Hallo
Zitat:
| da wird ja das unberuhigte softside set für 140x200 für 239€ ohne jegliche aufpreis angeboten, was ist ratsam noch aufpreis mäßig zu machen. |
Zitat von mir:
"Bei eBay gern dann ein Standardbett das man aber modular bei der Bestellung erweitern kann, was in Sachen Auflage und Heizung oftmals ratsam ist."
Heißt:
- Deluxe Auflage oder aber eine Klasse drunter. Der Standard ist *Sorry* Banane. Den hatte ich anfangs drauf. Zu dünn, wenig dehnfähig und nach nem Jahr schlicht weg gar (platt, unten aufgerubbelt).
- Heizung schaut ähnlich aus. Die Standart ist eben "unterste Klasse". Lieber hier etwas Geld zulegen.
- Die Vollmatelsicherheitswanne (spätestens beim Telefonat kommt die zum Thema) hat einen Folientopliner oben drauf und der liegt heuer bei mir im Schrank da er die Liegequalität deutlich beeinträchtigt. Lieber beim normalen bleiben und einen Seidentopliner (Fallschirmseide) nachrüsten (ca. 30 Euro).
@NicNac
Zitat:
| Ich habe ein hier oftmals verspottetes Billigheimerbett von Otto |
Ich werde ganz langsam ein wenig nörgelig. Wir haben mit Dir noch nie das Thema Schlauchsystem besprochen und daher kann ich Deine Äußerungen nicht nachvollziehen. Auch haben wir dieses System nie verspottet nur eben sachlich unsere Meinung gesagt, die eben nicht zwingend Pro Schlauchsystem ausschaut. Diese Ansicht hat durchaus nachvollziehbare Begründungen, auch wenn das mancher anders sieht. Das macht ja ein Forum aus... den interaktiven Meinungsaustausch.
Verspottet wird hier in diesem Forum niemand und gar nichts. Das war noch nie der Fall und wird es auch nicht sein.
Im alten Forum waren noch ortsgebundene Händler anwesend was zuweilen einen anderen Tonfall und schärfere Gangart zur Folge hatte. Das ist hier im neuen Forum nicht der Fall. Das bitte ich mal zu unterscheiden.
Bedenke mal das jeder User über Dein Profil sich Deine Beiträge und Themen aufzeigen lassen kann (sind ja mit 9 Stück sehr überschaubar) und kann nachlesen das Du keinerlei Recht hast solche Äußerungen zu tätigen.
Zitat:
| Und Billig oder Günstig heißt nicht gleich sch.....e |
Wie sagen das gleiche nur eben mit dem Satz "Günstig nicht billig bitte"
Wobei man zwischen günstig und billig unterscheiden sollte.
Wenn Du nun also bitte von Deiner Einstellung das wir DEIN Bett verspotten, schlecht reden oder gar Dich als Nutzer eines solchen Schlauchsystems irgendwie verbal angehen, dann ist alles gut. Das ist nämlich nicht so, war nie so und ich wüsste auch nicht wieso das so werden sollte.
Danke