Hallo liebe Wasserbettfreunde,
gestern habe ich noch gepostet und mich über ein Wasserbett und Allergien informiert und heute habe ich schon eines bestellt. Ich bin da immer sehr spontan und schnell, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe. Aber die hatten in dem Geschäft eine super Beratung und dazu noch eine Rabattaktion, da konnte ich einfach nicht anders. Partner & Tochter wurden gleich mit eingespannt. Ich weiß gar nicht ob ich es hier nennen darf, aber ich war in dem A&S Wasserbettenzentrum in Buxtehude, welches sehr bekannt ist und seit 20 Jahren Wasserbetten verkauft, was ja schonmal gut klingt.

Die Beraterin war total fähig und kannte sich sehr gut aus. Sie arbeitet schon 10 Jahre dort. Außerdem war die noch supernett.
Kurz noch angemerkt. Waren von heute morgen um 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr dort, also ganze 4 Stunden !!!! Nach etlichem Probeliegen, Diskutieren mit Partner, Kissenschlacht mit der Tochter, 2 Latte Macciatos, 3 Apfelschorlen und Unmengen von Wasser und nochmaligen Diskussioen haben wir uns nach 4 Stunden endlich entschieden für genau dieses Bett.
1 Bettrahmen Mali 200 x 220 m antik/rattan
1 ABBCO Softside 200 x 220 Dual F3/F5
1 Polsterrahmen (12 Jahre Garantie)
1 Sicherheitsfolie
2 Wasserkerne
2 Heizsysteme
1 Nicky Medicott Auflage geteilt
1 Sockel schwarz
3 Jerseylaken
2 Kopfkissen Paradis
1 Pflegeserie
Anlieferung und Aufbau
1 Topliner
(11 % Rabatt)
Kaufpreis komplett mit allem was aufgeführt ist 3.283,-- EUR
Jetzt bin ich auf Meinungen gespannt. War ich zu voreilig? Hätte ich es günstiger und noch besser haben können ? Was haltet ihr von ABBCO Softside ? Vielleicht hat ihr ja jemand Erfahrungen und kann sich äußern zu meinem Kurzschluss-Kauf.
Ganz lieben Gruß
ICH FREU MICH SO SEHR, AM 16. JANUAR WIRD ES GELIEFERT UND AUFGEBAUT !!!!!