Hihihihii,noch 3 Tage,dann darf ich auch meinen Senf bei der Umfrage abgeben jippiiii
Hihihihii,noch 3 Tage,dann darf ich auch meinen Senf bei der Umfrage abgeben jippiiii
Ich schlafeauf einem Harmony Dual-Softside-Wasserbett 180x200m mit Calesco digital-Heizung,Stand.-Liner,Lumbar-Stütze,Delux-Bezug ohne Trennkeil,mit Selbstbausockel in Buche vom Schreiner.
Haha, noch eine Nacht, und Ihr seit mich für 14 Tage los![]()
@Buzzel:
Stimmt, haben's nicht vergessen und dann ist dein Beitrag, auch wieder am richtigen Platz, zu lesen
@Onkel Ted:
War das eine Drohung oder ein Versprechen?
Och der Arme,
der muß wohl was ganz schlimmes angestellt haben,das er nach Riechenland ausgeflogen wird.grrrrrrrrrr
Ich schlafeauf einem Harmony Dual-Softside-Wasserbett 180x200m mit Calesco digital-Heizung,Stand.-Liner,Lumbar-Stütze,Delux-Bezug ohne Trennkeil,mit Selbstbausockel in Buche vom Schreiner.
@Buzzelhexe
Da zitiere ich mal wieder gern ein Lied von der Band WIZO das bei uns auf unserem Bike-Urlaub letztes Weekend dauernd aus den Lautsprechern tönte...
"Bleib tapfer"
@Onkel Ted
Komm gut hin und zurück und zwischendrin schöne Tage ohne Grilleinlage![]()
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Lesezeichen