Hallo
Fachlich bleibt zu sagen: Bei Deiner Körpergröße einen Softsider unter 220cm Länge zu nehmen ist falsch. Da liegst Du immer mit Kopf und Füßen auf dem Schaumrahmen und das schluckt die Vorteile eines Wasserbettes.
Ich weiß wovon ich rede, da ich selber mal ein "Unwissender" war und mein erstes Bett ein 2m Softsider war... bei 1,88cm Körperlänge und heute habe ich ein 2,20m langes Nullzargen-Bett (oben und unten kein breiter sondern schmaler Schaumrahmen, fast volle Liegefläche) und kenne daher den Unetrschied.
Zitat:
| Welche sind die passable Marken dne Suma und Harmony gibt es da langzeit berichte ? |
Ich mag den Satz nicht... aber schau mal in die SUCHE des Forums...
Harmony... hab ich zu beiden Betten Berichte drin, aber auch jede Menge andere User.
Kurzfassung: Mein erstes Bett steht heuer bei einem befreundeten Päärchen das nen halben Meter kürzer ist als ich... das Bett ist nun 4 Jahre alt und noch immer Top in Schuss... Den Service von Harmony konnte ich testen... genial.
Auch andere User berichten vom guten Service bei Harmony.
Suma steht auch nicht schlecht da... ebenfalls die Suche nutzen.
Des weiteren haben wir einen Bewertungsbereich wo man nur bewerten darf, wenn man sein Bett schon länger hat.
Also... los gehts... es gibt viel zu stöbern.