Zurück   Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Lieblingswitze!!!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2009, 20:28
Benutzerbild von Claudili
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Zensur wegen menschenverachtender und diskriminierender Äußerungen.

Schämt euch! Soll das eigentlich lustig sein? Man könnten meinen ein paar unreife, pubertierender liest Witzchen aus der Bravo auf der Schultoilette vor.

@ Ingrimmsch....... kannste wieder löschen. Ich würde aber damit warten bis es alle gelesen haben. Und nein, ich fühle mich nicht als die Forumspolizei. Es sollte nur jedem der Artikel 1 im Grundgesetzt bewusst sein, und der wird hier gerade mit Füßen getreten. Das Niveau sollte in diesem Forum etwas weiter reichen als vom Kleister bis zur Tapete.

Schönen Abend
Dualsystem mit Thermotrennwand, beide Kerne 70% beruhigt, Digital Carbon Heater, Energiesparsockel, Superior Vinyl mit Mesamoll 2, Deluxe Ausstattung, Nicky - Doppeltuch Auflage und Bella Donna Spannbetttuch Und das alles in einem Bambus- Bettrahmen ~~~~ Aloha

P.S.: Tempur Junior Kissen und Centa Star 4-Jahreszeiten-Decken 155 x 240 cm. Weil, zu kurz geht garnicht!
Alt 02.08.2009, 20:37
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Wieso hab ich von dir nur so eine Antwort erwartet? 1. Artikel GG starker Tobak! (Die Würde des Menschen ist unantastbar.)

Zur Erklärung: Es handelt sich in diesem Thread ausschließlich um Witze. Witze kann man komisch finden, muss man aber nicht.

Ich kann darüber lachen, andere auch, wieso du nicht??? Humor ist aber nicht jedem gegeben. Wenn die Witze unter deiner Würde sind, lies sie einfach nicht!

Ein Beispiel sei mir noch erlaubt: Ein guter Kumpel von mir ist farbig. Er ist schuld daran dass ich meine heute Freu kennen und lieben gelernt habe. Er kann die besten "Negerwitze erzählen". Ein zweites Beispiel: Der Ehepartner meines Onkels erzählt die besten Schwulenwitze.
Beide können über die jeweiligen Witze herzhaft lachen. Sie fühlen sich auch nicht in ihrer Menschenwürde gekränkt!

Ich hätte da noch ein paar Beispiele wenn du möchtest.

Geändert von bkheiko (02.08.2009 um 20:46 Uhr).
Alt 02.08.2009, 20:52

Standard

Lieber bkheiko,

ich nehme es mal als Kompliment wenn du nichts anderes von mir erwartest
Im allgemeinen halten mich Menschen in meiner Umgebung schon für humorvoll.
Ich kann z. b. herzlich über Situationskomik lachen. Stan Laurel u. Oliver Hardy sind auch sehr witzig, und ich kringel mich vor Lachen bis die Tränen laufen.
Aber bitte, sei ehrlich, Frauenarztwitze, Pfarrer und Nonnenwitze ausländerfeindliche und andere "Randgruppen" in diskriminierender Weise zu veralbern, was ist da lustig dran? Das ist in meinen Augen nur Blödsinn. Wenn sowas in ner Runde erzählt würde von ner Horde angetüdelter Teenies, dann mag es sein dass die sich totlachen.
Und in einem Forum sich die Schenkelklopfer unterster Schublade zu schreiben geht gar nicht, hallo???
Dualsystem mit Thermotrennwand, beide Kerne 70% beruhigt, Digital Carbon Heater, Energiesparsockel, Superior Vinyl mit Mesamoll 2, Deluxe Ausstattung, Nicky - Doppeltuch Auflage und Bella Donna Spannbetttuch Und das alles in einem Bambus- Bettrahmen ~~~~ Aloha

P.S.: Tempur Junior Kissen und Centa Star 4-Jahreszeiten-Decken 155 x 240 cm. Weil, zu kurz geht garnicht!
Alt 02.08.2009, 20:57

Standard

... dass Farbige "Negerwitze", Juden "Judenwitze" und Schwule "Schwulenwitze" erzählen ist noch eine andere Geschichte. Im Prinzip verulken sie die Klischees und lachen darüber. Soetwas hat eine eigene Dynamik, und wird mit Sicherheit nicht in einem öffentlichen Forum verbreitet.

Alt 02.08.2009, 20:58
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Mein Gott, jetzt ist aber langsam mal gut.
Päpstlicher als der Papst, muss nicht sein.

Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Humor und jeder hat einen anderen.
Es sind Witze und dazu geschaffen, nicht allzu ernst genommen zu werden.
Sorry, aber was du eben demonstrierst ist fast im gleichen Masse Diskriminierung!
Lass' jedem seinen eigenen Humor!

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 02.08.2009, 21:10

Standard

Amazone ich gebe dir Recht!

Jedem das Seine, jeder ist anders. Auch der Humor. Ich verbiete ja niemanden dass du schreiben was er will. Ich weiß aber das im allgemeinen viel geschrieben wird, ohne dass man sich was dabei denkt. Manchmal ist es aber angebracht mal nachzudenken, ob man wirklich zu dem stehen kann was man schreibt. Es ist ja nicht so dass ich noch nie einen schmutzigen Witz erzählt, oder über einen gelacht hätte.... nur, heute finde ich sowas nicht zum lachen, sondern nur lächerlich.

Alt 02.08.2009, 21:27
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Wir hatten ja gestern das Thema Knoten, daher nochmal den Spruch vom Stammtisch:

Kommt ne Frau zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich hab da nen Knoten in der Brust."

Der Arzt:" ts ts ts, wer macht denn sowas ?"

................

Wobei, den gibts auch noch kürzer:

Kommt ne Frau beim Arzt.

..................

Tolle Sommerangebote (wir verschenken Wasserbett an Familien)

Alles im Händlerprofil
Alt 02.08.2009, 21:32
Benutzerbild von Lulea

Standard

Olli, du gefällst mir......... Willkommen im Club der Unanständigen!!!!

Unsere Schlafoase:
ABBCO-Kuss 200x220 Softside Dual, Luxushöhe 23cm,
beide Seiten F1 25%, Nicki-Medicott-Auflage,
Heizung Calesco, Sockel Rotbuche,
Kopfteil Arcadenform-beige
Alt 02.08.2009, 21:37
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Da fällt mir nur ein Kommentar zu ein:

Frei nach der "Feuerzangenbowle: "Bah, wat habt ihr fürene fiese Charakter!"
Alt 03.08.2009, 08:39
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Na, ich bin mal voll gemeint: Über die Witze habe ich mal mehr mal weniger viel gelacht. Wie schon erwähnt wurde, jeder lacht mal mehr mal weniger. Aber das Aufregen fand ich fast schon am amüsantesten... sorry.

1. Ich komme aus ner Berufsgattung da werden Witze erzählt, da würde hier jemand Amok laufen
2. Die besten Ostfriesenwitze habe ich von einem... Ostfriesen gehört und da waren Knaller bei... die besten Schwulenwitzen hörte ich von Michael (hier nicht zugegen) aber stockschwul und nen echt guter Kumpel... die besten Witze über Rollifahrer (Rollstuhlbeweger mit dem besten Blick im Sommer wo die Röcke kurz sind) hörte ich.... na? Von Rollis (ich war ja auch mal einer) usw usw.

Wieso soll ich eigentlich löschen? Ich bin nicht das Team... es sind da noch Amazone, Mischa und erst recht der Chef... Beiträge über die man sich ärgert kann man "MELDEN". Das muss man also nicht im Forum schreiben sondern einen Beitrag einfach dem Team mittels Button Melden eben melden.

Ich kann mir Witze nicht so gut merken aber manche bleiben hängen.

Vom OSTFRIESEN, der nördlichen Randgruppe und nix für Leute die schnell mal rot werden...

Hein und sein Kumpel stehen aufm Deich und schauen in die Gegend. Mein Hein zu seinem Freund: "Du... weißt Du... da hinnen hatte ich meinen ersten Sex! ... und da vorn (ca. 10m weiter) stand die Mutter von meiner Süßen und hat zugeguckt".... antwortet der Freund: "Nicht wahr... also wirklich... und was hat die Mutter dazu gesagt?".... Meint Hein: "Määääääähhhhhhhh"

Und mal nen Schwank aus meinem alten Berufleben. Zwar kein Witz aber zeigt das Randgruppen zuweilen nicht humorlose Geschöpfe sind.

Ein Kunde, damals so um die 25, wurde als Kind vom Auto erfasst und richtig schwer erwischt und seit dem im Rolli, Augenklappe, stottert usw. War immer wieder lustig mit ihm... er verabschiedete mich steht mit den Worten: "Und... Ma-ma-Markusss... weiissss-st ja..." (kneift das verbliebene Auge zu, Daumen hoch bis fast vors Gesicht... dreckig grinst)..."u-u-und halt ddddie Ohrren sttteif.... u-u-und aaalles andere"...

Zur Erklärung: Damals gabs keine blaue Pillen

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Auflage:Supreme.

Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen.
Bilder nicht in die Öffentlichkeit sondern Team und Händler only? Dann ->Priv.Nachricht<- an mich.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht