Hallo allerseits,
ich bin seit einiger Zeit dabei mich über Wasser- und Gelbetten zu informieren. Habe mich auch schon beraten lassen, aber leider stoße ich auf teilweise widersprüchliche Aussagen. Daher dachte ich mir, frage ich einfach euch mal, vielleicht könnte ihr mir ja helfen.
Zu mir, ich bin relativ jung mit meinen 21 Jahren und daher vllt nicht der typische Wasserbettenkäufer. 1,92m "klein" und wiege ca. 95kg. Daher will ich nun auch keine normale Matratze mehr, da diese bei mir mit der Zeit durchliegen.
Ich interessiere mich für ein Dual-System, bin zwar zurzeit alleine, aber für die Zukunft denke ich, ist das das sinnvollste. Welches ist die beste Beruhigung für eine zukünftige Lebensgefährtin? 90% also nah an einer normalen Matratze? (Würde bei Gelbett denke ich entfallen, da kosten zum umstellen eher gering sind.)
Größe wurde mir 200x240cm empfohlen.
Soweit ist für mich auch alles einleuchtend.
Ich tendiere zu einem Gelbett, da ich gerne die Wahl haben möchte, später kostengünstig die Beruhigung zu ändern, allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch, da man teilweise noch liest, das das System selbst noch nicht voll ausgereift ist. Könnte Ihr mir dazu Erfahrungen oder Informationen geben?
Weiterhin würde ich gerne ein mesamoll Vinyl wählen, gibt es einen mir noch unbekannten Grund der da evtl gegen sprechen würde, außer der höhren Kosten?
Gibt es einen Händler bzw. auch Anbieter, die ihr mir im Raum Bielefeld und Umgebung (ca. 50km) empfehlen könnt? Gute Beratung und ein langfristiger Ansprechpartner wäre mir lieb.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Ich bedanke mich im Voraus schonmal ganz herzlich bei euch!
Mit freunlichen Grüßen,
everRed

Lesezeichen