|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

Naja, raten würde ich einem Paar grundsätzlich nie zu einem Mono.
Bei dem Gewichtsunterschied und gleichen Schlafenszeiten spricht allerdings auch nichts dagegen. ;-)
Waterbed Discount Karlsruhe
76133 Karlsruhe, Fritz-Erler-Str. 13
Leidenschaft Wasserbett - Beratung, Verkauf, Service
-

Ich habe seit 10 Jahren ein Wasserbett ( damals im Studio in Pirna gekauft) und bin sehr Glücklich damit! Jetzt sind meine Söhne erwachsen und wir haben vor 2 Jahren für den großen und vor 6 Monaten für den kleinen Betten bei Wasserbett 24 gekauft. Beide Betten sind Softside 160x220 mit Schubladensockel und Splitsoftsidekante,einfach super!!!! Die Lieferzeit war exakt angegeben und ich habe mich durch Herrn Fritz gut beraten gefühlt,seine Tipps zur besseren Auflage waren goldrichtig,auch beim Selbstaufbau gab es keine Probleme. Ich kann somit diese Firma nur wärmstens empfehlen!
-

ich hab am Donnerstag nun auch mein Bett von wasserbett24 bekommen. sollte eigentlich schon vergangene Woche kommen, aber da ich Donnerstag eh frei hatte, hab ich mit der Spedition abgesprochen das es erst da kommt.
Gestern Abend hab ich mich dann mal an den Bettaufbau gewagt (Bett und Bettrahmen). mit befüllen und entlüften hab ich etwa 3 Stunden (alleine) gebraucht.
Man muss aber dazu sagen: es war das erste Wasserbett das ich aufgebaut habe. Sollte ich nochmal eins aufbauen, werde ich es nun vermutlich in deutlich kürzerer zeit schaffen, zumal ich beim nächsten mal auch einfach einen Akkuschrauber nehmen werde anstelle von alle schrauben per Hand anzuziehen.
Das Bett sieht richtig gut aus. Hab ein relativ schlichtes Bettgestell gewählt. Beraten wurde ich meiner Meinung nach bei wasserbett24 durch Herr Auerswald sehr gut. Ich hatte online eine anfrage gestellt und wurde umgehend zurück gerufen. beim Gespräch konnte Herr Auerswald auch alle fragen bestens klären. Nochmal danke für die Empfehlung des Split Rahmens an der Stelle.
einzig was zu ein wenig Kleckerei beim aufbauen geführt hat: der Adapter zum befüllen wird in den Schlauch gesteckt und dann am Einfüllstutzen verschraubt. leider hatten Schlauch und Adapter etwas viel Spiel, wodurch da doch einiges an Wasser das in die Matratze sollte auf der Matratze gelandet ist. aber das ist ja halb so schlimm. hatte nur leider keine Schlauch oder rohrklemme da um des abzudichten.
-

Hallo zusammen,
wollte nur mal berichten, dass wir unser Wasserbett von WB24 vor einer Woche geliefert und aufgebaut bekommen haben. Der Aufbau ging sehr schnell. Nach noch nicht einmal 1 1/2 Stunden war alles erledigt. Und das obwohl wir einen sehr niedrigen Wasserdruck haben.
Bisher können wir nur Positives berichten. Der Kontakt zu WB24 war sehr gut. Die Termine konnten auch eingehalten werden.
Wir haben uns für eine recht hohe Beruhigung entschieden und sind damit bisher sehr zufrieden. Richtig gut schlafen tun wir zwar momentan nicht unbedingt. Dies liegt aber eher daran, daß unsere beiden Kinder nachts ständig zu uns kommen. Das dauert dann jedesmal, bis sie wieder in den eigenen Betten liegen. Ich denke, daß die Phase auch vorbei geht.
Alles in allem würden wir uns jederzeit wieder für WB24 entscheiden.
Euer Rotsünder
-

"Dies liegt aber eher daran, daß unsere beiden Kinder nachts ständig zu uns kommen. Das dauert dann jedesmal, bis sie wieder in den eigenen Betten liegen. Ich denke, daß die Phase auch vorbei geht......"

Hi,Hi, Hi.Das glaubst aber auch nur Du!!!! Deine Kinder wissen genau was gut ist, warum sollen sie also nicht in DEINEM Bett schlafen wollen? Aber Du weisst ja wo es die tollen Betten gibt...Viel Spass mit eurem neuen Bett!
-

NUR ZUR INFO: Drei Beiträge gelöscht, ein User wegen wiederholter Provokation innerhalb von 48 Stunden gesperrt!
Geändert von admin (31.08.2011 um 17:46 Uhr)
-
-

Meine Meinung ist geteilt.
Suche ja eher Matratzen, Schaumstoffkeile mit Trennwand und Wanne.
Beratung fand ich in Ordnung.
Da werden mir dann aber die Ersatzteilpreise angeboten, so dass ich dort auf über 700,- -Euro dafür komme.
Vorschlag ein komplettes Bett mit Sockel zu nehmen, da sind dann auch die Heizungen mit drin. Heizungen habe ich schon, brauche ich eigentlich nicht.
Auch dann bezahlt man ca. 700,-- Euro.
Den Sockel, der ja da drin ist brauche ich auch nicht. OK, den kann man weg lassen, Minderpreis -30 Euro.
Kaufe ich den Sockel einzeln dann zahle ich weit mehr.
Kundenfreundlich finde ich es nicht, den Sockel nur mit 30 Euro abzuziehen.
Für Komplettbetten ist WB24 anscheinend OK, aber wenn man gerne die Teile braucht wie ich, eher nicht.
Jetzt bitte nicht, was das für ein Aufwand wäre etc.
Bei Midas24 gibt es die Betten auch komplett, dort ist das aber überhaupt kein Problem auch nur die Matratzen, Wanne und Keile zu kaufen.
Das auch zu den normalen Preis wie sie auch im Gesamtbett kalkuliert werden.
Dort würde ich 300 Euro weniger zahlen.
Kann jeder halten wie er will, für mich ist WB24 nichts.
-

Hallo Plexcut,
schau doch mal bei quoka.de vorbei, da gibts oft solche Angebote:
"http://www.quoka.de/betten-bettzeug-matratzen/betten/wasserbett-200x220-cm-cat_09_0909_1150_adresult_74810333_pic_52758337.ht ml"
Geändert von admin (01.09.2011 um 13:41 Uhr)
Unser Bett : Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
Von Wasserbetten Kainz in Buchloe
-

Zitat von plexcut
Meine Meinung ist geteilt. ... Kann jeder halten wie er will, für mich ist WB24 nichts.
Die Geschäftskonzepte sind halt überall anders und jedes Unternehmen kalkuliert anders und hat seine eigene Zielgruppe. Du musst Dir halt den suchen der für deine Ansprüche der günstigste ist. Das kann manchmal etwas dauern. Aber Du bist ja auf dem richtigen Weg!
Noch vor 10 Jahren gab es viel mehr Unternehmen die sich an Selberbauer gerichtet haben. Meiner Meinung nach ist das leider komplett ausser Mode gekommen. Nichts das selbermachen so viel günstiger ist, ich würde sogar sagen das es am Ende teurer ist, aber es macht einen heiden Spass!