Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Brauche neue Matratze bin Anfänger

Schlafrock ist offlineNeu-Einsteiger

StandardBrauche neue Matratze bin Anfänger

Gutan Tag.
    Bin neu hier auf dem Wasserbettengebiet.
    Ein Freund hat mir die Unterkonstruktion eines Harmonie Wasserbettes überlassen. Leider ohne Wassermatratze. Nun schaute ich mal eben bei Ebay und fand folgendes
    "http://cgi.ebay.de/Wasserbettmatratze-Wasserkern-Mono-Uno-Softside-/260622070865?pt=Wasserbetten_Zubeh%C3%B6r&var=&has h=item826319aebc" Ob die Matratzen was taugen?

Ich hab keine Ahnung von Wasserbetten, gibts da eigentlich einen Unterschied zwischen den blauen Matratzen und den hellen?

Sorry für die Anfängerfragen.
    Geändert von admin (13.01.2011 um 13:03 Uhr)

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Erstmal was genau hast du? Nur die Unterkonstruktion, sprich den Sockel? Oder den Sockel + Softsidewanne? Was ist mit Heizungen, hast du diese auch?

Brauchst du wirklich nur die Kerne?
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

pregolavazza ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Was heisst denn Unterkonstruktion? Alles bis Bodenplatte? Oder ist Bezug, Heizung, Umrandung auch dabei?

Bestell Dir die fehlenden Teile bei Harmony direkt-dann hast Du wenigstens die Gewähr, dass alles genau passt.

Ups: Ancat war schneller ;-)

admin ist offlineAdministrator

Standard

Die hier angebotenen Wasserkerne sind aus dem Hause eines namhaften Herstellers, welcher hier aus Imagegründen nicht beim Namen genannt werden will.