Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Füllmengenanpassung mal anders …

AquaBoy ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Rotes GesichtFüllmengenanpassung mal anders …

Tja, was soll ich euch sagen, Wasserbett, Haushaltshilfe (Putzfrau), blond und jung (so um die 30), was kommt da wohl raus ?

Ihr könnt es euch schon denken, was da so abgeht, und das will ich euch nicht vorenthalten.

Herbstputz ist angesagt, da aber meine zweite Hälfte seit nunmehr mehr als 2 Jahren nicht mehr bei mir ist, hab ich zur Unterstützung eine Haushaltshilfe angeheuert, die mir bei solchen Putzaktionen behilflich ist, na ja die Mehrarbeit jetzt lässt grüssen.

Wie ihr sicherlich schon von ein paar meiner Bilder hier gesehen habt, hab ich mein Bett neben einem Fenster stehen, das Fenster hat auch eine Außenrollo, welche vor dem Winter immer gereinigt wird, zum anderen hab ich diese Hilfe nun schon 2 Jahre davor auch gehabt, nur eben stand da noch kein Wasserbett …

Es kam, was kommen musste, Leiter neben Bett und ein Eimer mit Wasser (so gut 8 Liter drin) zum Fensterputzen auf der Leiter, ein zweiter etwas größerer mit gut 15 Liter Wasser drin kam auch noch ins Zimmer, wie üblich und auch schon Jahre davor, beim Trockenbett, hat Sie den großen Eimer auf das Bett gestellt, eine hälfte Stand auf den Rahmen, die andere auf dem Wasserkern, und nun hat Sie die Rollo gesenkt, wie lange der Wassereimer gerade stehen blieb, könnt Ihr euch sicher denken …
    Als Sie sah, dass sich der Eimer in Richtung des Wasserbettes - mitte neigte und zum auslaufen begann, war Sie so erschrocken, das nun auch noch die Leiter mit dem zweiten Eimer drauf, durch gekonnte hecktig, richtung Wasserbett befördert wurde, schlussendlich hatte ich nun eine Füllmengenkorrektur von gut 20 Liter Wasser, nur eben nicht in der Matratze, sondern eben oben drauf, erschwert wurde das ganze, das ich nicht gleich zur stelle war, und somit einiges an Wasser nun zwischen Kern und Sicherheitsfolie ist. Somit kann ich nun Morgen mein Bettchen abpumpen und Trockenlegen, mit Trockenwischen geht leider nix mehr …

So bekommt nun mein Bettchen auch eine gründliche Reinigung ab, und ich muss nun allen übel auch noch auf dem Ersatzbett schlafen. Ich hoffe ich bekomme das Morgen alles so hin wie ich das will und die Auflagen werden Trocken …

Wenn die ganze Sache nicht irgendwie auch eine lustige Seite hätte, und eben den Putztrieb so mancher guten Seele zeigt, würde ich vor ärger platzen, aber was soll’s …

Habt Ihr auch schon so tolle Experimente hinter euch, dann her damit, ich will nun auch mal lachen …

… so heute mal ohne Welle --> euer AquaBoy
    Geändert von AquaBoy (13.10.2008 um 21:48 Uhr)
    ITW Wasserbett Comfort Deluxe
    Softside / 210 x 180 cm Mono Kern 50 % beruhigt / Einzel - Belegung
    Carbon Heater - Modell iq Carbon / Kopfteil - Eigenbau

Daniela69 ist offlineV.I.P.

Standard

Oh je, du Armer! Da hast aber jetzt einen Haufen Arbeit!
    Klingt witzig, ist aber eigentlich scho a weng ärgerlich.
    Wie kann man denn einen Putzeimer auf das (wie auch immer geartete) Bett stellen?
    Auf die Idee würd ich im Leben nie kommen...

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

brüüüülll und ich dachte, nach dem Lesen der Beschreibung deiner Putzfrau, daß du jetzt wirklich die Füllmenge ändern mußt, da das Bettchen nun ab und an zu zweit belegt wird

Hoffe, du bekommst alles schnell wieder trocken!
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Silvia W. ist offlineV.I.P.

Standard

Hallo Aqua-Boy,

tztztz - ne blonde Putzhilfe ohne Wasserbetterfahrung , das kann ja nicht gut gehen *gröhl*. Trotz allem, du hast mein Mitgefühl, ist ja schon doof, das ganze Bett abzupumpen, trocken zu legen und neu Füllen.

Aber wie Daniela schon erwähnt, ich habe noch NIE einen Eimer zum Fenster putzen aufs Bett gestellt, der Boden ist doch meistens schmutzig und das mag ich nicht wirklich auf dem laken haben.

Mit kleinen lustigen Anekdoten meinerseits musst du dich noch gedulden - mangels Wasserbett .

Liebe Grüße
    Silvia

mountainman84 ist offlineV.I.P.

Standard

ach, mit ner Blonden am Bett rumfummeln, so groß kann der Ärger garnicht werden Mußt aber vorsichtig sein, nicht daß sie dir dann jede Woche nen Eimer reinkippt!
    SuMa Flexx 200x220, verstellbare Beruhigung ohne Vlies-Einlagen

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Ein Schelm der böses dabei denkt

Mein Beileid zum Untergang der Titanic... nicht schön. Hoffentlich kriegst du schnell alles wieder trocken.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Oh je, oh je!

Da bestätigt sich auch meine Erfahrung:
    Blondinen und Wasserbetten sind eine gefährliche Mischung.

Drücke die Daumen, dass du alles wieder gut trockengelegt bekommst.
    Falls in dem "Putzwasser" irgendein Reiniger drinnen war, würde ich (nach dem Wiederbefüllen) auch noch zu ner Extrarunde Vinylreinigunf und -pflege raten.
    Nur um auf Nummer sicher zu gehen.
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

AquaBoy ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Mal guten Abend allseits ...

Also, soweit so gut, bis auf die Auflagen ist alles wieder trocken, nur hat das Wetter heute nicht ganz mitgespielt, hab ja gestern noch die Auflagen gewaschen, und heute morgen alles an die Luft gehängt, nur gab es heute angesichts der Schwüle, bei uns recht viele lästige Fliegen, die wiederum ihre schönen kleinen schwarzen Punkte auf der Rückseite (weiser Stoff) der Auflagen hinterlassen haben, also zu Mittag alles wieder in die Maschine und noch einmal waschen …

Am Vormittag hatte ich dann Besuch bekommen, Pumpe zum entleeren, hab aber gleich die Wasseruhr mitlaufen lassen um zu sehen wie viel Wasser wir abgepumpt haben. Nach einer guten Stunde war der Kern auf Vakuum und konnte aus dem Bett, da waren noch gut 3 bis 5 Liter darunter, das hätte mächtig Ärger gegeben, hätte ich das gelassen. Nach wisch und Trockenpause alles am Abend wieder zusammengebaut, Heizung auch gleich weiter nach unten gelegt, den Kern rein und Wasser marsch, kleine Korrekturen noch und nun ist der Kern wieder voll, und hat so hoffe ich, die gleiche Füllmenge als vorhin.

Sofern nun die Auflagen auch wieder Trocken sind, ist das Bettchen nun wieder frisch und hat, hoffentlich die Taufe ohne gröberen Schaden überstanden, zumal meine Haushaltshilfe ja nun schon für nächstes Jahr vorgewarnt ist. Aber Sie ist ja blond, mal sehn …

Werde heute nur die Tagesdecke drauf legen und Spannlaken darüber und so Schlafen, den noch ein Tag auf dem Ersatzbett geht nicht.

... soviel zum Ende eines lieben Hoppala das sicher Fernsehreif gewesen wäre, aber leider keine Kamara da ...
    ITW Wasserbett Comfort Deluxe
    Softside / 210 x 180 cm Mono Kern 50 % beruhigt / Einzel - Belegung
    Carbon Heater - Modell iq Carbon / Kopfteil - Eigenbau

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

... soviel zum Ende eines lieben Hoppala das sicher Fernsehreif gewesen wäre, aber leider keine Kamara da ...
    Ne Kamera im Schlafzimmer und dann die Putzfrau... Bett... das kann schnell mal falsch ausgelegt werden
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

mischa ist offlineAdministrator

Standard

Nein, ich kann´s mir nicht verkneifen, ich muss diesen uralten doofen Blondinenwitz los werden...

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett?
    Eine Bohrinsel.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte