Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Meine Erfahrung: Wasserbetten Store / Bavaria Schlafsysteme!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2010, 10:12
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Tomy Beitrag anzeigen
@ lumoss,

hat sich bei di das zum positiven gedreht. Geld zurück bekommen oder Ware erhalten?

Gruß
Thomas

Ich habe leider auch bei diesem Shop eingekauft!
Gott sei dank nur eine Bettwäsche und per paypal bezahlt!

Jetzt warte ich schon vier Wochen auf die Ware.

Eine Woche gebe ich denen noch, dann werde ich mit papal Kontakt aufnehmen!

MfG

Alex
Alt 31.01.2011, 08:29
Neu-Einsteiger

Standard

Wollte nur der Ordnung halber erwähnen das das Bett gestern (30.1.2011) aufgebaut wurde.

Gruß,
Heiko

Zitat:
Zitat von lumoss Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mir Ende Februar 2010 ein Bett beim Wasserbetten-Store / Bavaria Schlafsysteme bestellt und per Vorkasse bezahlt. Ich habe nur Probleme mit dem Shop: Rückrufe werden nicht eingehalten, Aufbautermine nicht wahrgenommen, Rückzahlungen nicht geleistet. Mittlerweilei ist sogar das Trusted-Shops Siegel ungültig, der Shop ist bei TS gesperrt. Ich warne hiermit ausdrücklich vor diesem Shop! Falls sich in dieser Sache etwas ändert werde ich es hier berichten!

Gruß,
Heiko

Ergänzender Hinweis: Dieser Beitrag stellt die pers. Meinung des Verfassers dar, welche auf seinen pers. Erfahrungen beruht die nicht verallgemeinert anzusehen sind. Die Meinung stellt nicht die Meinung des Forenteams oder des Forenbetreibers dar sondern ist ausschließlich die des Verfassers
Alt 31.01.2011, 10:53
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Wie jetzt das Bett ist nach 11 Monaten geliefert worden und du hast das noch genommen

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 31.01.2011, 22:36
Neu-Einsteiger

Standard

Das ist der Shop wo ich vor 9 Jahren mein erstes Wasserbett gekauft habe. Bei der Zahlungsweise weis ich nicht mehr ob Vorkasse oder Rechnung. Telefonisch habe ich damals immer jemanden erreicht, Lieferung war in der vereinbarten Zeit ( 4 - 5 Wochen). Als nach zwei Jahren ein Kern defekt war (Naht wurde undicht - war ei Miniloch) wurde dieser innerhalb einer Woche anstandslos ausgetauscht (vorher habe ich ihn noch geflickt - Flickzeug war beim Bett dabei). Also ich war damals mit dem Shop sehr zufrieden. Ein Bekannter hat ein Jahr später auch dort gekauft und hatte auch keine Probleme. Der Geschäftsführer ist lt. Impressum noch derselbe wie vor 9 Jahren. Wie es heute dort ist weis ich natürlich nicht, aber das hier ist auch der einzige negative Bericht den ich gefunden habe; einen anderen positiven habe ich aber auch nicht gefunden.
Alt 01.02.2011, 07:30
Benutzerbild von Mona
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo,

habe dort am 1. Okt 2010 ein Spannbettlaken bestellt, habe es bisher nicht erhalten. Ich habe durch Gutscheine aber zum Glück nur 7,95 bezahlt und bin froh, nicht mehr dort gekauft zu haben. Die werden nie wieder Geld von mir sehen.
Alt 09.07.2011, 21:21
Neu-Einsteiger

Standard Die Internetadressen dieser Firma gibt es nicht mehr

Es gibt keine Internetadressen sowie Shops mehr, die zu dieser Firma führen, daher ist anzunehmen das diese Firma inzwischen isolvent ist.

Geändert von admin (11.07.2011 um 19:12 Uhr). Grund: Teilweise gelöscht, da Inhalt gegen geltendes Recht!
Alt 11.07.2011, 16:51
Neu-Einsteiger

Standard Kann ich nicht behaupten...

Ich habe vor ca. 4 Wochen dort 2 Laken gekauft und auch bekommen.
Die Internetseite gibt's auch noch.
"www.bettwaren-store.de"

Somit kann ich die nicht wirklich neutrale Aussage von
Richter, nicht nachvollziehen.

Armin
Alt 11.07.2011, 19:43
Administrator

Standard

Nur ne persönliche Meinung zum Beitrag von Richter:
Ich glaube das man den Teil vom Beitrag der noch steht, getrost überlesen kann. Habe drei Absätze gelöscht!

Nun noch was zum Shop-Betreiben. Diesen kenne ich persönlich und schätze Ihn sehr. Aber gut, wenn Kritik berechtigt ist, dann kann ich da auch nichts dran ändern. Deshalb habe ich mich in diesem Thread bisher auch zurück gehalten.

Ich habe auch keine Ahnung was da los ist/war. Aber ich weiß dass das Ganze eine Ein-Mann Show ist, und da kann manches passieren. Von Krankheit bis sonst was! Aber selbsverständlich kann das nicht das Problem des Kunden sein. Nur so wie der User Richter hier richten will (den Teil habe ich gelöscht), das geht mal gar nicht!

Geändert von admin (11.07.2011 um 19:48 Uhr).
Alt 12.07.2011, 19:10
Neu-Einsteiger

Daumen runter Mag sein aber lieber misstrauisch als meinen Geld hinterher zu laufen

Das muß ein neuer Shop dieser Firma sein, den "www.bettwaren-store.de" kenne ich noch gar nicht. Der scheint neu sein.

Die Seite "www.wasserbetten-store.de" ging bis vor kurzem nicht mehr. Und auch alle anderen Webseiten dieser Firma, die ich kannte, gab es nicht mehr.

Jetzt scheint die Domain www.wasserbetten-store.de plötzlich wieder da zu sein. Aber andere Seiten der Firma gehen trotzdem noch nicht.

Meine Lesezeichen zu den Online-Shops dieser Firma "www.wasserbetten-store.eu" und "www.matratzen-store.com" gehen nach wie vor nicht mehr. Entweder gibt es diese Seiten komischerweise gar nicht mehr, oder diese sind irgendwie gesperrt.

Dieser Threat hat hat das Thema "Erfahrung" zu einer bestimmten Firma zum Ziel und jeder darf hierzu seine Meinung kundtun.

Ich weiß es nicht, aber wenn ich mir die vorherigen Erfahrungsberichte über diese Firma hier in diesen Erfahrungsthreat so anschaue bin ich lieber sehr skeptisch und vorsichtig. Ich kenne auch noch weitere Personen, die gar nicht gut auf diese Firma zu sprechen sind. Daher habe ich sicherlich eine etwas andere Meinung hier zu der Firma, um die es hier geht. Und die Firma hat schließlich während meinen Kontakt noch den Namen "Wasserbetten Store" ("www.wasserbetten-store.eu") getragen.

Vorallem wenn man Geld vor Erhalt der Ware im voraus bezahlen soll, sollte man schon sehr vorsichtig sein und sicher gehen das man auch wirklich anstandslose Ware für sein Geld bekommt und das in einen angemessenen Zeitraum und nicht Jahre später.

Der Ärger kommt meist erst hinterher wenn man schon bezahlt hat.

Geändert von admin (12.07.2011 um 19:13 Uhr). Grund: Links deaktiviert
Alt 12.07.2011, 19:58
Administrator

Standard

Als erstes Frage ich mich, wer eigentlich solche Beträge als Vorkasse zahlt?

Wenn das Kind aber in den Brunnen gefallen ist, hey Scheibe, da geht man zur Polizei und wenn das mehr als zwei tun, gibt das schon mal fetten Ärger! Und wenn gleiches nach einem halben Jahr nochmal passiert, gibt es ein Verfahren wegen Betrug. Dann darf man nämlich Vorsatz annehmen! Shit, überhaupt keine Diskussion wert! Und das Geld, das holt man sich im Zweifel vor einem Zivilgericht wieder. Das ist ein erprobter Weg in einer zivilisierten Gesellschaft wie der unseren!

Und weil mich das gerade alles Nervt, die korrekte Berichterstattung im Grunde auch durch ist, mache den Thread jetzt auch zu!

Geändert von admin (12.07.2011 um 20:09 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht