|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
hab da mal ein paar Fragen *rotwerd*
 28.07.2007, 20:32
|
|
|
hab da mal ein paar Fragen *rotwerd*
Hallo zusammen!
Also, ich bin am überlegen, ob ich mir ein Wasserbett zulegen soll.
Und da fängt mein Problem schon an:
In meinem Bekanntenkreis haben einige schon ein WB, doch irgendwie trau ich mich nicht bei denen so richtig nachzufragen.
- Auf was muss bzw. sollte man bei einem WB alles achten?
- Was bedeutet Fibernet (hoffe ich habs richtig geschrieben *grübel*)
- was hat es mit dem Thermobon..... dings da  auf sich?
Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüsse
|
 28.07.2007, 21:05
|
|
Moderatorin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von keine_ahnung
Auf was muss bzw. sollte man bei einem WB alles achten?
|
Öhm, das ist schwer zu sagen...da gibt's so vieles...
Kommt unter anderem darauf an, was du haben willst und was dir wichtig ist.
Zum Beispiel: Wie sieht's mit dem Budget aus? Traust du dir zu, es selbst aufzubauen etc. bzw. hast du 2 linke Hände?
Worauf ich achten würde, ist das die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt und das es ein bewährter Hersteller ist.
Um mal ne Übersicht zu bekommen, kannst du dich hier im Forum schonmal sehr gut informieren (auch wenn das einiges an lesen bedeutet  ).
Aber zur konkreteren Hilfe, wären ein paar mehr Infos über deine Vorstellungen hilfreich.
Zitat:
Zitat von keine_ahnung
Was bedeutet Fibernet (hoffe ich habs richtig geschrieben *grübel*)
- was hat es mit dem Thermobon..... dings da  auf sich?
|
Sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, weil ich ehrlichgesagt nicht weiss, was du meinst... 
Geändert von Amazone (28.07.2007 um 21:13 Uhr).
|
 28.07.2007, 21:21
|
|
|
@amazone
also, ich denk mal, das Geld spielt schon ne Rolle, aber da es mit dem WB nicht von heut auf morgen sein muss, kann ich ja noch etwas sparen. Doch wenn ich mir schon sowas anschaffe, dann soll es auch was sein. Aber schon mal Danke für deine Antwort  . Also das mit dem Fibernet wurde mir bei einem De Luxe Bett angeboten (weiß net, ob ich den Namen hier nennen darf  ). Das Thermobon.... dings da bezieht sich auf die Vliese (soweit ich das richtig verstanden habe).
LG
Keine_ahnung
|
 28.07.2007, 22:14
|
|
Administrator
|
|
|
|
Natürlich darfst Du Markennamen hier nennen.
|
 28.07.2007, 23:05
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
huhu
ich hab grad gelesen, dass du aus dem saarland kommst, fahr mal bei gelegenheit wenn du willst bei H2O vorbei, die sind in Saarbrücken, da haben wir unser wasserbett her, super beratung und kannst auch alle beruhigungsstufen in mono sowie dual probeliegen... wir sind super zufrieden mit dem laden!!
Gruß
Seven
 29.07.2007, 11:11
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Wenn das so weitergeht, sind wir Saarländer hier in der Überzahl 
Das Wasserbettencenter in SB macht zur Zeit ja auch viel Radiowerbung, weil die umziehen.
Die Kuss Betten sind auch recht gut. Vielleicht kann man da ja ein "Schnäppchen" machen. Wie die Beratung dort ist, weiss ich nicht. In Homburg ist die Beratung sehr gut, St.Wendel fand ich ziemlich übel, und in NK sind Sie sehr kompetent. Also zum Probeliegen, und beraten lassen gibts wirklich massig Studios 
|
 29.07.2007, 11:17
|
|
|
ah gut, danke mischa
und den anderen auch ein liebes Danke für eure Ratschläge 
Werde die Studios mal alle besuchen. Hat von euch jemand informationen wie die Atlantis WB sind?
LG
|
 29.07.2007, 12:09
|
|
Moderatorin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von keine_ahnung
Hat von euch jemand informationen wie die Atlantis WB sind?
|
Gib einfach mal "Atlantis" in die Suche ein, da gibt's schon einiges dazu.
|
 29.07.2007, 21:32
|
|
|
naja, so richtige informationen konnt ich über Suchen nicht finden, werd dann mal noch einige ausprobieren.
LG
|
 30.07.2007, 05:21
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Wo gibts die denn bei uns ?
|