|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

Trotzdem bleibe ich dabei, schaut auf eure Garantiebedingungen. Im Extremfall kann das sparen an der falschen Stelle sein. Ihr wärt nicht die ersten, denen aus eben diesem Grund die Garantieleistung abgelehnt wird.
Wir schlummern in einem Aqua Comfort - Inside XL dual 180x210 mit Deluxe-Sicherheitswanne, er 50 % Beruhigung, sie 90 %, Trennkeil, Thermounterlage und 3D-Air-Comfort-Auflage
-

ich gehe auch lieber zu meinem Wasserbettenhändler und wenns halt mehr kostet dann hab ich wenn es denn ein guter ist auch sein Service noch
nebenbei ist auch die frage ob der Hersteller des Bettes diesen "Ebay" Händler überhaupt anerkennt.. von daher würde ich doch vor gebrauch erstmal nachforschen
Wir schaukeln
auf einem Estrella Komfort Dual Freeflow 220x200 mit Bambusbettrahmen "Manua" von Wasserbetten Gröner in den Schlaf 
"http://www.fischer-schifferstadt.de"
unsere kleine Homepage 
Hier warten viele Hunde, Katzen und sonstige Tiere auf Menschen die ein Tier lieben und bei sich aufnehmen möchten
"http://www.tiere-suchen-menschen.org/inhalt.php"
-

so, ich habe mal nach gefragt ob es derselbe Kondi ist und folgende Antwort erhalten
Sehr geehrter Herr Fischer,
wir hoffen es für Sie, glauben es jedoch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Wir schaukeln
auf einem Estrella Komfort Dual Freeflow 220x200 mit Bambusbettrahmen "Manua" von Wasserbetten Gröner in den Schlaf 
unsere kleine Homepage 
Hier warten viele Hunde, Katzen und sonstige Tiere auf Menschen die ein Tier lieben und bei sich aufnehmen möchten
-

Zitat von Raistlin
Sehr geehrter Herr Fischer,
wir hoffen es für Sie, glauben es jedoch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ich kann nimma 
Danke Raistlin, das war richtig gut!
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-

jau, habe auch lachen müssen bei der Antwort
Wir schaukeln
unsere kleine Homepage 
-
Kondi
Also ich bin auch neu hier und noch nicht sehr erfahren im Wbetten bereich.
Meine meinung dazu ist,weis nicht ob die User hier im Forum sie teilen ich kaufe meinen Kondi von dem Händler wo ich mein Bett Gekauft habe die Paar Euros sollten bei einer Anschaffung eines Pool`s über 1000 Euro auch noch drin sein. Aber wie gesagt das wird sich eventuell auf die Gewährleistung auswirken kann sein muß nicht.
Wie gesagt das ist meine Meinung zu den ganzen.
Manche hier haben sich die Tips und Ratschläge sich zu Herzen genommen, und sind auf der Richtigen seite gelandet.
Und die Arbeit von den Moderatoren und Usern hier im Forum die Helfen anderen Usern das Beste aus ihren Fehlkäufen zu machen ist ein Lob und Anerkennung wert.
Ich habe zwar auch eines aus dem Internet und selbst Aufgebaut aber ich war in etwa 10 Wbetten Studios um mich Beraten zu lassen und Probeliegen.
Und es ist ein Suma Blue Sofsider geworden und bin sehr zufrieden damit und die Verarbeitung ist auch sehr gut kann ich nicht meckern darüber.
Und zu Olli ich kenn ihn zwar nicht Persönlich aber ich denke er ist sehr geschätzt für sein Fachliches wissen und können hier im Forum.
Geändert von Neuling100 (24.09.2009 um 17:03 Uhr)
-
Conditioner
AAAlsooooo:
ich würde die Kirche mal im Dorf lassen!
Es gibt immer einen, der das gleiche Produkt auch preiswerter anbieten kann!
Egal ob das Conditioner, Autos, oder sonstwas ist!
Bei Markenjeans, Taschen, Uhren etc. muss man aufpassen, ob die billischen Dinger auch echt sind. Die Qualität ist teilweise sehr gut, auch bei den nachgemachten Sachen. Da weiß manchmal sogar der Zoll oder gar die Werksangehörigen von z.B. Adidas nicht genau welches das Plagiat ist. Manchmal erkennt man den fake nur an einem winzigen Detail, nicht an der schlechteren Qualität. Ok, manche fakes sind echt schlecht gemacht!!! Heutzutage ist alles machbar, es wird alles kopiert wo Geld mit zu verdienen ist! Und verdient wird mit dem Image einer Marke. Ich habe mal in der Modellabteilung von Birkenstock gearbeitet. Da war alles geheim. Manchmal kam es vor, das wir auf die GDS nach Düsseldorf gefahren sind, und ein oder zwei brandneue Modelle hatten bereits günstigere Aussteller kopiert auf der Messe angeboten. Das waren Artikel die im Original weit über hundert Euro kosten. Mit Verlaub gesagt, bei einem Conditioner, der nur ein Pfennigartikel ist, glaub ich nicht an einen fake. Chemie ist unglaublich billig. Das Zeug beim Händler ist auch billig, wird aber teuer verkauft. Naja, 1x im Jahr braucht man das. Also keine wahnsinnige Investition. Warum sollte man da groß Preise vergleichen, wenn einem auch noch bange gemacht wird? Wenn sich einer tatsächlich traut das billige zu nehmen, finde ich, ist das kein Grund den gleich niederzumachen. Ich persönlich bin zwar auch für die Sicherheit, würde auch den garantiert echten und richtigen Conditioner nehmen. Gerade weil es Bedenken gibt das das Bett kaputt geht oder die Garantie verfällt, spricht das eher für ein Originalprodukt das daher sehr günstig angeboten wird.
LG
-

Es geht hier nicht darum jemanden "niederzumachen"! Es geht einfach darum den User vor einem eventuellen Schaden bewahren. Wer mal die Forensuche nutzt kann dort das eine oder andere dazu finden. Sicherlich findet man mit etwas Geduld und Glück immer jemanden der einem das Produkt seiner Wahl günstiger anbieten kann, aber wenn ich an einen eventuell eingetretenden Garantiefall denke, möchte man doch auf der sicheren Seite zu sein oder! Also ich auf jeden Fall. Daher ist mir die Sache durchaus die paar Euro Differenz einmal im Jahr wert.
Bei mir geht das ganze sogar noch ein Stück weiter. Ich erhalte pünktlich einmal im Jahr meine notwendigen Pflegeprodukte fürs nächste Jahr durch meinen Händler, mit der entsprechenden Rechnung, per Post zugeschickt! Dann vergißt man auch nicht den Condi pünktlich nachzufüllen
Gruß bkheiko

Hallo
Es geht hier nicht darum jemanden "niederzumachen"!
Ey Mann... klaust Du mir nicht krass meine Sätze wo ich habe in den Kopf wenn ich lese...
Aber mal im ernst... darum geht es in der Tat nicht. Aber... zum einen lassen sich einige Regeln in den AGBs nicht wegdiskutieren (Wenn man es genau nimmt muss ein Harm. Nutzer den regelmäßigen Kauf des Werkskondis im Garantiefall nachweisen... wird zwar meist anders gehandhabt im Sinne des Kunden, aber nun) und zum anderen... bei nem Schuh kann man mit etwas Erfahrung schon ähnlichkeiten oder gar Parallelen sehen/erkennen. Beim Condi wird das schon schwieriger. Woran willste den Inhalt denn nun festmachen? An der Farbe? Am Geschmack? Nen Chemielabor hat wohl keiner eben zu Hand.
Daher... wir machen keinen Nieder sondern machen auf das "Gefahrenpotential" aufmerksam. Letztlich ist jeder seines Glückes Schmied aber bedenke... nicht jeder Schmied hat auch Glück.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

Gruß bkheiko