Hilfe,Neuling ist dabei, Bett zu verkaufen!!
Hallo an alle, die sich mit Wasserbetten gut auskennen!
Also erstmal die Vorgeschichte:
Ich,33 Jahre, 55 kg habe schon lange probleme beim Schlafen. Die Probleme sind im Nacken- und Schulterbereich. Nachdem wir öfter verschiedene Matratzen ausprobiert haben, kam die Überlegung uns ein Wasserbett anzuschaffen, da man fast nur -oder eigentlich NUR Gutes gehört hat. Wir also zu einem Fachhändler und da mussten wir erst mal schlucken.... Klar, der Preis ist vielleicht gerechtfertigt, aber zum Testen sind mir 4000€ einfach zuviel gewesen. Es gab die Option, sich zur Probe eins aufstellen zu lassen, aber das ginge nur eine Woche lang. Ein billiges Modell aus China wollten wir auch nicht unbedingt, also machte ich mich auf die Suche nach einem guten gebrauchten.
Ich wurde schließlich fündig und wir hatten schon bald unser Wasserbett von Wohnform, Softside 200X220,Dualbett, super Zustand nur 3 Jahre alt, alles suppi.....
Fachmännischer Aufbau, habe nochmal extra fast 300€ nur für den Transport und Aufbau draufgelegt.
Das alles war vor ungefähr 3 Monaten. Nachdem mein Mann mal Wasser entnommen hat, dann doch wieder ein bisschen nachgefüllt hat, hat er jetzt seine Seite ausgelehrt und seine alte Matratze ins Bett gelegt. ER hatte davor keine Beschwerden, seit dem Wasserbett, aber heftige Rückenschmerzen (er ist Bauchschläfer-weiß nicht, ob das relevant ist).
Ich habe keine Verschlechterung meiner Beschwerden, aber auch nicht wirklich eine Verbesserung bemerkt. Ich bin jetzt kurz davor, das Bett wieder zu verkaufen, aber es kann doch nicht sein, daß alle davon schwärmen und bei uns gibt es diese Probleme? Kann mir jemand mal Tipps geben, wie ich es doch noch hinkriege.
Ach so, habe nochwas vergessen : Ich leide auch unter Krampfadern, wurde schon mal operiert, und habe das Gefühl, daß es auch seit dem Wasserbett schlechter geworden ist.
Also, daß mich hier keiner falsch versteht, ich möchte das Wasserbett nicht schlecht machen, aber ich kann im Moment als einziges Positives nur sagen , daß es schön warm ist, wenn man sich reinlegt...
Hoffe, mir kann geholfen werden
Grüße, schlaflos
|