|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

Fehlberatung hin oder her, die meisten kommen mit diesem Körpergröße/Bettgrößeverhältnis gut zurecht. Beratung und Onlineshop ist naturgemäß etwas schwieriger. 
Ich glaube nicht, dass die Ursache für die Rückenschmerzen ein zu kleines Bett ist.
Erstens soll die Bauchlage ja nicht gerade die gesündeste Position sein.
Zweitens wissen wir nicht ob die Wassermenge (für die Bauchlage) stimmt. Drittens wissen wir nicht, oder die Matratze richtig ausgerichtet ist, der Fußboden in Waage ist, etc.... haben wir hier alles schon als Ursachen für solche Probleme gehabt.
Das wichtigste aber: Wenn in der Rückenlage die Füße auf dem Schaumstoffrand liegen, sinkt die Hüfte zu stark ein, was sich auf die Wirbeläule und dort vor allem auf die Lendenwirbel auswirkt. Merke ich deutlich, wenn ich mich zu weit an mein Fußende lege. In der Bauchlage können die Knie aber nachgeben, so dass sich das zumindest nicht auf die Wirbelsäule auswirkt.
Soweit meine Meinung dazu.
Mein Schlafzimmertümpel: Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, gekauft 2006
-

Zitat von sweeta
Bester Service und niedrigster Preis hat noch nie zusammengepasst und wird es auch nie. Also nicht rummaulen sondern zu deinem Fehler stehen.
Das kann ICH leider nicht mehr unterstreichen-denn auch da kann man reinfallen.
Das Problem bei dir liegt aber weder am Preis noch am Hersteller, sondern am Händler. Das ist natürlich sehr schade und tut mir leid.
Vielleicht kann man die Aussage relativieren. Ich würde sage, dass billig und guter Service OFT nicht zusammen passt (schon weil finanziell kaum machbar). Hoher Preis ist natürlich keinesfalls eine Garantie für guten Service. Da gehört ein guter Hersteller UND Händler dazu. Nur beides kombiniert kann gut klappen (im Gesamtpaket). Bestimmte Dinge kann man ja auch mit nur einer Partei klären.
Ruf doch mal bei Tasso an und schilder dein Problem. Wenn sie kein Feedback über ihre Vertragspartner bekommen, können sie nicht handeln und nichts ändert sich.
Gruß, Rico
Tasso Hardside 200x220cm dual (FF/FF) Sonderanfertigung vom Hawaii 07, TasKA3-Heizung, Teddyflor-Auflage (geteilt) und Bella Donna Jersey-Laken.Unser Kind schläft auf einer Tasso Babywasserbettmatratze.
Gekauft bei Waltersdorfer Wasserbetten!!!
-

Zitat von rico
Ruf doch mal bei Tasso an und schilder dein Problem. Wenn sie kein Feedback über ihre Vertragspartner bekommen, können sie nicht handeln und nichts ändert sich.
Gruß, Rico
Kann es sein, dass du dich im Thread geirrt hast?
Mein Schlafzimmertümpel: Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, gekauft 2006
-

Guten Morgen Lufij,
Geirrt nicht wirklich. Wollte mich hier auf sweetas Post beziehen und habe dann bei der Gelegenheit noch den Absatz zum "Tasso-Telefonat" dazugehängt. Aber das hätte natürlich besser in dem anderen Thread gepasst. Da gebe ich dir Recht.
Gruß, Rico
Tasso Hardside 200x220cm dual (FF/FF) Sonderanfertigung vom Hawaii 07, TasKA3-Heizung, Teddyflor-Auflage (geteilt) und Bella Donna Jersey-Laken.Unser Kind schläft auf einer Tasso Babywasserbettmatratze.
Gekauft bei Waltersdorfer Wasserbetten!!!
-

Rico, der Service steht und fällt doch beim Händler. Tasso kann sich bei diesem bedanken denn ich werde definitiv kein Tasso mehr kaufen.
Welchen Einfluß Tasso auf die Verkaufstrategie des Verkäufers hat kann ich nur insofern beantworten als das der Verkäufer uns sagte das ein WB mit jeder Beruhigungsstufe teuerer wird.
Das er uns aber dann ein Tasso-Freeflow verkauft hat zu einem Preis zu dem ich genau bei diesem Händler ein beruhigtes Bett hätte bekommen können (andere Marke natürlich) war bewusst gesteuert. Der Monteur erzählte uns nämlich das man da kein beruhigtes Tasso Bett verkauft da diese Betten das Vlies quer liegen hätten und es da nur Ärger gibt wegen Verutschen etc.
Aber das reicht nun mit dem Offtopic das ja so fern diesem Thema hier gar nicht ist.
Ich kann jedem nur raten (und zwar ganz anders als ich es noch vor ein paar Monaten tat) sich genau zu erkundigen und zwar bei vielen Anbietern und nicht immer ist teuer auch ungeschlagen gut.
Wie Flying schrieb,wir verlassen uns hier auf den Preis.
Ich sage und ich glaube viele werden mir zustimmen das ich auf einem "billigeren" Bettchen genauso gut schlafen würde und da verzichte ich doch gerne auf ein bisschen Service wo ich doch hier so viele erfahrene Fachleute habe!Auch hier wieder einmal ein herzliches Danke!
-

Zitat von Porsti
Hallo,
scheinbar auch stimmt. Referenz zum Vergleichen bleibt weiterhin Suma.
Vielen Dank
Porsti
Lass die Finger von Suma. Bei unserer Lieferung fehlten Schrauben und die Rollen fuer die Schubkaesten. Auch Monate nach Reklamation KEINE Nachlieferung und extrem patzige Leute am Telefon! Die scheinen nur freundlich zu sein wenn man bestellen will. Danach ist man denen nur laestig!
-

Ich schrieb es ja schon in den anderen Beiträgen von Dir
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-
Rundum Gut Aufgehoben bei Wasserbetten 24
Habe vor über einem Monat auch endlich mein Wasserbett bestellt und wollte mich auch im Internet schlau machen, darum habe ich mir fest vorgenommen, nach dem alles abgeschlossen ist, werde ich selber meine Erfahrungen mit anderen Teilen.
Und ich kann nur eines zu Beginn sagen, ich war rundherum gut aufgehoben bei Wasserbetten 24. Ich bin aus Österreich und der Service war Top.
Bis zur Bestellung hatte ich ca. 10 Telefonate hinter mich und die waren immer Top freundlich und auf jede Frage wussten Sie eine ausführliche Antwort. Mein Berater war der Herr Schubert, echt ein super freundlicher mit großem Wissen ausgestatteter Mann.
Also Service eine 1+++.
Bestellung aufgegeben, Lieferzeit 4 Wochen. Lieferant meldete sich wie besprochen einen Tag vorher.
Lieferung 1+++.
Dann gings zur Selbstmontage. Eine langwierige Sache, aber schaffbar. Wir meisterten das zu zweit. Mit befüllen ca 5 Stunden Arbeit. Und ich hatte noch mal 5 Stunden Arbeit mit dem entlüften. Dauert normal nicht so lange, aber wir machten einen großen Fehler. Wir ließen die Matratze lange offen liegen, also ganz wichtig... Matratze erst beim befüllen aufmachen und dann gleich befüllen, dann hat man auch nicht soviel arbeit beim entlüften 
Montage: Sagen wir so... Meisterbar 
So und nun zum wichtigsten. Schlaf und Liegekomfort. Auch echt Top. Habe die Ausführung Comfort Deluxe, das Sonderangebot Nagano wallnuss. 180x220 uno Matratze. Schlafen zu zweit darauf, auch überhaupt kein Problem für uns. Das liegen in dem Bett ist echt wie auf einer Wolke und auch das Schlafen, selbst in der ersten Nacht, war echt super.
Also alles in allem kann ich Wasserbetten 24 nur mit best Noten weiterempfehlen. Falls noch wer Fragen hat, einfach fragen 
Mit freundlichen Größen
-

Deine Erfahrunge klingen super, vielleicht ist Wasserbett24 ja was für mich 
Schau ich mir mal genauer an! Schönes Wochenende!
-
Wichtig!! :)
Das freut mich 
Und noch was ganz wichtiges.. Ich habe mir beim Schreiben meines Beitrages echt viel Mühe gegeben und ich wäre sehr erfreut, wenn jemand der bei Wasserbett24 anruft, liebe Grüße von Braun Manuel sagt, denn dann bekomme ich dafür ein kleines Present Ich glaub Ihr wärt auch sehr froh darüber, und kostet ja auch nichts... also schon mal vielen vielen Dank im Vorhinein 
MIt freundlichen Grüßen