Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
    Porsti Gast

FrageErfahrungen mit Wasserbett24

Hallo,

jetzt will ich hier mal aufhören Geister zu jagen und werde somit konkret:

Vor kurzem hatte ich schonmal nach Erfahrungen mit diversen Wasserbettenhändlern gefragt und bin bei meiner weiteren Suche jetzt bei Wasserbett24 hängen geblieben. Dafür spricht, daß diese praktisch "um die Ecke" sind, die Beratung und der Service gut sein sollen und der Preis scheinbar auch stimmt. Referenz zum Vergleichen bleibt weiterhin Suma.

Kaufen würde ich wahrscheinlich ein Tango Komfort, wobei die Antworten auf meine Fragen an den Händler (war ne Mail) noch ausstehen. Deshalb werde ich diese hier nicht posten (wär auch unfair diesem gegenüber).

Mein Anliegen ist auch jetzt wieder, daß diejenigen, die mit Wasserbett24 und ihren Betten (vor allem die) schon Erfahrungen haben, mal den aktuellen Stand ihrer Erfahrungen / Zufriedenheit hier posten.

Vielen Dank
    Porsti

admin ist offlineAdministrator

Standard

Wen mich nicht alles täuscht dann war Wasserbett24 hier noch nie ein Thema.

Das kann nun bedeuten, das er entweder nur sehr wenig verkaufte Betten beim Kunden hat, seine Kunden 100% zufrieden sind, oder auch beides.

Ich sehe also keinen Grund dort nicht zu kaufen.

Gruß
    Angie

Ps.
    Mails fallen unter das Briefgeheimnis und diese sollten sie immer, egal ob positiv oder negativ, für sich behalten.
    Geändert von admin (27.11.2006 um 20:35 Uhr)

Porsti Gast

Standard

ZitatZitat von admin Beitrag anzeigen
    Ps.
    Mails fallen unter das Briefgeheimnis und diese sollten sie immer, egal ob positiv oder negativ, für sich behalten.
    Hmmm, die Fragen lieber Admin, die Fragen will ich nicht posten. Und die Mail schon garnicht.

Übrigens ergibt die Suche nach "wasserbett24" (allerdings im alten Forum) eine Trefferzahl von exakt 10 Stück. Soviel zum Thema "...noch nie ein Thema." Soweit ich mich erinnere hatten sich mindestens 2 Leute dazu bekannt dort gekauft zu haben. Ob die das jetzt lesen und mit mir reden steht auf einem anderen Blatt...

Ansonsten wieder sehr interessant die Antwort.

admin ist offlineAdministrator

Standard

Oh, ich kann mich natürlich nicht an jedes Posting erinnern.
    Ist mir zumindest nie aufgefallen dieser Händler!

Ich bin mir auch 100% sicher das seine nähe zu den Gesperrten Wörtern ein unglücklicher Zufall ist.

Um es klar zu sagen, es gibt bei einigen Namen im Wasserbetten Markt leider Doppelbelegungen. Dieser Umstand tut mir persönlich sehr leid! Wäre es anders würde ich mich einfach diskret zurück halten.

Gruß
    Angie

Porsti Gast

Standard

Jupp, alles klar. Ich wollte nie eine Verbindung herstellen, möchte aber nicht, daß dieser Beitrag jetzt auch in die Richtung läuft.

Also, bitte laßt die, die wirklich was zu diesem Händler und dessen Produkten zu sagen haben hier posten, den ganzen Rest dann bitte in den anderen Beitrag!

Dankeschön
    Porsti

Lorch Gast

Standard

Hallo,verfolge schon länger das Forum nu habe ich mich regstriert.
    Zu WB24,kann ich nur sagen,super Service.Ich habe mir vor drei Monaten,das erste WB gekauft,es ist das Tango Standard,Softside Duo 180*210.Die verarbeitung ist sehr solide und schaut auch recht gut aus.Es schläft sich wunderbar,viel besser als das Federkern Ich habe momentan leider auch das Problem,das ich ständig entlüften muss.So,zum Wasserkern,der kommt komischerweise aus Californien.Leider habe ich kein Vergleich zu anderen,aber wie gesagt,es schläft sich supa.Die geteilte Auflage,lässt sich sehr leicht auf und abziehen.Bei WB24 konnte ich mir die Schlauchlänge auch selbst auswählen,ohne Aupreis,habe jetzt 20m. Die Heizung ist von Calesto Carbon leider nicht mit Gradangabe,sondern mit Stufen geregelt,also von 1-7,beste Temp momentan bei mir 5,bei 7 wird man gekocht,wie ein rohes Ei.Gruß

mischa ist offlineAdministrator

Standard

SCHLAUCHLÄNGE???

Ist das etwa ein Schlauchwasserbett? Achtung: Kein Vergleich zu einem "richtigen" Wasserbett - das Prinzip "druckloses Liegen" funktioniert da nicht.

Man liegt zwar besser als auf einem Federkern, aber längst nicht so, wie bei einem Wasserbett. Der gleiche Händler hat aber auch richtige Wasserbetten, also einfach mal genauer nachfragen.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Lorch Gast

Standard

Wieso Schlauchwasserbett? Also ich habe mal gemessen,der Wasserkern ist 1,9*1,3m Sind aber ca. werte,habe den bezug nicht extra abgenommen "http://www.wasserbett24.info/shop_tango/nav/betten/con/tango/cat/tango/show/matrix/nid/100[/url]
    Das habe ich.
    Geändert von mischa (08.02.2007 um 05:26 Uhr)

Porsti Gast

Standard

Hallo Mischa!

Nein, es ist kein Schlauchwasserbett. Lt. Lieferumfang sind nur 5m Schlauch zum Befüllen dabei. Wäre auch für mich zu kurz. Deshalb vielen Dank Lorch.

(Mehr Input )

Porsti

mischa ist offlineAdministrator

Standard

ok, klares Mißverständnis.
    Beruhigt bin.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte