|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Neuling sucht das pasende Bett
 29.08.2011, 18:54
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
ne gewisse befangenheit ist ja völlig ok!
muss sagen daß das bett vom wb discount noch ohne nullzarge ist. weiss im moment auch nicht wieviel unterschied daß ausmacht. kannst du mir was dazu sagen?
mfg marcus
|
 29.08.2011, 19:09
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von marcusrs2
ne gewisse befangenheit ist ja völlig ok!
muss sagen daß das bett vom wb discount noch ohne nullzarge ist. weiss im moment auch nicht wieviel unterschied daß ausmacht. kannst du mir was dazu sagen?
mfg marcus
|
Meinst du jetzt preislich? Da möchte ich dem Kollegen, der eh schon sehr günstig ist, nicht ins Handwerk pfuschen. Deshalb sag ich's mal so: Der Aufpreis dürfte leicht zu verschmerzen sein. 
|
 29.08.2011, 19:49
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Ähh,
wollte jetzt nix cent genaues.
Dachte nur an ne Hausnummer. 50€ 100€ 200€
mfg marcus 
|
 29.08.2011, 21:24
|
|
|
|
|
|

Zitat:
Zitat von Das Bettenstudio
... ich finde es nicht richtig das nur Kluft oder V-Spring gute Boxspringbetten machen. Ich frage mich warum bei Boxspring es nur Betten geben muss wo 20000 oder mehr kosten aber im Wasserbetten Bereich auf einmal ein Bett für 1000 schon ausreicht. Das musst du mir mal erklären.
|
Das habe ich so nicht geschrieben, bzw. wollte es so nicht verstanden wissen!
Ausreichen tut bereits die Aldi Matratze für 60,- €, bzw. das Sytem mit 2 Matratzen und zwei Lattenrosten für 250,- €.
Die steigerung von ausreichend über befriedigend und gut bis sehr gut ist halt immer möglich und geht bis ins unbezahlbare. Alles was ich heraustellen wollte war, das gut schon ganz ordentlich ist, es in punkto liegekomfort beim Wasserbett zwar möglich ist, bereits ab 1000 oder 2000,- € sehr gut zu liegen, aber wenn es die größe nicht hergibt vielleicht auch manchmal schon ein gut reicht. Dann sind wir immer noch im Bereich guter Boxsprinbetten, vielleicht so ab 4000,- €. Für Menschen die bisher auf Matratzen für 500,- € oder 600,- € das Stück gelegen haben, kann das immer noch eine Offenbahrung sein!
Zitat:
Zitat von Waterbed Discount Karlsruhe
Also 50.000,- würde ich auch nicht ausgeben.  Soviel besser kann das liegen gar nicht sein, als das dieser Preis noch angemessen wäre. Woraus besteht die Füllung dieser Matratze? Aus Gold? 
|
Ne, das wäre etwas hart! Man schläft auf Rosshaar! Aber obacht nicht der Rosshaarmist nach DIN (50% von der Kuh, ungewaschen und nur desinfiziert, was auch schon edel ist) sondern richtiges Rosshaar was ordentlich gewaschen und verflochten wurde. Alle Reste dieser Produktion können dann in Rosshaarprodukten nach DIN, zusammen mit 50% Kuhhaar eingemischt werden. Super spannend das ganze Thema!
Aber back to Topic, lasst uns dieses Thema weiterbesprechen wenn der Threadstarter seine Antworten alle hat.
Geändert von Lux (29.08.2011 um 22:01 Uhr).
|
 31.08.2011, 10:41
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|

Zitat:
Zitat von Lux
Das habe ich so nicht geschrieben, bzw. wollte es so nicht verstanden wissen!
Ausreichen tut bereits die Aldi Matratze für 60,- €, bzw. das Sytem mit 2 Matratzen und zwei Lattenrosten für 250,- €.
Die steigerung von ausreichend über befriedigend und gut bis sehr gut ist halt immer möglich und geht bis ins unbezahlbare. Alles was ich heraustellen wollte war, das gut schon ganz ordentlich ist, es in punkto liegekomfort beim Wasserbett zwar möglich ist, bereits ab 1000 oder 2000,- € sehr gut zu liegen, aber wenn es die größe nicht hergibt vielleicht auch manchmal schon ein gut reicht. Dann sind wir immer noch im Bereich guter Boxsprinbetten, vielleicht so ab 4000,- €. Für Menschen die bisher auf Matratzen für 500,- € oder 600,- € das Stück gelegen haben, kann das immer noch eine Offenbahrung sein!
Ne, das wäre etwas hart! Man schläft auf Rosshaar! Aber obacht nicht der Rosshaarmist nach DIN (50% von der Kuh, ungewaschen und nur desinfiziert, was auch schon edel ist) sondern richtiges Rosshaar was ordentlich gewaschen und verflochten wurde. Alle Reste dieser Produktion können dann in Rosshaarprodukten nach DIN, zusammen mit 50% Kuhhaar eingemischt werden. Super spannend das ganze Thema!
Aber back to Topic, lasst uns dieses Thema weiterbesprechen wenn der Threadstarter seine Antworten alle hat.
|
Also, das nur mal so zum Verständnis für alle Boxspringfachleute hier,
wir haben uns so ganz nebenbei wie gesagt auch Boxspring und Luftbetten mal angesehen...
Vi Spring beginnt ab ca. 4500,- und hört bei ca. 50000,- auf
Kluft beginnt bei ca. 7000,- und hört bei 60000,- auf
Hästens beginnt bei ca. 6000,- und hört bei 60000,- auf
Außerdem sagte uns die nette Verkäuferin im Boxspringstudio, sind nur teilweise Rosshaarmatratzen dabei, meistens Naturwolle, Lammwolle, Kashmir usw...zumindest bei Vi Spring...
Also, man kann schon auch noch im "bezahlbaren" Bereich Vi Spring oder so bekommen, man liegt auch super, aber auf dem W-Bett waren wir eben noch angenehmer gelegen irgendwie.
Das nur zum Thema, weil hier immer nur so hohe Kaufsummen bei Vi Spring usw geschrieben werden ;-)
Viele Grüße
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|