Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Welche Hersteller empfehlt ihr mir?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2007, 10:00
cisco
Gast

Standard Welche Hersteller empfehlt ihr mir?

Wir haben uns jetzt mal richtig durch die Angebotsvielfalt gewühlt und sind dann zu dem festen Entschluss gekommen uns ein gutes Markenbett zu kaufen.
Dieses soll 2.20x2m dual inside, mit Splitzarge, Themotrenner (kein Thermokeil),
Kopf u. Fußteil mit der null Zarge, mittlere Beruhigung sein.
Meine Preisvorstellung liegt so bis 2700€.
Schon mal Danke.
LG Cisco
Alt 22.01.2007, 11:16
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Hallo cisco,

mit Deiner Preisvorstellung liegst Du in dem Bereich, wo die meisten hochwertigen Fachhandelsbetten angesiedelt sind. Die Liste der Hersteller, die in Frage kommen, wäre daher ziemlich lang.

Genauso wichtig wie der Hersteller ist der kompetente Fachhändler mit Spitzenservice, der für Dich da ist,wenn Du ihn brauchst.

Im Klartext: Begib Dich jetzt auf Fachhändlertour, lass Dich beraten, liege zur Probe und frage nach den Serviceleistungen des jeweiligen Händlers.

Wenn Du dann einen Händler erlebst, der vertrauensvoll und kompetent ist, einen namhaften Hersteller anbietet und als Service z.B. einen Umtausch der Beruhigungsstufe oder sogar ein Rückgaberecht bietet - dann greif zu!

Bei der Fachhändlersuche hilft Dir unser Händlerverzeichnis (linke Menüleiste: BRANCHE - Studios). Du hast ja von anderen Usern auch schon einige Händlerempfehlungen erhalten...

Geändert von mischa (22.01.2007 um 11:36 Uhr).
Alt 23.01.2007, 09:39
cisco
Gast

Standard

Haben uns gestern noch mal bei einigen Händlern umgeschaut und dann das
Blu star Bett von Blu times in die enge Auswahl genommen. Es hatte so ziemlich alles was wir uns vorgestellt haben, Duo, softside, null-Zarge, Calesco Heizung,
Thermotrennwand, Split-Zarge,Topliner, Pflegeset, Lieferung u. Montage, Sockel,
für 2075 Euro (Auf den Listenpreis gibt er 25 Prozent)
Man könnte das Bett für einen Unkostenbeitrag von 150 Euro bis 4 Wochen zurück geben.
Was mir etwas Sorge bereitet ist das es die Fa. Blu Times erst 9 Jahre am Markt gibt, oder braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen?
Was haltet ihr jetzt davon?
LG Cisco
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht