Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hilfe beim Wasserbett, Kerne defekt ?????

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2009, 22:22
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hi,

zu diesem Angebot kann ich nur sagen: MIST! Und zwar MIST, dass ich schon ein Wasserbett habe, sonst hätte Olli gleich eine PN von mir bekommen, dass er das Bett für mich reservieren soll.
Oh Mann, wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld.

Aber ich bin ja nicht so und überlasse dir das Bett - zwei Wasserbetten brauche ich nämlich nicht .

Wir schlafen auf einem
Bellvita Wasserbett
90% u. 70% Beruhigung
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Medicottauflage
Ahornsockel in Komforthöhe
Alt 04.10.2009, 23:38
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

@Olli
Mancher hier im Forum liest auch meine PN Zaunpfähle nicht wo ich direkt mit der ganzen Lattenfabrik winke und die Nase so tief in den Holzspahn drücke... rate mal wieso ich heute Morgen einen kleinen Anfall von hatte...

Nur zur Info:
Einem User schreibe ich an wen er sich bei Harmony pers. wenden (männlich, sehr versiert) soll um zu erfahren ob die Harm. Kerne in sein Bett passen oder eben nicht... was wird gemacht? Man ruft bei irgendwelchen Mädels von Harm. an und hat entsprechend ??? Aussagen bekommen.

Einem User schreibe ich das er sich mal pers. an Olli oder den Harmony Händler meines Vertrauens wenden kann, da ich weiß das beide aktuell was gutes gebrauchtes anbieten könnten wenn Interesse besteht für sehr faire Preise. (Info: Weiß ich weiß ein befreundetes Päärchen derzeit sich anfängt für WBetten zu interessieren)... was wird gemacht? Ignorieren und munter weiter fragen...

Da verstehe ich dann manchen nicht mehr... und nach ner Nacht mit kaum Schlaf vor Schmerzen (§/%$§"& Unfall) bin ich morgens ohne Drogen noch etwas auf Krawall gebürstet.

Mehr als individuelle Hilfe und Info anbieten kann man nicht.

So... ich abe fertisch

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Auflage:Supreme.

Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen.
Bilder nicht in die Öffentlichkeit sondern Team und Händler only? Dann ->Priv.Nachricht<- an mich.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 04.10.2009, 23:40
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Ruhig Brauner.....gaaaaaaaaanz ruhig!!! So is brav
Alt 04.10.2009, 23:43
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Na toll, dann PN auch noch munter ignoriert - ist das vielleicht um noch nen absoluten Spitzenpreis weiter zu drücken ? Schaut ja fast so aus, denn erst wollte man ein neues Bett von Midas und dann auf einmal waren nur noch 500 Euro vorhanden. Das hat mich ja vorhin schon so gewundert.

Aber es gibt Leute die so ein Wohnform (mal ein Bett wo selbst ich neidisch werde könnte ) zu schätzen wissen und für den Toppreis ist es eh gleich weg.

Ingrimmsch gute Besserung und weniger Schmerzen und aufregen bringt auch nichts, aber wem sag ich das, bin ja auch nid besser

Ancat
__________________________________________________ ______________________
Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

"http://www.quadfahrer-helfen.de"
Alt 05.10.2009, 16:24
Neu-Einsteiger

Standard

Also dieses Forum schön und gut ABER müssen solche Kommentare (die mich als Idioten darstellen *sorry*) eigendlich wirklich sein?

Wenn ihr euch so über jemanden aufregt, ist es dann nicht sinnvoller einfach fern zu bleiben anstatt weiter dumme Kommentare zu posten. Immgrimmsch: wenn es dich sooo aufregt warum postest du denn dann noch? Das nene ich mal männliche Logik.

Nochmals ich KANN keine 900 € für ein Wasserbett aufbringen, das geht einfach momentan nicht. Was ist daran denn so falsch zu verstehen? Das der Preis top ist mag sein aber was nicht geht das geht nicht. Muss ich mich deshalb jetzt ganz arg schämen?

Das manche Postings von mir sehr gerpägt waren von Ahnungslosigkeit meinerseits mag sein, aber der Ton der hier herrscht ist/war nicht in Ordnung.

Deshalb stehle ich euch jetzt sicher nicht weiter eure Zeit

Bytebandit
Alt 07.10.2009, 11:08
Benutzerbild von Claudili
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard Austellungsbett

Guten Morgen allerseits,

ein Austellungs-Markenbett vom Händler ist sicherlich eine gute Alternative für jemanden, der sich eh das gleiche Bett neu kaufen würde, aber den original Preis nicht ausgeben möchte.

Zu berücksichtigen sind allergings verschiedene Punkte:

- ist die Beruhigungsstufe für mich ideal? (oder kann man die auch noch ändern?)

- ist die Größe für mich richtig?

Wäre schade wenn nur nach dem Preis gekauft würde.

Ich persönlich würde z.B. ein vollberuhigtes WB auch geschenkt nicht haben wollen, nur weil es gerade günstig und von sehr guter Qualität angeboten würde...

LG
Dualsystem mit Thermotrennwand, beide Kerne 70% beruhigt, Digital Carbon Heater, Energiesparsockel, Superior Vinyl mit Mesamoll 2, Deluxe Ausstattung, Nicky - Doppeltuch Auflage und Bella Donna Spannbetttuch Und das alles in einem Bambus- Bettrahmen ~~~~ Aloha

P.S.: Tempur Junior Kissen und Centa Star 4-Jahreszeiten-Decken 155 x 240 cm. Weil, zu kurz geht garnicht!
Alt 07.10.2009, 13:01
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von Claudili Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde z.B. ein vollberuhigtes WB auch geschenkt nicht haben wollen, nur weil es gerade günstig und von sehr guter Qualität angeboten würde...

LG
Dafür muss man aber wissen, dass das Vollberuhigte bei Wohnform einer F3/F4 entspricht. Also wird es vielen angenehm sein.

LG

Mehr im Händlerprofil
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht