Naja es wäre wohl das erste mal das mir jemand ein "Nein" vorlegt und ich dann ohne zu murren sage "Ja OK" xD
Der liebe Gott hat uns Herren wohl nicht mit unseren besten Stücken ausgestattet damit wir sie verstecken*hust* sry wenn das jetzt zu weit ging!
Aber jawohl, werde morgen früh nach der Schicht dann mal diesen Grundlagen-Post ausdrucken, und noch dazu das Urteil aus Herne von der Tasso-Seite, dies dem netten Herren mal ezigen und schaun was er sagt, vor allem dann mal erfragen ob ich die Berechnung mal einsehen darf, hab schon fast das Gefühl, das irgendwo Zahlen nicht korrekt sind xD(Beispielsweise schätzte meine Mutter die Tage die Füllmenge auf 6000Liter anstatt der tatsächlichen 470 -_- wenns da natürlich ebenso zugegangen sein sollte, wäre es aber sehr seltsam wenn sowas als "möglich" eingestuft würde...so ein Bett möchte ich mal sehen lool
Naja mal schauen was ich da so in Erfahrung bringen kann.

Fragt man auch ob und wann man im Bett seine Partnerin/Partner oder sonst wen beglücken darf und in welcher Form? Welche Küche man kaufen darf und ob man eine Hängelampe oder Halogen-Seilsystem ins Wohnzimmer klemmen darf.

Lesezeichen