Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wir haben bestellt... :-)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2009, 11:42
Benutzerbild von Benny1983
V.I.P.

Frage Wir haben bestellt... :-)

Hallo an alle WB-Freunde hier... Habe schon öfters bei euch als Gast mitgelesen, und dachte mir nun es wird Zeit Mitglied im Forum zu werden
Wir haben vor 1,5 Wochen (gefühlte 3 Monate) unser WB bei Waterbeddiscount in Karlsruhe bestellt. Müsste in den nächsten 1-2 Wochen endlich kommen....
Wir haben bestellt:
Waterbeddiscount Classic, Dual, 200x200cm (Wir sind beide "kleine" Leute, ich mit 174 cm und die Liebste 1,70m - da sollte das reichen), beidseitig F3 80% beruhigt, Keramikheizung mit DeLuxe-Thermostat, Sockel schwarz für 1306.--

Zusätzlich habe ich über eBay einen Kirsten Balk Molton-Stretch Schonbezug bestellt (wegen unseren 2 Stubentigern als Schutz, ist schön dick und flauschig)
und über eBay aufgrund des Hinweises des Verkäufers das unsere vorhandenen Daunendecken nicht besonders geeignet sind (wegen schlechter Feuchtigkeitsabgabe nach oben) entsprechende Synthetik-4-Jahreszeiten Decken bestellt.

Nun habe ich direkt eine Frage an euch WB-Kenner.... Wisst ihr was für eine Trennung das WBD-Classic-Modell hat? Darauf habe ich beim Kauf nicht geachtet, da ich dieses Thema hier im Forum erst nach dem Kauf gelesen habe... *grummel* ....

Und was haltet ihr generell vom WBD-Classic? Taugt der Molton-Stretch was und gibt er wirklich zusätzlichen Krallenschutz? Unser Gizmo neigt zum "trebbeln" auf den Matratzen....

Ich bedanke mich im Voraus ganz herzlich für eure Hilfe und sende liebe Grüße aus dem schönen Landau/Pfalz an alle von euch

Themen-Optionen
Ansicht