Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

"Wasserbett gefällt nicht, lieber zurück auf eine normale Matratze.."

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2007, 19:42
Wasserbettenschläfer

Standard "Wasserbett gefällt nicht, lieber zurück auf eine normale Matratze.."

Wir schwanken immer noch zwischen Wasserbett ja oder nein...

Jeder sagt, dass er sein Wasserbett nicht mehr hergibt. (Logisch, hier ist ja auch Forum von Wasserbettenliebhabern).

Aber wie oft kommt es wirklich vor, dass Leute zu einer normalen Matratze zurück wollen.. ?!
Was sind die Hauptgründe?

Mal ganz (ganz!) ehrlich.. Wer hat oder kennt jemanden, der sich zum Wasserbett entschlossen hat, dann aber nach ein paar Monaten sagen würde, "Naja, es ist schon ganz ok, ich hab mich dran gewöhnt... wir behalten es auch.. Ich kann aber auch gut auf einer normalen Matratze schlafen, machmal schlafe ich auf auf der Coach..."

Es ist nicht böse gemeint, aber keiner gibt gerne zu, dass er sich irrt.. Aber man kauft ja kein Wasserbett um dann zu sagen "Jo.. ganz ok.. geht so.. "

Kann da was dran sein, oder ist das Schwarzmalerei.

Tendenziell fühle ich mich auch zu einer festen Schlafunterlage hingezogen.. und würde auch sagen "Ich kann auch einer harten Matratze besser schlafen".. Meine Freundin schwört sowieso auf eine harte Matratze.. auf einer weichen, oder "..wo man so einsinkt..." das gefällt gar nicht..

(Grade hatte ich nämlich einen Beitrag hier gelesen, dass jemand ein gebrauchtes WB von Bekannten kaufen wolle, die wollen es weggeben, weile s dem Mann doch nicht so gefällt (2J alt) und er lieber auf einer normalen Matratze schlafen möchte.. )

(Sorry, wenn das so provokativ klingt, ist ja nicht bös gemeint..)

Geändert von jcee (28.07.2007 um 19:48 Uhr).

Themen-Optionen
Ansicht