Hallo Almi
Zitat:
|
Zitat von almi
ich wünsche auch alles gute und das das Bett, verdammt noch mal ,
15 Jahre hält. Ich wünsche es Dir, glauben werde ich es nicht.
|
Danke für die guten Wünsche.
15 Jahre ist doch für ein Wasserbett keine Herausforderung.

Oder etwa doch?
Du bist doch Händler vielleicht auch Verkäufer.
Was würdest du mir hier im Forum sagen wie lange ein Wasserbett, bei entsprechender Pflege vorausgesetzt, halten kann?
Und was würdest du deinen Kunden im Laden erzählen?
In den 5 "Wasserbettenläden" in denen ich in den letzten paar Tagen war, wurde mir in jedem Laden die Langlebigkeit der Matratzen als eines der ersten Verkaufsargumente entgegengebracht.
Klar, wenn man bedenkt, das man eine normale Matratze alle 5 Jahre wechseln soll, dann sind die 7 Jahre, die mein altes Wasserbett ohne Leck durchgehalten hat, schon etwas langlebiger.
Auf Nachfrage meinerseits, zu der Haltbarkeit von Wasserbettmatratzen, wurde mir bei allen 5 Händler >15 Jahren genannt.
Wenn ich mich dann bei den Hersteller im Weltweiten Netz umschaue, u.a. auch beim Hersteller TASSO, die du übrigens auch im Programm hast, sehe ich 20 Jahre und mehr.
Zitat von der TASSO Hompage:
"...Weit über 25 Jahre leben Tassobetten im Gebrauch, - nicht durch Worte, Siegel oder andere Namen, sondern durch Erfahrung und Praxis im Gebrauch mit zufriedene Kunden..."
Wenn die Werbung der Hersteller und die Händler bzw. Verkäufer mir das versprechen, warum verdammt noch mal glaubst du das nicht?
LG
Eidschdi