Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hilfe,problem mit Schlaraffia

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 11:01
Marion
Gast

Frage Hilfe,problem mit Schlaraffia

hallo, ich habe mir vor ca 3 wochen in einem Möbelhaus ein Schlaraffia Wasserbett gekauft! Es sollte eigentlich 1800 euro kosten,da es ein Ausstellungsstück war bekam ich es für 500 euro!Man versicherte mir dass das Bett absolut in Ordnung sei und es noch 3 jahre Garantie auf die Wasserbälge gäbe. Somit stand das Bett laut der Aussage des Geschäftsführers 2 jahre in der Ausstellung. Mein Freund und ich haben dann das Bett selbst abgeholt und aufgebaut, da ansonsten weitere 250 euro zu zahlen gewesen wären. Es hat alles super geklappt, bin auf eine Sache die uns stützig machte. ein Wasserkern war grün,sowie der rest des Bettes .....der andere Kern war jedoch dunkelblau. Auf diesem Kern steht auf der Plakette über dem Verschluß 2001-2002! Dieser kern musste also schon knapp 5 jahre alt sein....
Als wir nun fertig mit dem Aufbau waren fiel uns auf,das eine der Oberseiten des Bezugs fehlte.....
Am tag darauf rief ich bei dem möbelhaus an und fragte nach dem bezug...ich wurde immer nur vertrößtet und die Damen versicherten mir ,es sei ein Bezug bestellt. Heute jedoch kam ein anruf,dass es diesen Bezug wohl nich bei von Schlaraffia gäbe und ich jz einen komplett neunen Bezug bekommen würde.Das bedeutet jedoch dass ich das komplette wasser ablassen müsste. Was mich jz zusätzlich stutzig macht,ist das der dunkelblaue Wasserkern fürchterlich stinkt..obwohl ich alles ordungsgemäß mit dem condi befüllt habe.Die Dame vom Möbelhaus sagte nun zu mir,dass die mal schaut ob sie noch einen neuen Wasserbalg auf Lager hat....ich müsste mir diesen dann aber selbst einbauen......Was meint ihr dazu??? IsT das nicht ein typischer Fehler vom möbelhaus...müsssten nich normalerweise die Monteure jetzt das bett wieder abbauen??? Bitte helft mir.....

Themen-Optionen
Ansicht