Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
    Velado ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von Waterbed Discount Karlsruhe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

das Bett ist 34 cm größer, also durchaus passend. .
    Ich bin da doch eingermassen verwundert wenn hier mit 34cm gerechnet werden. Geht es denn nicht um die reine Liegefläche auf dem Wasserkern, wie ja hier im Forum vielfach nachzulesen? Mit 34 cm habe ich nämlich als Laie auch gerechnet und bin auf die Nase gefallen.

Gruß Velado

Standard

ZitatZitat von Evelin Beitrag anzeigen

Jetzt wo du aber unzufrieden mit dem Produkt bist, verlangst du Dinge die Dir laut den Geschäftsbedingungen der Firma gar nicht zustehen. 3 Monate Umtauschrecht in der Überschrift gelesen und das kleingedruckte schön übersehen und dann rummaulen
    Bester Service und niedrigster Preis hat noch nie zusammengepasst und wird es auch nie. Also nicht rummaulen sondern zu deinem Fehler stehen.
    Also eigentlich wollte ich das nicht kommentieren aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie bereits geschrieben rede ich über ein 3- Monatiges Umtauschrecht auf Matratzen. Das ich mich, nach dem das Kind in den Brunnen gefallen ist, erst 100% schlau gemacht habe, ist mein Fehler den ich auch offen zugebe. Dies ist aber unabhängig von der Beratung und dem Willen von Wasserbett24 das Problem zu lösen.

Eine Diskussion über Preis Leistung Fachhändler/ Internet kannst Du ja mit den vielen zufriedenen Käufern führen.

Velado

FlyingT ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von Velado Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es da viele verschiedene Ansichten. Fakt ist, Internet oder Fachhändler, eine Beratung nach besten Wissen, (Gewissen lassen wir je nach Geschäftsmodell mal weg) kann man verlangen und auch von Internethändlern einfordern. Die Tatsache das ich eine Grösse von 1,97 in Bauchlage habe, hat natürlich zur Folge das ich irgendwo Aufliege. Wer sagt da wäre genug Platz, hat in diesem Fall leider unrecht oder schläft wie ein Stein in seinem Bett.
    Ja, wobei man im Wasserbett eh lieber auf dem Rückenschlafen sollte. Bei der Beratung war ich ja nicht dabei, aber wie gesagt es grenzwertig. Aber wir haben hier so viele die, in meinen Augen ein Bett in der falschen Größe haben und gut schlafen.

Wie dem auch sei, die Briefe die verfasst wurden waren auf eine Kulanzlösung ausgerichtet.
    Naja wenn die Betten nur einwenig das halten was sie versprechen ist das ganze Konzept so knapp kalkuliert, das da nicht viel Platz für Kulanz ist.

Aber kannst uns ja mal auf dem laufenden halten
    Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

admin ist offlineAdministrator

Standard

Bei einer Körpergrösse von 1,86 bekam ich ein Bett mit 2,20 verkauft.
    Die Tatsache das ich eine Grösse von 1,97 in Bauchlage habe, hat natürlich zur Folge ...
    Na was den nun?

Standard

ZitatZitat von FlyingT Beitrag anzeigen
    Ja, wobei man im Wasserbett eh lieber auf dem Rückenschlafen sollte.

Bei der Beratung war ich ja nicht dabei, aber wie gesagt es grenzwertig. Aber wir haben hier so viele die, in meinen Augen ein Bett in der falschen Größe haben und gut schlafen. .
    Ja, das war ja auch mein Gedankengang. Das Problem bei der ganzen Geschichte ist ja, dass ich dadurch, dass ich oft aufliege nicht genau sagen kann ob es evtl. an einer falschen Matratze oder doch eben an dem Grössenproblem liegt. Leider gestaltet sich in diesem Fall die Problemfindung nicht sehr einfach. Aufgrund der Verzögerungen durch die Reklamation ist eben auch schon das dreimonatige Umtauschrecht auf Matratzen abgelaufen.

Natürlich ist es auch schwer seine Schlafgewohnheiten umzustellen von Bauch zum Rückenschläfer, wo ja schliesslich ein Großteil der Liegeposition unbewusst im Schlaf verändert wird. Vielleicht hat da wer eine Idee dazu, da es ja auch in Hinblick auf den Gesundheitsaspekt erstrebenswert ist, zum Rückenschläfer zu werden.

[/QUOTE]
    Naja wenn die Betten nur einwenig das halten was sie versprechen ist das ganze Konzept so knapp kalkuliert, das da nicht viel Platz für Kulanz ist.[/QUOTE]

Na, da denke ich persönlich etwas anders (was die Fa. auch tun sollte), denn gerade wenn ich knapp kalkuliere sollte ich einen zufriedenen Kunden haben, da bringt mir die positiv Werbung sicher mehr als eine negative. Der Internetmarkt verzeiht solche Sachen nicht all zu lange, falls dies keine Ausnahme bleibt. Lt. den Bewertungen schein ich eine Ausnahme zu sein, was mir die Sturheit ein bisschen verständlicher macht.

Gruß Velado

Standard

ZitatZitat von admin Beitrag anzeigen
    Na was den nun?
    Na ist denn das so schwierig?oder drücke ich mich unglücklich aus? 1,86 wenn ich stehe. Wenn ich auf dem Bauch liege, liegen meine Füsse mit dem Fußrücken auf. Dann bin ich in der Bauchlage um 11 cm größer. ....nur um der nächsten Verwirrung vorzubeugen. Ich habe Schuhgrösse 46cm und Nein meine Füsse sind beim Schlafen nicht nach aussen abgewinckelt.
    Alles klar?

Gruß Velado

Standard

Vielleicht hat da wer eine Idee dazu, da es ja auch in Hinblick auf den Gesundheitsaspekt erstrebenswert ist, zum Rückenschläfer zu werden.

Na, da denke ich persönlich etwas anders (was die Fa. auch tun sollte), denn gerade wenn ich knapp kalkuliere sollte ich einen zufriedenen Kunden haben, da bringt mir die positiv Werbung sicher mehr als eine negative. Der Internetmarkt verzeiht solche Sachen nicht all zu lange, falls dies keine Ausnahme bleibt. Lt. den Bewertungen schein ich eine Ausnahme zu sein, was mir die Sturheit ein bisschen verständlicher macht.
    Also ich kann die Nackenstützkissen Viscodream von Kirsten Balk empfehlen, sicherlich nicht günstig, aber eben etwas anderes als die Teile vom Kaffeeröster.

Zu den Geschäftspraktiken: Ich sehe das ein wenig anders. Wenn ich nur wenig verdiene am Bett habe ich nicht die Finanziellenmittel da auf Kulanz groß zu machen, weil dann zahle ich am ende drauf.
    Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

sweeta ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Bester Service und niedrigster Preis hat noch nie zusammengepasst und wird es auch nie. Also nicht rummaulen sondern zu deinem Fehler stehen.

Das kann ICH leider nicht mehr unterstreichen-denn auch da kann man reinfallen.

Evelin ist offlineV.I.P.

Standard

Sweeta du hast aber jedes Recht dich aufzuregen, wogegen die Forderungen von Velado nach Umtausch in eine andere Größe bei dem Kaufpreis wirklich unrealistisch ist. Eine Fehlberatung fand bei ihm auch nicht wirklich statt, da 200x220 cm die größte Wasserbettgröße bei den meisten Anbietern ist und somit die richtige für ihn.

Ich hoffe aber das Ihr beide noch glücklich werdet, wobei ich aber davon ausgehe das dafür zumindest Velado mit Mehrkosten rechnen muss wenn er mehr als die Dämpfung tauschen möchte.Ich würde es aber erst mal mit dem kostenlosen Dämpfungstausch probieren, rechtzeitig abgeschickt hat her ja seinen Tauschwunsch.
    +++ Aqua Comfort Wasserbett Deluxe Superior Dämpfung Dual 70% und 50% gedämpft mit RUF Bett und Spiegelpodest. Seit 16.10.12 Umrüstung auf Energiespar-Wasserbett Isolit mit Sympatex-Reflexion. Hoffentlich 70% weniger Energieverbrauch

Standard

ZitatZitat von sweeta Beitrag anzeigen

Das kann ICH leider nicht mehr unterstreichen-denn auch da kann man reinfallen.
    Meine Oma hatte damals nen Sprichwort: Was nix kostet ist auch nix.
    Mein Opa hingegen sagte immer: Scheisse muss nicht billig sein.
    Oder wie die Amerikaner sagen: "In god we trust all others bring data" ( In Gott vertrauen wir, alle anderen haben Daten zuliefern)

Wir verlassen uns hier ziemlich auf den Preis, ob das jetzt wirklich besser ist dafür gibt es aber keine Daten...

ZitatZitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Eine Fehlberatung fand bei ihm auch nicht wirklich statt, da 200x220 cm die größte Wasserbettgröße bei den meisten Anbietern ist und somit die richtige für ihn.
    Das ist doch Quatsch, wenn ich Schuhgröße 46 habe, ist doch 44 nicht das richtige für mich nur weil der Hersteller nix größeres anbietet

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte