|
Schlafen-Aktuell
|
-
Verschenke: Wasserbett Stretch-Top, 140x210 cm, Split-Rahmen
Hallo zusammen,
wegen Umzug biete ich mein Wasserbett zum Verkauf an:
- Marke: STRETCH-TOP
- Hersteller: T.T.I. / Belgien
- Bauart: Split-Rahmen
- Größe: ca. 140 x 210 cm
- Matratze: STRETCH-TOP 4D-Komfort Matratzen, Typ: 700A (Beruhigung: 60%)
- Bezug: schwarz, Kunstleder
- Sockel: weiß
Bilder:
Über das Bett:
Das Bett wurde fachmännisch (durch den Betreiber von www.schlafen-aktuell.de) aufgebaut und regelmäßig gepflegt (Reinigung mit Vinylreiniger, Zugabe von Konditionierer) und entlüftet. Es gab keine Probleme mit übermäßiger Luftbildung (abgesehen vom obligatorischen Lüften alle 1-2 Monate), Geruchsbildung o.ä.
Da es sich um ein Wasserbett mit Split-Rahmen handelt, können handelsübliche Spannbettlaken (nötige Steghöhe: 17 cm) verwendet werden.
Über den Sockel:
Da das Wasserbett auf einem schiefen Untergrund aufgebaut werden musste, war am bisherigen Stellplatz eine Unterkonstruktion erforderlich (zu sehen unter http://www.schlafen-aktuell.de/forum...bau-im-altbau/). Infolge dessen befinden auf der nicht sichtbaren Innenseite (!) des Sockels und den Stützkreuzen entsprechende Rückstände. Die zur Kaschierung des Unterbaus angeklebte Sockelleiste lässt sich rückstandsfrei entfernen.
Über das Cover:
Das Cover (Auflage) hat erhebliche Gebrauchsspuren und Verfärbungen, insb. an der Unterseite durch Ablagerungen, die sich beim Gebrauch des Bettes auf dem Vinyl sammeln und dann vom Cover aufgenommen werden. Insofern ist es ratsam, ein neues Cover anzuschaffen.
Gegebenenfalls könnte man auch versuchen, das bisherige Cover zu reinigen. In eine normale Haushaltswaschmaschine passt es jedoch nicht hinein und eine gewerbliche Reinigung kostet etwa 40-50 Euro.
Das Bett steht derzeit noch aufgebaut in 35037 Marburg (Hessen) und kann gerne angesehen werden.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Personen, die das Bett selbst abholen und abbauen können (ich bin dabei gerne behilflich, aber besitze keine Pumpe).
Update 11.07.2013: Bett ist vergeben, wenn es tatsächlich abgeholt wird, lösche ich den Thread in Kürze.
Wer Interesse hat, kann sich gern per PN / E-Mail über das Forum oder telefonisch unter 0173-368 96 74 melden.
Beste Grüße,
Philipp
Geändert von phiro (10.07.2013 um 23:18 Uhr)
-

Der Neupreis beim Fachhändler dürfte etwa bei 2000,- € bis 2400,- € liegen!
-

Hallo, ich dachte hier darf man nichts zum Verkauf anbieten!?! Bin verwirrt...
Grüßle
-

Manche sind gleicher. Er ist unser Programmierer und hat auch vernünftige Preisvorstellungen. Was in der Vergangenheit nicht jeder hatte der hier kostenlos was einstellen konnte.
Und einen Thread wieder löschen macht nun mal weniger Arbeit als 100erte!
Davon abgesehen, gibt es eine gewisse Toleranzgrenze auch für unsere Foristen.
Nur mag ich nicht die Leute die kommen. Ihr Zeug hier einstellen, weil es nichts kostet zu Mondpreisen und mich 3 Monate später dann noch mit der restlosen Löschung ihres Accounts und ihrer hinterlegten Daten nerven. Das macht keinen Spaß!