Angebotscheck
Nachdem ihr mich ja schon bei meinen Rabattüberlegungen unterstützt habt, möchte ich euch nun gerne zu Eurer Meinung für folgendes Angebot befragen:
- Blutimes Wasserbett in der Größe 200 x 220 cm (dual) auf Spiegelsockel
- Mesamoll II Wasserkerne (0,6 mm) mit Beruhigung nach Wahl (in Frage kämen F0 & F2)
- Calore Digitalheizung
- Thermo-Folie
- medicott-Bezug (geteilt)
- Topliner
- auf Wunsch Null-Zarge ohne Aufpreis
- inkl. einem Bettlaken nach Wahl
- inkl. Pflege-Set (Konditionierer, Vinylreiniger, Entlüftungspumpe, Repair-Set, Einfüllstutzen und Adapterstücke für Wasseranschluß)
- inkl. Anlieferung und Aufbau (bei dem Fachhändler handelt es sich um einen Familienbetrieb in zweiter Generation; etwa 20 Autominuten von mir entfernt)
- 90 Tage Umtauschrecht auf die gewählte Beruhigungsstufe (80€ Zuzahlung pro zu tauschendem Kern für Abbau der alten und Aufbau des neuen Wasserkerns))
- 7 Jahre Voll-Garantie (natüröich bei empfohlener Pflege)
- 2 Jahre Preisgarantie (nachträgliche Preisreduzierung, wenn dasselbe Produkt woanders günstiger zu bekommen ist und das Angebot schriftlich vorliegt)
... für 2099 Euro.
- Was haltet Ihr von dem Preis-/Leistungsverhältnis?
- Ist die Null-Zarge im Hinblick auf Stabilität und Langlebigkeit sinnvoll (wir möchten keinen Bettrahmen nutzen; ich bin ca. 180cm groß, so dass ich auch bei normaler Zarge genug Platz hätte)
Danke vorab!
Miro
|