|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Meine Erfahrung: Wasserbetten Store / Bavaria Schlafsysteme!
 24.11.2010, 08:51
|
|
|
|
|
|
@ lumoss,
hat sich bei di das zum positiven gedreht. Geld zurück bekommen oder Ware erhalten?
Gruß
Thomas
 24.11.2010, 09:19
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tomy
@ lumoss,
hat sich bei di das zum positiven gedreht. Geld zurück bekommen oder Ware erhalten?
Gruß
Thomas
|
Weder Geld noch Ware habe ich bis heute erhalten.
L.
|
 24.11.2010, 10:47
|
|
|
|
|
|
@ Torma,
der Preis ist nicht alles im Leben. Es gibt Sprichwörter die sich meist bewahrheiten.
Ich bin zu arm um billig zu kaufen!!!
Oder
Wer billig kauft, kauft zweimal!!!
Diese Aussagen beziehen sich nicht auf den Tread und das hier behandelte Thema, sondern sind allgemein zu halten.
Gruß
Thomas
 24.11.2010, 11:36
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lumoss
L.
|
Versteh ich grad nicht wenn die noch aktiv einen Laden/Shop betreiben. Mahnbescheid schicken und pfänden lassen, zusätzlich Anzeige erstatten. Was Hast Du denn seit Mai alles unternommen?
|
 24.11.2010, 11:36
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lumoss
L.
|
ist komisch
anbei das Zertifikat von trustedshop, dass noch gültig ist
"https://www.trustedshops.com/shop/certificate.php?shop_id=X71912693EC92C4A1A440FE005 44DD8E7"
Hat sonst noch jemand bei wasserbetten-store ein WB gekauft?
Gruß
Geändert von Amazone (24.11.2010 um 11:52 Uhr). Grund: FORENREGELN!!! Bitte keine aktiven externen Links!
|
 24.11.2010, 12:02
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
@Torma
Wie liegt dein Budget und was für ein Bett willst du denn?
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
 24.11.2010, 13:14
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
@Torma
Wie liegt dein Budget und was für ein Bett willst du denn?
|
Sollte halt so kostengünstig wie möglich sein. Max.2000€
-Softside System 200x200 mit ungekürzter Liegefläche
-Einbau in vorhandenes Bettgestell
-Raumsparpodest
-dual
-beide Kammern mind. 99% beruhigt.
-Bezug mit Silberfaden
-zusätzlicher Capliner
-Bodenplattenisolierung
-Digitale Heizung (Stromsparend)
-Thermotrennwand
Gruß
|
 24.11.2010, 13:38
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Bei 2,00 selbst bei Nullzarge, lautet die allererste Frage, wie groß und schwer sind die Schläfer?
Günstig und billig sind ja auch 2erlei
99% sind schon sehr hoch als Beruhigung, habt ihr das ausgiebig probegelegen und euch dazu beraten lassen? Meist meint man nur, man braucht das so hoch weil man es vom Trockensystem gewohnt ist.
Isolierung kann man notfalls mit Rollkork selbst machen.
Was habt ihr euch schon angeschaut?
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
 24.11.2010, 14:18
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
Bei 2,00 selbst bei Nullzarge, lautet die allererste Frage, wie groß und schwer sind die Schläfer?
Günstig und billig sind ja auch 2erlei
99% sind schon sehr hoch als Beruhigung, habt ihr das ausgiebig probegelegen und euch dazu beraten lassen? Meist meint man nur, man braucht das so hoch weil man es vom Trockensystem gewohnt ist.
Isolierung kann man notfalls mit Rollkork selbst machen.
Was habt ihr euch schon angeschaut?
|
1.
Größe 1,8m und 1,6m, 70kg und 60kg
Meine Frau will unbeding das vorhandene Bettgestell verwenden, darum 2x2m.
2.
Meiner Frau gefällt das Schaukeln nicht und fühlt sich nur bei einen stark beruhigten Bett wohl.
3.
waren bei wasserbetten-store und habe dort div. getestet. Desweiteren waren wir in einen Möbelhaus und RWM Wasserbett getestet.
|
 24.11.2010, 14:31
|
|
V.I.P.
|
|
|
|

Laßt euch den Bettrahmen verlängern, bei 1,80 ist das zu knapp! Das wurde doch schonmal geschrieben, oder? Bettrahmen hin oder her, aber kauft ihr auch Schuhe, die zwar super sind und zu nem Kleid passen, aber 3 Nummern zu klein sind? Amazone bringt den Vergleich gerne und er paßt einfach!
Geht doch mal zu nem richtige Fachhändler, der Marken führt und schaut euch z.B. mal Blutimes oder Akva an. Vor allem, bei der Beruhigung, ist ja schon fast kein WB mehr, laßt euch auf jeden Fall die Umtauschmöglichkeit der Beruhigung schriftlich festhalten. Wenn euch Buchloe nicht zu weit ist, kann ich meinen Händler, bei dem schon viele hier im Forum gekauft haben, wärmstens empfehlen. Er arbeitet auch mit einem Schreiner zusammen, so daß der Bettrahmen passend gemacht werden kann und Preis-Leistung stimmt einfach! "http://www.wasserbetten-kainz.de/angebote.php"
Bei dem Laden, tja was liefert er für Marken? Wer gibt die Garantie? Was ist, wenn nicht geliefert wird? Was ist, wenn der Laden dicht ist? Welche Prüfsiegel wegen Schadstoffe gibt es?
Blutimes BluSymphony
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|
|