Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    Atzi ist offlineNeu-Einsteiger

Daumen hochErfahrungsbericht Wasserbett24.info

Hallo zusammen,

als frisch gebackener Wasserbett Inhaber, möchte ich Euch von meinen Erfahrungen mit der Firma Wasserbett24.info (nachfolgend WB24) teilhaben lassen.

Nachdem ich hier im Forum bereits einen kurzen Bericht zum Anbieter gefunden habe, habe ich einfach mal dort angerufen und mich beraten lassen. (Habe mir jedoch vorher die Basics im Net angelesen)

Nun nachdem mir die Firma WB24 ein Angebot über ein Bett inkl. Gestell gemacht habe, habe ich dieses nach meinen Wünschen noch getuned. Somit entstand die folgende Konfiguration:

• DUO-Softside Bett mit verstärkten Schaumkeilen
    • 2,00m x 2,00m
    • Heizungen: 2x iq Carbon
    • 35% Beruhigt (kann in den ersten 3 Monaten noch kostengünstig getausch werden
    • Thermotrennwand aus Schaum
    • Nicky Medicott Bezug (echt super weich)
    • Bettrahmen in Weiß inkl. Kopfteil
    • Starterset (5m Schlauch, Anschlussmaterial, Vinyl Cleaner, Konditioner, Dichtungsmaterial - zum abdichten von undichtigkeiten)
    • ...hoffe ich hab nix vergessen!!!

Ursprünglich sollte das Set 1390€ gekostet...habe dann nen Vorschlag auf 1300€ gemacht, welcher dann auch in Ordnung ging. Gleichzeitig habe ich noch nach ner Ratenzahlung gefragt, welches nach eingehender Schufa Prüfung auch kein Problem war. Nun haben wir 700€ angezahlt und die anderen 600€ werden zu je 100€ per Rate eingezogen. Letzten endes zahlen wir nun auch etwas weniger als 1300€, da wir die anderen 600€ bereits auf dem Sparbuch haben, wo wir dafür etwas Zinsen bekommen. Die Raten sind Zinsfrei, da dies durch die Firma WB24 an die Santander Bank bereits gezahlt ist!!!

Der Kontakt mit den Mitarbeitern der Firma WB24 lief immer super fachlich und nett ab! Kann ich nur empfehlen. Der damalige Lieferzeitraum von 4 Wochen war auch ok. Wobei dazu zu sagen ist, dass wir das Bett bereits nach 2 1/2 Wochen bekommen haben. Zuerst hat WB24 angerufen, dann die Spedition, wann die Lieferung genau kommt...!

Das Bett habe ich anschließend allein in ca. 2 1/2h aufgebaut (zzgl. Befüllung)...womit wir auch bei dem mir einzigen bekannten Nachteil sind, dass Wasserbett im Internet zu bestellen. Ein Profi bekommt das Befüllen sicherlich schneller und exakter hin als eine Laie, habe dafür alles in allem ca. 3-4 h benötigt...! Denke nun ist´s perfekt...!

Also ich kann WB24 nur empfehlen, super Preis (ein vergleichbares Bett kostet bei unserem Wasserbetten Händler vor Ort ca. 1600€ ohne Aufbau (+150€))

Hoffe ich konnte Euch helfen...

PS: Noch nen kleiner Tipp...! Bei WB24 könnt Ihr nen Konditionierer für 11€ (ca. 350ml) kaufen. Genau den gleichen gibt´s bei Ebay für 1,56€ (ca.175ml)...somit kann man dort den gleichen Konditionierer für 8€ weniger kaufen...! Sind zwar kleine Flaschen aber was soll´s....!?!?!?

PPS: Bei der Lieferung ist noch ne Aufbauanleitung auf DVD enthalten, die Anleitungen gibt es jedoch vorab auch per Email (pdf)!

biba ist offlineV.I.P.

Standard

Achtung bei "fremden" Konditioner. Da lohnt sich immer ein Blick in die Garantiebedingungen. Viele Hersteller/Händler legen als Bedingung fest, dass man den zum Produkt gehörenden Kondi benutzt und möglichst einen Kaufnachweis hat im Fall der Fälle
    Wir schlummern in einem Aqua Comfort - Inside XL dual 180x210 mit Deluxe-Sicherheitswanne, er 50 % Beruhigung, sie 90 %, Trennkeil, Thermounterlage und 3D-Air-Comfort-Auflage

Atzi ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Mh,

der Konditonierer vom WB24 ist genau der gleiche wie bei Ebay...!

Schau doch sonst mal eben, aber ich denke, dass sollte klar gehen...

Ebay: "http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350254709285&ssPageNam e=STRK:MEWNX:IT"

WB24: "http://www.wasserbett24.info/product_info.php?cPath=36_41&products_id=44"

Und WB24 verkauft die ja mit den Matratzen, von daher sollte das ja klar gehen,oder? Denn sonst würden die sich ja ins eigene Bein schießen...sehe ich doch richtig, oder?
    Geändert von Ingrimmsch (23.09.2009 um 20:31 Uhr) Grund: Forenregeln lesen + beachten! Keine aktiven Links nach extern. Links in Gänsefüsschen setzen

Olli ist offlineV.I.P.
    registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Klasse, und wie alt ist der bei Ebay ? Wer gibt da eine verbindliche Aussage ? Oder hat der Frost abbekommen, etc ?

1,49 € ist Quatsch, weil noch 4,99 € Versand dazu kommen.
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

AK47 ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

also wer sich ein Wasserbett für über 1000€ zulegt sollte auch das Geld für die richtigen Produkte haben.

Ich kauf ja auch kein neues Auto und fahre nach AT|_| oder kaufe die Bremse bei Ebay.

Muss aber jeder immer selber wissen. Aber das Geschrei hinterher ist immer riesig wenn was in die Hose geht
    Harmony
    Dekor Classic 200x220cm Dual mittel und stark beruhigt
    Luxus Bezug Lufttrennwand und 2 digitale Heizungen
    Isotherm und Selbstaufbau

immie ist offlineV.I.P.

Standard

Hallo Atzi,

wie groß bist Du denn ??

Gruß
    Immie
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

cmoe ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

öhm, und wer garantiert euch dass der vom Fachhändler keinen Frost abbekommen hat oder schon länger lagert? Solange kein Hinweis bei der Auktion dabei ist, kann man hinterher sogar mit arglistig verschwiegenem Mangel argumentieren - aber ich bezweifle stark, dass es sich darum handelt!

Sorry, aber diese Argumentation hinkt gewaltig! Laut Abbildung ist das ein- und dasselbe Produkt. Wenn damit was nicht stimmt, reklamiert man das, so einfach ist das. Ob beim Ebay-Händler oder Fachhändler.

Wer dann da das doppelte für bezahlt, hat wohl eher zuviel Geld bzw. kann mit Geld nicht umgehen. Es ist ja nicht so, als ob er ein China-Produkt ohne Aufschrift stattdessen reinkippt.

Das Argument 1000 Euro für ein Wasserbett aber dann aufs Geld gucken - gehts noch? Bei manchen Leuten klappt das Wasserbett eben nur deshalb WEIL sie solche Sachen erkennen!

Von daher danke für den Hinweis, Threadersteller!

Olli ist offlineV.I.P.
    registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Na dann viel Spaß, es gibt halt immer einige lernresistente, da kann man nichts machen.

Wer den einhelligen Tenor der erfahrenen User hier nicht hören/lesen und verstehen möchte, dem kann dann wohl nicht geholfen werden.

Viel Glück.

LG
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wer den einhelligen Tenor der erfahrenen User hier nicht hören/lesen und verstehen möchte, dem kann dann wohl nicht geholfen werden.
    Reg dich nich auf Olli. Nur noch sparen und alles so billig wie möglich und beratungsresistente User gibt es immer wieder. Laße sie ihre Erfahrungen machen, irgendwann kommt dann mal die Erkenntnise daß man nicht BILLIG sondern günstig einkauft.

Laut Abbildung ist das ein- und dasselbe Produkt. Wenn damit was nicht stimmt, reklamiert man das, so einfach ist das.
    Jetzt würde mich doch aber stark interessieren, wie du als Laie das erkennst.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Raistlin ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

naja
    wer in der nähe wohnt der Ebay verkäufer hat auch nen Laden in Kaiserslautern
    "http://www.wasserbett-connection.de/"
    ob das von WB24 daselbe ist müsste man mal erfragen, auch wenn der Aufkleber der selbe ist kann kleingedruckt was ganz anderes stehen
    Wir schaukeln
    auf einem Estrella Komfort Dual Freeflow 220x200 mit Bambusbettrahmen "Manua" von Wasserbetten Gröner in den Schlaf
    "http://www.fischer-schifferstadt.de"
    unsere kleine Homepage

Hier warten viele Hunde, Katzen und sonstige Tiere auf Menschen die ein Tier lieben und bei sich aufnehmen möchten
    "http://www.tiere-suchen-menschen.org/inhalt.php"

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte