Zitat:
Zitat von goodNight
Ist es ein Unterschied ob ich auf einer Bellvita oder Blutimes Wasserbettmatratze liege?
|
Obwohl ich Bellvita nur hier aus dem Forum und dem Internet kenne, wage ich dem Fall ganz eindeutig und klar
JA zu sagen! Eine Userin hier hatte Bellvita, die günstigen machten nur Probleme, aber der Hersteller war kulant, mit den den teuren von Bellvita war sie glaub zufrieden, aber es hat nicht lange gedauert und sie hat sich ein Wohnform gegönnt. Lies mal hier:
Gruß aus Köln
Aber du merkst auch Liegeunterschiede innerhalb Blutimes, denn auch hier gibt es verschiedene Ausführungen und Preise, wie bei fast allen Herstellern.
Daher ist einfach auch die Frage, was ist dir wichtig, worauf legst du Wert etc.? Mir war z.B. Toxproof wichtig habe ich bei Blutimes und ich bin rundum zufrieden. Das 3te Wasserbett wird dann wohl auch ein "richtiges" Wohnform werden, halt in "ganz groß!"
LS-Stütze muß probiert werden, manche kommen gar nicht mit zurecht, ich würde nie mehr darauf verzichten. Ist aber auch unterschiedlich, wo sie angebracht ist, wie aufgebaut und und und.
Im Fachhandel hast du normalerweise auch guten Service, bei Problemen ist jemand da, bei Internetkäufen mußt halt alles selber machen.
Der Autovergleich paßt halt immer, Kleinwagen fährt auch, aber im Mittelklasse oder Luxuswagen fährt es sich einfach besser
Zitat:
| Und was ich schon immer mal wissen wollte. Ist das Leintuchdrüberziehen einfach oder hebt man sich den Bär? |
Ich selbst bin kreuzkaputt, kann fast nichts heben etc. aber das Leintuch bringe sogar ich ohne Probleme drüber, aber es muß ein gutes Leintuch sein, daß auch richtig paßt!
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe