Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree5Likes

Thema: Wer hat oder kennt King Koil?

sleeper0711 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Ich finde es verwirrend bis irreführend, dass King Koil ( Weinmann GmbH ) den ganzen Aufbau seiner Homepage bzw. die Legende so gestaltet, als handle es sich um King Koil Matratzen die sozusagen direkt aus den USA kommen und man so ein Bett kauft was auch in Las Vegas von den als Referenz aufgeführten Luxus Hotels bei King Coil bezogen wird. Die Matratzen kommen scheinbar aus der Türkei und ich frage mich was das noch mit einem "Amerikanischen Traumbett" zu tun hat ?

Die 100 Euro "Schutzgebühr " sprechen für sich und die Ziffer derer die aufgrund dieser Tatsache schon alleine aus Prinzip dort kein Bett kaufen dürfte x-mal höher sein als die die sich dann tatsächlich dafür entscheiden Geld für eine Beratung eines Betts zu bezahlen. Ich finde das beispiellos arrogant.
    Geändert von sleeper0711 (24.03.2014 um 15:22 Uhr)
    Ancat and admin like this.

admin ist offlineAdministrator

Standard

ZitatZitat von sleeper0711 Beitrag anzeigen
    ... Geld für eine Beratung eines Betts zu bezahlen. Ich finde das beispiellos arrogant.
    Zumindest ungewöhnlich!
    Zu USA: Nun King Koil ist eine amerikanische Marke.
    So weit ich weis kommen die Betten für den deutschen Markt von Yatsan: http://www.schlafen-aktuell.de/boxsp...f-der-imm-2014
    Was erst einmal ein seriöser und erfahrener Hersteller ist. Die Frage ist nur was "King Koil" draus macht?

Was mich viel mehr irritiert sind diverse Beiträge z.Bsp. auch bei gutefrage(dot) net.
    Ich kann mir nicht helfen, aber nicht nur hier im Forum habe ich bei manchen so ein Bauchbrummeln. Bei gutefrage(dot) net finde ich es recht offensichtlich gefakt! Und in anderen Portalen scheint man "King Koil" bereits gesperrt zu haben. Ansonsten wäre da ein sehr hohes Ungleichgewicht zu konstatieren, was dann ebenfalls für eine hohe Anzahl von Fakebewertungen im Netz sprechen würde. Bei wer-weiss was(dot)de zbsp. findet man nicht eine Frage und nicht eine Antwort zu King Koil. Wogegen gutefrage(dot)net vor Fragen und fast durchgängig positiven Antworten überquillt.
    Geändert von admin (24.03.2014 um 17:12 Uhr)

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

derberliner ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Also zu kingkoil kann ich nix sagen,kann nur bestätigen das meine Matratze und die von sleepy hollow identisch zu sein scheint.
    Jedenfalls vom Aufbau... Ob nun zu 100% alles gleich ist,federzahl dranhtsärke!Stoffe und Polster wissen wir sicher nicht!aber es scheint sich in der Tat um das gleiche Produkt zu handeln.und der Preis ist recht gut,im Vergleich zu serta auf dem ich schlafe lässt sich da schon noch ein wenig sparen.
    Und ich liege seit dem Bett sehr viel öfter drin weils sau bequem ist.
    Admin,ich hab sleepy auch mal ne pm geschickt und darauf hat er hier geschrieben;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2