|
Schlafen-Aktuell
|
-
Katzentheater im Schlafzimmer
Hallo ihr Lieben- ich wolte doch mal hören ob ihr eure Katzen nachts im SChlafzimmer schlafen lasst. Bis konnten meine beiden immer ins Schlafzimmer, weil ich immer die Meinung vertreten hae, dass sie überall hin dürfen. Seit das Wasserbett da ist, werde ich aber zwangsläufig oft nachts wach, weil die beiden es total witzig finden über das Wasserbett fangen zu spielen- kommt gut so gegen 4-5 Uhr morgens Hoch-runter- mal eben auf die Ecke springen- Wellen jagen..... Überlege wirklich, sie nachts auszusperren... Das nächste Problem ist dann auch, dass der Hund immer in Panik gerät sobald die beiden toben und der dann auch nachts panisch durch die Wohnung rennt mit seinen Krallen auf dem Laminat kommt das auch supergut
Suma Blue, Dual 200x220, F2 & F2, Lisa B. Auflage, Thermotrennwand, Calesco digital- herrlich
-
-

Hallo
Unser Meister Leo jagt ganz gern morgens, wenn das Bett gelüftet wird Wellen. Dann kriegt er laut ein "Nein" und mittlerweile hat er es begriffen was ich ihm damit sagen will.
Wenn sie im Sommer nachts mal ihre 5 Minuten kriegen,gibts mecker. Deutlich, kurz, prägnant. Leo ist manchmal auf diesem Ohr taub und dann schnapp ich ihn mir und setze ihn ins Badezimmer um. Dann guckt er ziemlich komisch. Nach dem zweiten, dritten mal findet er das auch nimmer lustig angemeckert und wegtransportiert zu werden. Das hat er gelernt. Heuer schlafen beide friedlich im Bett.
Man muss die Damen und Herren Fellnase erziehen. Das geht eigentlich recht gut, man muss halt den dickeren Dickschädel haben.
Aussperren? Kannst Du mal versuchen. Dann aber gibts richtiges Theater. Quasi ganz großes Kino und ggf. auch Schluchtz-Oper und die Tür ist die Bühne.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

Hallo,
mein Kater (Freigänger) schläft inzwischen auch bei mir im Wasserbett.......
Eigentlich wollte ich es nicht, aber nach einem Umzug (Scheidungskater....) hatte ich irgendwann das Gejammer des unglücklichen Katers vor der Schlafzimmertüre soooooo satt bzw. er macht auch Türen selbst auf (ich weiß, Türklinke hoch stellen hilft dagegen, aber das ändert dann am Geschrei vor der Türe auch nix), dass ich ihn eben ins Schlafzimmer gelassen habe.
Spielen tut er auf dem WB zwar nicht und schläft auch meistens auf der unbenutzen Seite, aber wenn er mir durchs Gesicht latscht oder sich ständig auf mich drauf legt, dann fliegt er raus - und zwar ganz, d.h. vor die Balkontüre, dann kann er draußen spazieren gehen

Ja ich befürchte auch, dass wenn ich die Tür zumache, ich erst recht nicht mehr schlafen kann- dann wird wohl gekratzt und geschrien, was das Zeug hält 
Sie turnen ja auch nicht rund um die Uhr dort rum, sie schlafen auch friedlich mit im Bett.... nunja... Vielleicht mal Ohropax probieren 
Übrigens mein dicker Kater (Finn) liegt mittlerweile immer mit dem Rücken auf dem Wasserbett- Bauch nach oben- sieht zum schreiben aus und er genießt und genießt und genießt
Suma Blue, Dual 200x220, F2 & F2, Lisa B. Auflage, Thermotrennwand, Calesco digital- herrlich
-

Hallo Girasol
Das bedeudet das dein Kater für sich die perfekte Wassermenge gefunden hat
Viele Grüße
KTE
+Wir schaukeln auf einem+
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
-

Also mein Kater durfte das letzte Jahr, als er so krank war, immer ins Schlafzimmer, der hatte Sonderstellung...
Die zwei Katzen schlafen Nachts im Keller (mit Kratzbaum und Kuschelkörbchen), die sind so wild durch die Wohnung gefegt, dass ich Nachts im Bett gestanden bin - abgesehen davon nutzen die jeden unbeobachteten Augenblick, um Blödsinn zu machen - Katzen halt (mein Kater war da ganz anders...)
Ausserdem hab ich eine Sofakissenkillerin, die ihre Krallen sicherlich mit Wonne in die Bettwäsche schlagen würde, also bleiben sie aus dem Schlafzimmer draussen...
Mein Bett: Silvaline Futura 200 X 220CM DUAL F2/F3 Softside
Mit Thermotrennwand, Fallschirmseidentopliner und Medicott-Auflage
Uuund mit Aquasurround Soundsystem auf einer Seite
Junior schläft auf dem gleichen Bett in F2, 140 x 220 und ohne Soundsystem
...und Dank dieses Forums von Wasserbetten Kainz in Buchloe
-

Zitat von Ingrimmsch
Aussperren? Kannst Du mal versuchen.  Dann aber gibts richtiges Thleater. Quasi ganz großes Kino und ggf. auch Schluchtz-Oper und die Tür ist die Bühne.
Also ich musste meine vor nem guten Jahr Zwangs-Aussperren und ich muss sagen wenn man ein bisschen Ausdauer hat geht das! Ich habe das mittlerweile gut im Griff und schlafe auch besser seit sie nicht mehr mit im Bett sind, denn meine beiden haben auch ab und an mal Nachst getobt und die Meinung vertreten das wenn sie wach sind und Hunger haben, das bei mir doch bitte auch so seinen könnte!
Also auch wenn aussperren irgendwie herzlos klingt, es ist definitiv ein gangbarer Weg um zu ruhigem Schlaf zu kommen!
Hatte 180 x 220 cm Dual F2/F5 im Schlafzimmer stehen und schlafe seit dem Umzug Anfang Oktober auf 180 x 220 cm Mono Free-Flow! 
-

Man bin ich froh das mein Hund das Wasserbett nicht mag, weil es schaukelt und so weich ist!
Platz hätte ich ja genug, aber so ein 50 kg Hund ist doch etwas anderes als ne "leichte" Katze!
Gruß bkheiko

Also da hatten wir ja echt Glück...
Unsere beiden schlafen nur auf dem Bett, manchmals ganz süß Körper unter der Decke und Kopf auf dem Kissen, sieht zu gröhlen aus...
Die Wellenbewegungen lassen sie recht kalt, wir haben aber mit ca. 80% ja auch eine stärkere Beruhigung. Denke ich würde versuchen das spielen zu unterbinden, Ingrimmsch sagte doch mal was von leicht auf den Kopf tippen mit dem Finger wenn sie was machen was sie nicht sollen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wenn das nicht funktioniert dann würde ich sie aussperren, das Gejammer lässt mit der Zeit nach... LG Benny
Wir schlafen und kuscheln auf einem:
Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik 
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!