Hallo,
habe mich grade hier Angemeldet um ein wenig Hilfe zu bekommen.
Meine Frau und ich haben uns entschlossen dem Trend eines Boxspringbettes zu folgen.
Ein wenig habe ich mich auch schon in das Thema eingelesen, wie der richtige Aufbau ist, was für Matratzen usw.
Ich hab auch einige "wohl" namenhafte Hersteller gefunden, nur so recht Beurteilen kann ich das nicht.
An diesem Punkt würde ich gerne eure Hilfe in anspruch nehmen.
Bei Welchen Herstellern bekommt man für ca-3000-absolutes max 5000€ ein gutes Boxspringbett.
Mein Problem ist, das ich halt mehrere Hersteller gefunden habe aber kaum Preise und möchte nicht 50-100km in ein Geschäfft fahren und dann feststellen oh hier fangen die Preise erst ab 10k an!
Bei Velda und Auping würde ich was in meinem Budget bekommen lohnt sich ein besuch in einm Geschäft mit diesen Herstellen oder eher nicht.
Ganz in der nähe hätte ich ein Geschäfft was Betten vom Hersteller Sealy und Hamilton führt.
Oder sollte ich mit unserem Budget erst gar nicht weiter nach einem Boxspringbett suchen?
Falls doch taugen irgendwelche Hersteller in den größeren Möbelketten z.B. Ruf oder Bugatti etwas?
Also wir wollen schon was gutes, was auch seine 10-15 Jare halten soll, allerdings bin ich nicht bereit 10k oder mehr für ein Bett auszugeben. Dann geh ich lieber den Weg und kaufe neue Matratzen!
Lange Rede kurzer Sinn, was sind gute Hersteller die in unser Budget passen?
MFG Sol
Bitte nicht so auf die Rechtschreibung achten:
"http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie"

Lesezeichen