|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

vielen dank für eure postings 
das mit den preisklassen hab ich schon vorher gelesen danke .
wie den rest auch . den diese seite ist echt spitze 
wir haben uns auch schon ein bett ohne rahmen um 2300 euro
anbieten lassen . ( "silent-night" ) . das die Preise bei solchen sachen
dermassen auseinader gehn verunsichert mich etwas . und
eigendlich freu ich mich schon auf unser zukünftiges wasserbett
wo ich es dan auch immer kaufen werde . 
ich werde meine erfahrungen dan hier posten . 
Trotzdem Danke Jazmin für dein POSTING .
das hilft mir sehr weiter .
Über weitere Meinunge würde ich mich freun
__
sem
-
Neu hier und sozusagen gerade ein Wasserbett bestellt
Hallo zusammen 
Auch ich habe mich von dem Wasserbett24-Angebot überzeugen lassen.
Ich habe Online unser Wunschbett, das Tango Premium 200x220 zusammengestellt und Infos dazu angefordert.
Den nächsten Vormittag rief mit der Berater an und hat mich wirklich sehr gut beraten. Er hat mir auf die Namen der Wasserkernhersteller genannt, was die anderen (allerdings billigeren) Anbieter nicht machen, sondern eher rundrum reden.
Auch meine Fragen zur Beruhigungsstufe konnte er gut erläutern.
Von Vorteil für uns (Mein Mann und ich) war, daß wir letzten Samstag in 2 Wasserbetten-Studios waren und in einem ein vergleichbares Bett stand, mit dem gleichen Wasserkern. So haben wir schon einen konkreten Eindruck der Beruhigung gehabt.
Er hat ein Angebot zusammengestellt und per eMail zugeschickt. Dieses haben wir am Telefon nochmals durchgesprochen und modifiziert, weiter Fragen geklärt. Umgehend war das neue, geänderte Angebot da.
Wir haben uns nun für die Bestellung bei Wasserbett24 entschieden, weil die Beratung/Erreichbarkeit sehr gut war, wir nicht mehr als 1500,- Euro ausgeben wollten, aber trotzdem schon namhafte (deutsche... ) Qualität haben wollten. Da wir nun doch selber aufbauen werden (haben auch keine 2 linken Hände...) bleiben wir sogar unter unserer Preisgrenze.
Unser Bett wird:
Softside Tango Premium Dual 200x220
Mesamoll2-Wasserkern (Atlantis) Beruhigung F3
Doppeltuch Medicott hypersoft
Carbonheizungen T.B.D.
Staubschutzhülle (Keine Folie!)
Sockel
komplettes Füllset und einige Extras, so daß es nach Aufbau sofort startklar ist 
Ich habe ein gutes Gefühl und werde auf alle Fälle mitteilen, ob unsere Erwartungen auch erfüllt wurden.
Bis dahin
Ciao nijoe
-

Du solltest aber nicht überrascht sein, wenn sich das Bett "anders" anfühlt als beim Wasserbetten-Fachhändler.
Weil sich jedes Bett anders anfühlt und die Beruhigungsstufen von Anbieter zu Anbieter völlig unterschiedlich sind.
Internetkauf spart Geld, heisst aber (fast) immer: Die Katze im Sack kaufen...
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
-

Guten Morgen!
Da ich eine andere Beruhigungsstufe als die im probegelegenen bestellt habe, hoffe ich gaaaanz dolle, daß es sich anders anfühlt! Nähmlich BESSER 
Bett ist ansonsten gleich.
Viele Grüße,
nijoe
-

hallo meine lieben , da bin ich wieder .
nach langem hin und her langen diskussionen , haben wir uns nun
auch ein wasserbett zugelegt allerdings keines von WB24 - da
wir in österreich keine möglichkeit hatten auf einen ATLANTIS
wasserkern probe zu liegen . und irgentwie hatte ich angst das ich dan
nen mist kaufe und wir absulut nicht damit zufrieden sind .
leider gibt es in österreich nicht sehr viele oda sagen wir mal so fast KEINE
WB-studios . trotz allem hatten wir glück . und es war letzes wochenende
wasserbettenmesse in einem möbelhaus . da wurde uns ein angebot gemacht
das wir nicht abschlagen konnten - nach langen probeliegen und gründlicher
ausmesserrei des schlafzimmers haben wir uns nun ein :
* Blue Times / Silvaline
* 200 * 220 DUO SOFTSIDE . Thermotrennwand ( kuschelfreundlich )
* Messamol 2 / Beruhigung F4
* Carbonheizung
* Auflage in der mitte teilbar (genau bezeichnung hab ich jetzt nicht im kopf)
* Topliner ( Fallschirmseide)
* Pflege Schnick Schnak
* 2 Spannbettlaken ( Kirsten Balk )
* Sockel Standart ( sieht man bei uns nicht wegen Bettrahmen )
+ Montage und Lieferung
um heisse 1700 Euro anstatt 2600 Euro bekommen .
ich hab mir das gleiche bett schon mal angesehn deshalb
hab ich gewusst das das eigendlich fast 1000 euro mehr kostet .
da mussten wir zuschlagen . wie es sich so schläft kann ich leida noch
nicht sagen da wir unser bett ers im august liefern lassen ( neue wohnung )
Trotz allem muss ich sagen , die beratung von WB24 ist Trotzdem top .
der Verkäufer erklärt alles genau und ist auch sehr freundlich .
die Anbote sind sofort im Posteingang und änderungen sind auch gleich gemacht 
lg
__
sem
-

Glückwunsch zur neuen Heia! Hoffentlich ist der Service des Möbelhauses so gut wie das gewählte Fabrikat...
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
-

Hallo alle miteinander,
da bin ich wieder nach einer längeren Schreibpause, was aber nicht heißt, dass ich nicht regelmäßig im Forum war und hier fleißig gelesen habe.
Mittlerweile haben wir nun unser WB bekommen und aufgebaut und schlafen auch schon eine Weile drauf.
Letzteres wiederum so gut, dass wir bereits zu Zeiten in der Falle liegen zu denen wir früher eigentlich noch munter bzw. vor der Klotze lagen.
Kurzum alles positive was man hier so im Forum über den WB- Schlaf lesen kann, trifft bei uns voll zu.
Der Umstieg von einem Trockensystem auf ein WB war die beste Entscheidung (seit der Ehelichung meiner Frau).
Der Sprung den wir dabei gemacht haben, hat uns im Vorfeld schon einige Kopfschmerzen bereitet, da wir von einem 1,60m x 2,00m Trockensystem, was hart wie ein Brett war, auf ein 2,00m x 2,20m Dual, Free Flow WB umgestiegen sind.
Trotz der Möglichkeit die gewählte Beruhigungsstufe innerhalb der ersten 3 Monate problemlos tauschen zu können, hatten wir schon Bedenken ob FF die richtige Entscheidung ist. Nicht zuletzt, weil wir zu Beginn unserer Recherchen eigentlich auf einen der höchsten Beruhigungsgrade aus waren. Von diesen Gedanken haben wir uns aber im Laufe vieler Beratungsgespräche im WB- Studio und durch viele der Beiträge in diesem Forum systematisch verabschiedet und zum FF durchgerungen.
Heute, nach bereits nur 6 Wochen Schlaf in einem vollkommen unberuhigtem WB möchten wir keinesfalls auch nur ein wenig der herrlichen Wasserbewegungen missen, im Gegenteil meine Frau sagt es könnte sogar noch ein wenig mehr sein.
Achso, ich schreibe natürlich in diesem Beitrag, da ich unser Bett bei WB24 gekauft habe und alles positive was all die anderen in den vorangegangenen Beiträgen über diesen Händler schon erwähnt haben nur bestätigen kann.
Als absolut positiv will ich hinzufügen, dass man bei WB 24 sicher sein kann wenn mal nicht alles so glatt und problemlos läuft wie beim Verkauf oft von vielen beschrieben, dass man auch dann, freundlich, schnell und unkompliziert geholfen bekommt.
Wir habens erlebt:
- der Reisverschluss des Unterteils an dem die Auflage befestigt wird, war an der Naht gerissen. Tausch innerhalb von 24 h war gar kein Problem!
- Auch die Lieferung unserer ersten Matratzen war leider falsch, (falscher Zuschnitt), doch auch hier wurde uns unkompliziert geholfen.
Sie wurden problemlos ausgetauscht, heute haben wir die richtigen und schlafen göttlich. (haben wir aber auch schon auf den ersten getan)
Hierbei war natürlich hilfreich, das WB24 seinen Sitz in unmittelbarer Nähe zu unserem Wohnort hat, was natürlich kürzeste Wege garantiert.
Also dann einen geruhsamen Schlaf allen WB-Schläfern
bzw. schöne WB-Träume denen die sich eines zulegen wollen.
Timbulimbu
-

Hört sich gut an!
Noch besser ist natürlich, wenn die Ware gleich "richtig" kommt, so dass eine Reklamation gar nicht erst erforderlich ist. Fehler können aber überall mal vorkommen.
-
-
Bettchen über 1 Jahr im Einsatz
Guten Tag liebe Wasserbettfreunde,
Vor über einem Jahr habe ich in diesem Thread über die Bestellung unseres Wasserbettes bei Wasserbett24 berichtet.
Seit Juni 2007 haben wir nun unser Wasserbett im Einsatz.
Der Aufbau war "eigentlich" total problemlos, nur, daß wir vor lauter Elan nicht auf die Wasserkerne geschaut haben, welcher rechts und welcher links hin gehört... Das war natürlich ziemlich blöd von uns, wo wir doch auch wußten, daß die Kerne unterschiedlich geschnitten sind.
Naja, so konnten wir dann nun auch den Abbau eines Wasserbettes üben... 
Ansonsten haben wir viel rumprobiert, um die richtige Wassermenge zu finden und auch das passende Kopfkissen.
Wir sind mit der Qualität der Kerne, der Auflage und der Softside-Rahmen sehr zufrieden und haben auch nachträglich keinen Grund gefunden, der Gegen unsere damalige Entscheidung für ein Internet-Wasserbett von Wasserbett24 sprechen sollte.
Viele Grüße,
nijoe