|
Schlafen-Aktuell
|
1Likes
-
1 Post By admin
-
Kaufberatung (Gestell,Lattenrost,Matratze)
Hallo ihr da draußen,
bin absolut unerfahren in diesem Gebiet und weiß nur, dass ich ein neues Bett benötige. Mein altes ist schrottreif.
Ich habe keinerlei Erfahrungen, habe mir aber ein Gestell, 2x 100x220 Lattenroste dazu, sowie eine Matratze ausgesucht, die mich ansprachen.
Könnt ihr mir etwas darüber sagen, ob die Qualität stimmt, die Zusammenarbeit zwischen Rost&Matratze oder der Preis?
Gestell: "www.otto.de/DELIFE-Polsterbett-Argo-200x220-cm-Weiss-Design-Bett-mit-Ueberlaenge/shop-de_dpip_B1U472P-0/?ArticleRef=B1U472P-0-4001&expId=4001&FromSearch=true#productList=pageNu mber,0,pageSize,100,articleCount,2,articlePosition ,1;productListFilter=countMainNavigationEntries,0; search=queryText,ueberlaenge,querySearchType,N"
lattenrost (2x 100x220) "www.soldberg.de/7zonen-lattenrost-lignum-starr-p-102862.html?cPath=27_36"
Matratze (220x200) "www.soldberg.de/7-zonen-kaltschaum-matratze-coltex-1400-p-102602.html?cPath=26_34"
Matratze und Lattenrost 7 Zonenteile, Matratze Kaltschaum
Danke schonmal
mfg Florian
Geändert von admin (17.05.2013 um 16:07 Uhr)
-

Absolut perfekt für Dich!
Ironie Ende!
Wie soll Dir einer sagen können ob das 1. zusammen passt und 2. für Dich geeignet ist?
Sind wir hier Hellseher? Wir kennen weder deine Größe, dein Gewicht, deine Statur und noch weniger deine Schlafgewohnheiten!
Und zur Qualität: manö, das ist ein Otto Bett. Kein Mensch weis was über diese Produkte. Die kommen und gehen. Einzig allg. Gültig kann man sagen das Otto wohl nicht so lange am Markt bestand hätte, wenn da nur Blödsinn verkauft werden würde. Will sagen, die haben ihre Einkäufer die in der Regel auch Produkte einkaufen die den Preis wert sind. Ist deren Kerngeschäft! Plus minus einer Hand voll Euro wirst Du da in der Regel immer das erhalten was Du bezahlst. Nicht mehr und nicht weniger!
Ah Ja, schönes Bett! Vermutlich das sinnvollste was man sagen kann!
Oh ne, noch was sinnvolles aber allg. gültiges kann man sagen. 7 Zonen sind für die Füße! 
Lieber 3 Zonen die funktionieren, als 7 Zonen als Feigenblatt und schön bunt eingefärbt!
Man kann es auch ganz hart ausdrücken. Das sind Konsumprodukte was bedeutet zum gebrauchen und wegwerfen! Was jetzt nicht negativ gemeint ist. Die Gesellschaft fordert und bekommt es, was je nach Sichtweise auch in Ordnung ist. Aber kein Mensch mit nur 3 Cent Gripps im Hirn redet da über Qualität. Selbst Michael Otto persönlich würde sich ein leichtes schmunzeln vermutlich nicht verkneifen können. Hier geht es um Nutzwerte. Und die sind (wie oben bereits dargestellt) in der Regel (das Unternehmen hält bereits über Jahrzehnte zufriedene Kunden) gar nicht so schlecht!
Wünsche gibt es!
Geändert von admin (17.05.2013 um 20:18 Uhr)