Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Welcher Hersteller?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2010, 18:49
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
Letztendlich sind alle Meinungen doch eher subjektiv als objektiv. Jeder hat andere Ansprüche und Überzeugungen.

Deswegen testen, testen, testen!
Ganz genau und aus diesem Grund können die Meinungen über die Vor- und Nachteile eben nur wage gehalten werden. Der Kunde muß selbst wissen, was er will, worauf er Wert legt, welche Kriterien (z.B. Prüfsiegel) wichtig sind etc.

Hier gibt es auch viele Umfragen, wo User ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, da kann man ja auch mal schauen.

Wir hatten auch Akva in der engeren Wahl, aber das Liegegefühl auf dem Blutimes war für uns persönlich um einiges besser, deswegen kann man das so pauschal so einfach nicht sagen.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 15.10.2010, 22:47
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Zusammen

wir waren heute WB der Marke Starlight anschauen und probeliegen. Generell hatten wir einen guten Eindruck von diesem WB. Das Wasserbett Studio bietet uns ein Hardside, Split Dual (F0 / F3), 200x220 mit Bambus Bezug zu Euro 2800.00 ohne MwSt, inkl. Lieferung und Montage an.

Was haltet ihr von diesem Preis? Ist er OK oder eher überteuert? Ist Starlight im Vergleich zu Harmony ebenbürtig oder hochwertiger?

Schon mal ein Danke schön für Eure Antworten.
Viele Grüsse
Manu
Alt 16.10.2010, 00:55
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Zitat:
Zitat von Manu Beitrag anzeigen
Das Wasserbett Studio bietet uns ein Hardside, Split Dual (F0 / F3), 200x220 mit Bambus Bezug zu Euro 2800.00 ohne MwSt, inkl. Lieferung und Montage an.
Da stimmt was nicht. Schätze mal, du hast dich verschrieben...
Es gibt keine Split Hardsider!!!

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 16.10.2010, 08:09
Benutzerbild von almi
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

oh mann - ein Starlight für 2800.- und dann ohne Mwst ( kann nicht sein, oder?). Irgendetwas mach ich falsch. Kopfschüttel.
Alt 16.10.2010, 09:36
Benutzerbild von Yvi
Wasserbettenschläfer

Standard

unser starlight in split dual 200x220 incl bambuu bezug und ´saugeiles bettgestell, hat gepflegte 1650 euronen gekostet..

ich glaub der will dich veräppeln^^

ich persönlich finde das ist ein solides bett für EIGENTLICH einen akzeptablen preis.

gut ich habe noch keine anderen betten gehabt,was sich aber immer mal ändern kann(und das nächste wird ein wohnform

wie gesagt,ist halt immer die frage auf was man wert legt..
bei uns wars vorrangig der schlaf,dann der preis,auf gleicher stufe die optik.

wir sind zufrieden und natürlich gibts bessere

hoffe geheolfen zu haben^^
Alt 16.10.2010, 16:40
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Amazone, ich denke du hast recht. Es ist ein Starlight Dual Split zu Euro 2800.00 (ohne Mwst).

So wie ich euch versanden habe, versucht der Händler von seinem Grenznahen Standort zur Schweiz zu profitieren und verkauft seine Produkte eher teuer.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Viele Grüsse
Manu
Alt 17.10.2010, 13:31
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Manu Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von diesem Preis? Ist er OK oder eher überteuert? Ist Starlight im Vergleich zu Harmony ebenbürtig oder hochwertiger?
Gut, den Preis darf man wohl als überzogen betrachten. Wobei ich jetzt die neue Starlightschiene nicht kenne. Da ist bei Starlight etwas an mir vorbei, wohl noch eine neue und hochwertigere Linie entstanden. Kann mir aber nicht vorstellen das die damit plötzlich in der Klasse knapp an die 3000,- € spielen!

Starlight ist eigentlich sehr deutlich im breiten konsumerbereich angesiedelt genau wie Harmony. Mit knapp 3000,- € hätten wir ein Produkt was im Grunde schon die gehobene Mittelschicht anspricht. Das passt (aus meiner Sicht) hinten und vorne nicht zu dem Label!

Geändert von admin (17.10.2010 um 13:35 Uhr).
Alt 18.10.2010, 08:32
Neu-Einsteiger

Frage

Zitat:
Zitat von Luggy Beitrag anzeigen
Hi,
ich bin auch gerade auf der Suche aber bin sehr von den Betten der Firma BluTimes überzeugt. Hier habe ich auch schon die Möglichkeit gehabt eine Nacht drin zu schlafen und bin begeistert.
Eine Nacht im BluTimes schlafen in Dortmund !? - Wo geht das denn - aber nicht bei nem Händler, oder ?
Alt 18.10.2010, 18:36
Neu-Einsteiger

Standard

Wir haben inzwischen noch ein WB von Akva und eines von Bodyform probegelegen. Beide Betten haben wir als super bequem und angenehm empfunden.

Für ein Akva Soft, Bezug Bolero+, 200x220, Akva Vital Heizung Tag/Nachtschaltung, möchte ein Händler aus Ravensburg inkl. Lieferung, Pflegeset und Montage Euro: 2540.00

und

für das Bodyform Highline Exklusive, 200x220cm (F3/F2) Designerumrandung, MicroCare Bezug geteilt, Thermoisolationsboden, Keramik Heizung Sigma 300 k : Euro: 3015.00

Was haltet ihr von diesen Angeboten? Grüsse Manu
Alt 18.10.2010, 21:58
Administrator

Standard

Besser!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht