Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Decken & Accessoires > Decken & Accessoires

Bassetti 4 Jahreszeiten Steppbett (Rewe Treueaktion)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2012, 13:10
Neu-Einsteiger

Standard Bassetti 4 Jahreszeiten Steppbett (Rewe Treueaktion)

Hallo zusammen,

wir haben seit Anfang des Monats ein Wasserbett.

Meine Frau hat im Moment eine Microfaserdecke. Keine Ahnung von welchem Hersteller, die hatten wir noch im Schrank. Ich würde auf eine Aldi-Aktionsdecke oder Tchibo tippen.
Unter dieser Decke schwitzt meine Frau ziemlich stark, wodurch sie auch sehr schlecht schläft.

Ich habe mir, da meine Wildseidendecke zu dünn war, eine Silvabalance bestellt. Soviel will meine Frau auf keinen Fall ausgeben.

Jetzt habe ich gesehen, dass es bei Rewe durch die Treueaktion eine 4 Jahreszeitendecke Bassetti gibt.

Ich habe leider noch keine Meinungen zu der Decke gefunden. Ich habe bisher nur rausgefunden, dass Bassetti eine gute Marke für Bettwäsche und Tagesdecken ist, aber ob Sie auch Bettdecken können, habe ich noch nicht rausgekriegt.

Kann mit einer sagen, ob die Decke etwas taugt?

Hier ein Link:
"http://www.rewe.de/besser-einkaufen/aktionen/treuepunkte_braun_bassetti/produkte_bassetti.html"

Was mich stört ist, dass dort nichts von Atmungsaktiv steht.
Hat jemand sonst noch Empfehlungen in der Preisklasse?

Schon mal vielen Dank!
Alt 23.03.2012, 16:14
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Erst mal ein "Klasse!". 4. Beitrag und das mit den Links in Gänsefüsschen klappt wie gelernt. Super.

Betreff der Decke kann ich Dir leider nix sagen, nur das ich das kenne wenn man mit den normalen, günstigen Synthetikdecken im Bett liegt das es Probleme geben kann. Ich habe im Winter eine 3/4 Daune Bettdecke und neuerdings eine Lama/Schurwolle Bettdecke im Betrieb. Die habe ich geschenkt bekommen und dann erfahren das sie von einem der Discounter kommt. Frag mich nun nicht welchen... ich tippe mal auf den blauen mit dem A am Anfang. Ich bin überrascht das ich mit der Decke echt gut klar komme, gerade wo ich zum schwitzen neige in der Nacht. Die Decke ist recht dünn aber schafft ein gutes Bettklima und die Temperatur ist immer passend. Kostenpunkt muss, denke ich, sehr überschaubar gewesen sein. Langzeiterfahrung habe ich hier aber noch nicht. Keine Ahnung wie die Decke sich im Sommer verhält und wie lange sie gut funktioniert. Vielleicht aber mal einen Blick in diese Richtung Wert.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht