Einen schönen Sonntag wünsch ich allen.Ich heisse Alex, bin 29 und komme aus Dortmund und seit einiger Zeit auf der suche ( die Zeit brauchten wir auch zum ansparen

) nach einem Geeigneten Wasserbett.
Hatte immer mal von Bekannten gehört die schon eins besitzen das es nichts besseres geben soll und da unsere Matratze seit Monaten schon nichts mehr hergibt und die Nächte und das Aufstehen immer unertraeglicher wurden, haben wir jetzt beschlossen eines zu bestellen.
Als dann der Entschluss fest stand, hab ich mich einige Feierabende mit dem Forum hier beschäftigt und fühlte mich sehr gut beraten

Danke dafür!Ich finde es wirklich Klasse das man hier soviele Tipps auch von Erfahrenen Händlern bekommt.Gerade das nicht alles an ein zwei Herstellern festgemacht wird sondern die empfehlungen relativ offen sind hat absoluten Seltenheitswert!
Also dafuer noch mal ein Herzliches Dankeschoen an alle User!
Wir haben uns letztlich für ein Bett von Harmony entschieden, weil uns das Preis/Leistungstechnisch am sinnigsten erschien.Für Billig sind wir einfach nicht und nen Mercedes koennen wir uns nicht leisten.Aber bei Harmony hat alles gepasst.
Also nichts wie hin, bietet sich hier in Dortmund ja an, einige male Probegelegen und gestern bestellt!Was ich bei Harmony in Dortmund nicht gut fand war die Beratung die ja gerade beim Wasserbett einiges ausmacht.
Die Dame war lieb und nett , aber ohne Arrogant klingen zu wollen wusste ich nach einer Woche mitlesen hier im Forum mehr über Wasserbetten und auf was man achten sollte.
Aber wir waren ja gut Vorbereitet!
Es ist dann ein Luxus System mit 23cm Hoehe in 2,00x2,20m mit Luxusbezug, Lufttrennwand,Primus Heizungen,Bodenplatten Isolierungen und ein Spacerpodest ( damit man noch Platz darunter hat und das tuning mit Styropor ist auch schon geplant

) geworden und warten nun sehnsüchtig darauf.Aufbauen werden wir es selbst und mit ein bisschen testen wirds auch mit der Befüllung klappen.
Also noch mal vielen Dank für die ganzen Tipps, werden unsere Erfahrungen aufjedenfall auch noch Schildern um anderen mehr Lesestoff zu bieten
PS: Falls der nette Herr Ingrimmsch mitliest, für deine Erweiterte Anleitung bzgl. des Harmony Bettaufbaus wären wir sehr dankbar!
Also , Grüße aus Dortmund