Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Was ist mit wellnessoutlet.de passiert?!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2009, 09:22
Neu-Einsteiger

Standard Was ist mit wellnessoutlet.de passiert?!

Hallo!
Ich habe vor ca. 2 JAhren mein Wasserbett bei wellnessoutlet.de beim Hernn Bernhard bestellt und ich finde leider keine Informationen mehr zu der Firma
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich dort echt super beraten wurde und mich wundert es, dass es ich nichts mehr über diese Firma finde, da man dort ja auch super Angebote bekam Naja, wie soll ich Anfangen, eigentlich wollt ich den Herrn Bernhard kontaktieren, weil ich meine REchnung beim siedeln irgendwo verschlampt habe und meine IQ Carbon Heizung kaputt ist und die auf Garantie reparieren lassen wollte. Eventuell wollte ich auch mein Bett verkaufen, aber ohne Rechnung ist das ja auch blöd
Hat jemand von euch vielleicht noch eine e-mail Adresse vom Herrn Berhard, da ich weiß, dass nicht nur ich mein Bett dort gekauft habe. Bitte helft mir weiter, die Couch auf der ich schlafe ist nicht gerade so gemütlich

Danke!
Gruß,
Benjamin
Alt 26.11.2009, 11:03
Benutzerbild von Tomy
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Hallo fahrrad25,

wegen deiner Heizung kannst du auch direkt bei "www.carbon.heater.de" dich melden. Tel.: +49 (0) 7720 / 99 33 1 - 0

Ich denke mal das dir da trotzdem geholfen wird.

Gruß
Thomas

Yvonne Krönig
Baiertaler Straße 22, 69234 Dielheim
Alt 27.11.2009, 08:35
Neu-Einsteiger

Standard

OK, werd ich mal versuchen. Danke für die Info!
Alt 29.01.2010, 12:22
Neu-Einsteiger

Standard

HAllo!
Wollte noch mal kurz schreiben, wie alles bei meiner Geschichte ausging.
HAbe Kontakt mit T.B.D. aufgenommen und diese baten mich die Heizung einzuschicken. Das habe ich auch gemacht und auch sehr schnell wieder ein Paket zurückbekommen. Leider war darin dann nur ein Teil der HEizung, also habe ich gleich dort angerufen und der Kundenservice war wirklich sehr freundlich und hat sich auch des öfteren Entschuldigt. Zag, 2 TAge später hatte ich auch das 2. Paketz vor der Türe stehen mit dem 2. Teil der Heizung( sogar fabrikneu!!) und es war noch ein bisschen mit Süsigkeiten aufgefüllt!
Also kurz:
Für das, dass ich nicht mal mehr eine Rechnung hatte, bekam ich mehr als 100% Support und muss mal hier meinen Lob für diese Firma aussprechen! Wirklich 1a! So fühlt man sich als Kunde, auch wenn eine Komponente kaputt wird nicht verärgert, auch wenn man eine kurze Zeit auf der Couch verbracht hat. So, das wollte ich nur mal so loswerden. Jetzt freue ich mich wieder auf mein BEtt!

Erholsame Nächte wünscht,
BEnjamin
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht