Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Waterbed Discount wie steht ihr zu so einem WB

Christian1984 ist offlineNeu-Einsteiger

StandardWaterbed Discount wie steht ihr zu so einem WB

Hallo,

Ich brauche mal eure Meinung zum Wasserbett von einem Discounter. Habe im Internet geschaut bevor ich ein WB bestellt habe und habe mich im Geschäft beraten lassen und dann auch dort eins gekauft. Danach bin ich auf euer Forum gestoßen und jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, weil ich kein Bett vom WB Discounter hier finde.
    Das Bett ist vom Typ Classic und hat die Maße 180x220 mit Duo Matratze und beide sind F2 mit 50% Stabilisierung. Es ist noch ein Trennkeil und ein Schmutzfänger dabei und zwei Carbon Heizungen mit 300 Watt. Denn Unterbau und den Rahmen mache ich komplett selber.
    So viel zu dem Bett es kommt auch erst in drei Wochen und werde dann erst erfahren wie es sich bei mir zu Hause anfühlt. Habe dafür 1247€ ausgegeben.

Jetzt möchte ich vielleicht mal Erfahrungen von euch hören mit einem WB vom Discounter.

Vielen Dank im vorraus.

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Ich schreibe es selten, aber bei Themen die schon öfters behandelt wurden, bitte ich einen Blick in die SUCHE (oben rechts) zu werfen. Auch auf der NEWS Seite der Webseite findet sich ein artikel zu Waterbetdiscount.

Wenn dann noch gezielte Fragen offen sind... gern
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

SleepingBeauty ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Hallo Inngrimmsch,

auch mich interessiert das oben angesprochene Thema, allerdings bin ich im Forum nicht abschließend fündig geworden? Mache ich bei der Suche etwas falsch oder kannst Du mir mal den Link geben, den Du meinst?

Herzlichen Dank,
    die Crazychew

NicNac ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Hallo Christian und Crazychew,

ich habe oftmals hier im Forum gelesen bzw. es so verstanden, das einige erstmal skeptisch/negativ über Discounter und Internetbetten reden. Wenn allerdings das Geld nicht immer ausreichend zur Verfügung steht um sich im Bettenhandel zu bedienen, dann muss man sehen wie man weiterkommt.

Ich habe mein Bett von einem ebay-Händler der auch ein kleines Studio hat um sich vorab Betten anschauen zu können.

Zu Waterbed-Discount kann ich nichts sagen, ich kenne die Firma nicht. Aber wenn Du die Betten im Studio schon gesehen hast, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. Ob die Qualität taugt kann eh keiner was sagen der keines hat. Ebenso können die Ausstellungsstücke eine hervorragende Qualität haben und Du ein Montagsbett geliefert bekommst. Beim Auto ist es ebenso. Mach ne Probefahrt beim Händler und kauf die nen richtig gutes Auto und Du bekommst nen Montagsfahrzeug und das steht nur in der Werkstatt. Daher lies die Posting sehr genau die man evtl. schreibt.

Der Preis ist, finde ich zumindest hoch, wenn Du das ohne Unterbau kaufst, kommen da ja die Kosten noch drauf. Schau Dir doch noch mal andere Hersteller an und lass Dir dort auch noch ein Angebot, evtl. mit Unterbau, erstellen. Evtl. kanst Du noch sparen.

Dennoch viel Spaß mit "Deinem" persönlichen WB.

Gruß
    NicNac
    Bettgestell Holz natur - massiv
    Wasserbett Softside Mono 160x220,
    80 % beruhigt (50 % Beruhigung waren doch zu wenig)
    Splittrahmen
    Spannauflage Double Jersey
    IQ Carbon Heizung
    Sockel buche
    Aufbau durch wasserbetten-centrum.de

Standard

Hallo NicNac,
    Danke für Deine Antwort.
    Nee, das Bett ist ja schon gekauft. Ich könnte höchstens noch "upgraden" :-).
    Und der Unterbau ist natürlich bei beiden Betten dabei. Wenn Du damit das Holzgestell meinst, auf dem die Matratze aufgelegt wird.
    Immer noch guter Preis?

Danke für die Hilfe und Grüße von Crazychew

bkheiko ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von Crazychew Beitrag anzeigen
    auch mich interessiert das oben angesprochene Thema, allerdings bin ich im Forum nicht abschließend fündig geworden? Mache ich bei der Suche etwas falsch oder kannst Du mir mal den Link geben, den Du meinst?
    Hallo,

ich bin zwar nicht Ingrimmsch, aber tipp doch mal "waterbed discount" oder auch "wdb" hier

http://www.wasserbetten-news.de/foren/search.php

ein. Da wirst zu schon mal einiges finden
    Gruß bkheiko

NicNac ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

ZitatZitat von Crazychew Beitrag anzeigen
    Hallo NicNac,
    Danke für Deine Antwort.
    Nee, das Bett ist ja schon gekauft. Ich könnte höchstens noch "upgraden" :-).
    Und der Unterbau ist natürlich bei beiden Betten dabei. Wenn Du damit das Holzgestell meinst, auf dem die Matratze aufgelegt wird.
    Immer noch guter Preis?

Danke für die Hilfe und Grüße von Crazychew
    Hallo Crazychew,

ok das mit dem unterbau bezog sich noch auf das Posting von Christian .-)

Den Preis für Dein bett habe ich mir mal aus deinen geschriebenen Postings herausgesucht. Meine persönliche Einschätzung ist der Preis ok. Ich hoffe, Du hast viel Freude daran. Entspannt zu schlafen ist das Wichtigste, egal ob es ein Bett für 800 oder 8000 Euro ist.

Viele Grüsse
    NicNac
    Bettgestell Holz natur - massiv
    Wasserbett Softside Mono 160x220,
    80 % beruhigt (50 % Beruhigung waren doch zu wenig)
    Splittrahmen
    Spannauflage Double Jersey
    IQ Carbon Heizung
    Sockel buche
    Aufbau durch wasserbetten-centrum.de

Standard

@bkheiko

Danke...

@all
    Und zu diesem Shop finden suchende Leser auch etwas auf unserer Webseite (News) die gerne mal "übersehen" wird...

http://www.wasserbetten-news.de/info...unt.080606.htm

"Abschließend" wird hier sicherlich niemand etwas zu irgendeinem Hersteller sagen können, da hier alles nur Endverbraucher rumlaufen und die Hersteller und Shops ja auch leben und sich damit auch immer wieder verändern, dem Wettbewerb anpassen, besser oder schlechter werden und was weiß ich noch alles...

Unterm Strich, nachdem was ich bisher zu WBD gelesen habe hier im Forum, würde mir ein Kauf dort keine Bauchweh bescheren, wenn ich nach dem Kauf hier im Forum eintreffe. Ich pers. bin ja einem anderen Hersteller treu und kenne das Forum schon, daher eine rein theoretische Aussage.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Standard

"würde mir ein Kauf dort keine Bauchweh bescheren, wenn ich nach dem Kauf hier im Forum eintreffe."

Hallo Ingrimmsch,

Danke für den Link und Deine Antwort!
    Oben genannten Satz verstehe ich nicht. Kannst Du den bitte nochmal erklären?

Herzlichen Dank von Crazychew

Standard

Es geht ja darum das Christian1984 bereits gekauft hat bei WBD und dann erst hier her kam und dann fragt ob das Bettchen nen Fehlgriff war oder ok ist...

Also erst kaufen dann fragen...

Nun lies Dir noch mal meinen Satz durch... nun klar?
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte