Hallo zusammen, habe ein wirklich ernstes Problem.Ich bin absoluter WB-Fan, habe schon seit über 10 Jahren eines und kann auf keinen Fall ohne. Mein Freund ist leider absolut gegen Wasserbetten. Ich habe wirklich alles versucht, bis hin zu einem neuen, ziemlich stark beruhigten Wasserkern. Tja, in der gemeinsamen Wohnung wollen wir natürlich keine getrennten Schlafzimmer und so kam die Idee auf in den Softside-Rahmen auf seiner Seite eine normale Matratze eventuell mit einem Tellerfederrahmen einzubauen. Ich hatte auch schon mal einen Bericht dazu gelesen, kann den Link aber nicht mehr finden.
Bei sovielen WB-Experten in diesem Forum gibt es doch sicher auch zu diesem Problem eine Lösung.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Ach ja, bitte keine Ratschläge mehr wie ich ihn umstimmen könnte - es klappt nicht!

.Ich bin absoluter WB-Fan, habe schon seit über 10 Jahren eines und kann auf keinen Fall ohne. Mein Freund ist leider absolut gegen Wasserbetten. Ich habe wirklich alles versucht, bis hin zu einem neuen, ziemlich stark beruhigten Wasserkern. Tja, in der gemeinsamen Wohnung wollen wir natürlich keine getrennten Schlafzimmer und so kam die Idee auf in den Softside-Rahmen auf seiner Seite eine normale Matratze eventuell mit einem Tellerfederrahmen einzubauen. Ich hatte auch schon mal einen Bericht dazu gelesen, kann den Link aber nicht mehr finden.
keine Ahnung...