Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Lagerverkauf Montabaur - Erfahrungen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2008, 21:19
Holger
Gast

Standard Lagerverkauf Montabaur - Erfahrungen?

Hallo,

nach längerem durchstöbern und querlesens des Forums, geht es mir, wie so vielen zuvor....Verwirrung!

Wir kommen aus Frankfurt und wollen uns ein Wasserbett kaufen und haben uns auch schon in Eschborn bei ConForm Wasserbetten beraten lassen.
War soweit alles o.k., ausser das wir preislich über unsere absolute Schmerzgrenze von 2000€ kamen. Wir hätten fur ein
- Dual-Softside 200 x 220cm mit Holzsockel
- Beruhingungsstufe F4
- Aufbau und Montage und Rundum-Sorglospaket

2400€ bezahlen sollen.

Jetzt geht es mir um das vielzitierte "günstig aber nicht billig".

Andere stationäre Händler haben wir uns noch nicht angeschaut. Jetzt bin ich beim googeln auf folgendes Angebot von aquabetten.de (Lagerverkauf in Montabaur) gestoßen, die eine Aktion bis zum 14.02.2008 haben, bei der ein gleichgroßes Bett 999€ kosten soll. Ein Markenname des Bettes wird nicht genannt und in den Foren habe ich zu diesem Anbieter nichts gefunden.
Laut der Hompage sollte man die Betten vor Ort testen können, so dass dieses Risiko wegfallen würde. Ein Aufbau durch diesen Händler ist laut den Rezessionen der Homepage ebenfalls möglich.

Dennoch die Frage ob ihr an diesem Angebot irgendeinen Haken erkennen könnt, damit ich mir die 160 km (hin-und zurück) sparen kann.

Danke Holger
Alt 10.02.2008, 09:09
kisi
Gast

Standard

Hallo,

schau mal hier:

"http://cgi.ebay.de/Wasserbett-mit-Schubladensockel-inkl-Aufbau_W0QQitemZ270209002613QQihZ017QQcategoryZ310 08QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"

Ist in AB, also nicht sooo weit. Du kannst Probeliegen die Leute sind sehr nett.
Vielleicht hilft es Dir weiter. Wir sind mit diesem Bett jedenfalls super zufrieden. Wir haben übrigens die gleichen Maße und Beruhigung.

Bei Möbel Höf... in Gründau ist auch ein großes WB-Studio und dort hätten wir mehr als das doppelte bezahlt

@an die Chefs!
Ich hoffe, ich habe das richtig gemacht, dass ich den Link in Anführungszeichen gesetzt habe um keine unerlaubte Werbung zu betreiben. Wenn nicht - bitte löschen

kisi
Alt 10.02.2008, 11:52
Administrator

Standard

Absolut in Ordnung so!
Es geht dabei nicht so sehr um Werbung, sondern viel mehr darum das nicht auf Seiten verlinkt wird die irgendwann nicht mehr existieren. Tote Links sind auch der Tod von Foren!

Werbung:
Solange es sich um echte Verbraucher-Empfehlungen handelt, ist so etwas keine Werbung sondern Kaufberatung von Verbraucher zu Verbraucher. Und diese unterstützen wir explizit! Zumindest so lange wie keiner abweichend zur Standartschrift und Schriftgröße schreibt und sich keine Werbeslogans im Text befinden!
Alt 10.02.2008, 13:05
kisi
Gast

Standard

Danke admin für die Info, ich frage halt doch immer nochmal lieber nach
Fühle mich dann einfach sicherer
Gruß
kisi
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht