Tja, was soll ich euch sagen, Wasserbett, Haushaltshilfe (Putzfrau), blond und jung (so um die 30), was kommt da wohl raus ?
Ihr könnt es euch schon denken, was da so abgeht, und das will ich euch nicht vorenthalten.
Herbstputz ist angesagt, da aber meine zweite Hälfte seit nunmehr mehr als 2 Jahren nicht mehr bei mir ist, hab ich zur Unterstützung eine Haushaltshilfe angeheuert, die mir bei solchen Putzaktionen behilflich ist, na ja die Mehrarbeit jetzt lässt grüssen.
Wie ihr sicherlich schon von ein paar meiner Bilder hier gesehen habt, hab ich mein Bett neben einem Fenster stehen, das Fenster hat auch eine Außenrollo, welche vor dem Winter immer gereinigt wird, zum anderen hab ich diese Hilfe nun schon 2 Jahre davor auch gehabt, nur eben stand da noch kein Wasserbett …
Es kam, was kommen musste, Leiter neben Bett und ein Eimer mit Wasser (so gut 8 Liter drin) zum Fensterputzen auf der Leiter, ein zweiter etwas größerer mit gut 15 Liter Wasser drin kam auch noch ins Zimmer, wie üblich und auch schon Jahre davor, beim Trockenbett, hat Sie den großen Eimer auf das Bett gestellt, eine hälfte Stand auf den Rahmen, die andere auf dem Wasserkern, und nun hat Sie die Rollo gesenkt, wie lange der Wassereimer gerade stehen blieb, könnt Ihr euch sicher denken …
Als Sie sah, dass sich der Eimer in Richtung des Wasserbettes - mitte neigte und zum auslaufen begann, war Sie so erschrocken, das nun auch noch die Leiter mit dem zweiten Eimer drauf, durch gekonnte hecktig, richtung Wasserbett befördert wurde, schlussendlich hatte ich nun eine Füllmengenkorrektur von gut 20 Liter Wasser, nur eben nicht in der Matratze, sondern eben oben drauf, erschwert wurde das ganze, das ich nicht gleich zur stelle war, und somit einiges an Wasser nun zwischen Kern und Sicherheitsfolie ist. Somit kann ich nun Morgen mein Bettchen abpumpen und Trockenlegen, mit Trockenwischen geht leider nix mehr …
So bekommt nun mein Bettchen auch eine gründliche Reinigung ab, und ich muss nun allen übel auch noch auf dem Ersatzbett schlafen. Ich hoffe ich bekomme das Morgen alles so hin wie ich das will und die Auflagen werden Trocken …
Wenn die ganze Sache nicht irgendwie auch eine lustige Seite hätte, und eben den Putztrieb so mancher guten Seele zeigt, würde ich vor ärger platzen, aber was soll’s …
Habt Ihr auch schon so tolle Experimente hinter euch, dann her damit, ich will nun auch mal lachen …
… so heute mal ohne Welle --> euer AquaBoy

Lesezeichen