Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit der Marke "Wohnwert"? Das Boxspringbett gibt es für 2400 Euro bei Höffner...
Wer kann mir ein gutes Boxspringbett in dieser Preisklasse empfehlen, oder hat schon eines bei Höffner gekauft!?!
Viele Grüße,
Kristina
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit der Marke "Wohnwert"? Das Boxspringbett gibt es für 2400 Euro bei Höffner...
Wer kann mir ein gutes Boxspringbett in dieser Preisklasse empfehlen, oder hat schon eines bei Höffner gekauft!?!
Viele Grüße,
Kristina
Hallo Kristina,
mit Erfahrungen zum Boxspringbett von Höffner können wir dir natürlich nicht weiter helfen...
Allerdings bieten wir auch unter Modelle in einer ähnlichen Preisklasse an. Wir haben zwar keine so riesige Auswahl, dafür sind aber Sonderwünsche gar kein Problem und gern gesehenVielleicht ist ja etwas für dich dabei.
Wichtig sind auf jeden Fall auch vernünftige Bezüge, damit Du lange etwas von deinem Bett hast.. Ich kann dazu leider bei Höffner gerade keine Infos finden.
Wir wissen dass es gerade bei der Qualität in diesem Preissegment immer großes Misstrauen und viele Diskussionen gibt. Dazu sei aber vorab gesagt: Wir sind ein vergleichsweise kleiner Betrieb und legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte (Polster, Matratzenkern, etc).
LG
Geändert von midas24 (07.11.2014 um 20:56 Uhr)
Ich habe auch mal bei höffner nach einem boxspringbett geschaut und die Beratung war echt unter aller Güte ,ja das ist ein Bett,legen Sie sich doch mal drauf,Material,federanzahl....nicht so wichtig,sie müssen sich wohl fühlen,hersteller unbekannt,keinerlei Angaben die verwertbar waren.
Ich würde da kein Bett kaufen.
Midas24 ,wer seid ihr denn?bezüge sind also wichtig.....ich dachte immer qualität sie wichtig für langlebigkeit.
Seid ihr ein Hersteller ? Oder Händler?
Vielen Dank für eure Antworten. Ich fand den Berater bei Höffner auch nicht wirklich kompetent. Er hat kurz die Basics zum Aufbau erzählt und uns dann zu seinem "Bestseller" (das oben genannte Bett von "Wohnwert")geführt, vor dem schon zwei andere Verkäufer mit Kunden standen. Entweder das Bett ist also wirklich der absolute Bestseller, oder die wollen das einfach loswerden, bzw. haben den Auftag dieses Bett am häufigsten zu verkaufen...
Freunde von uns haben auch bei Höffner ein Boxspringbett gekauft. Es war auf 500€ reduziert. Dementsprechend war auch die Qualität. Es war schnell durchgelgen. Es sah zwar schick aus, aber ich denke mal sollte sich vorallem bei dem Topper erkundigen, wie die Qualität ist.
Lesezeichen