Eigene Erfahrung kann ich nicht beisteuern. Habe aber gehört, dass die Wildseiden-Decken für´s Wasserbett geeignet sein sollen.
__________________ Wasserbett-Schlaf ist Wellness in Vollendung!
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Hi
Ich hatte so ne Seidendecke.
War ganz ok für den Anfang jedoch habe ich immer mal so Schwitzatacken gehabt.
Haben uns von CentaStar ne Decke zugelegt was ganz leichtes die ist absolut mega. Kein Schwitzen sehr angenehmes Wärmegefühl
__________________ Wir plantschen mit viel Spaß an der Freud in einem
Bodyform High Line Dual 200x220 F0/F1 von H2O Saarbrücken
Hallo Mischa und Capricorn,
dich danke euch schon mal für die Infos. Bin auch noch am überlegen obs nich ne 4 Jahreszeiten Decke wird, die man zusammen oder eben auch auseinander knöpfen kann. An der Wildseide stört mich auch eventuell das es zu warm wird.
ich sag einfach schon mal Danke für den Tip. Is ja nich ganz billig, aber ich hab mich für die Centa Star entschieden. Wenn schon .... denn schon ..... hab sie als Sommer + Winter zum zusammen knöpfen genommen. Bekomme sogar noch n Centa Star Kissen dazu in 40 x80 .
Glückwunsch zur neuen Decke.
Na da haste bestimmt gut gehandelt um noch ein Kissen dazu zu bekommen.
Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Kuschelfeeling...
__________________ Wir plantschen mit viel Spaß an der Freud in einem
Bodyform High Line Dual 200x220 F0/F1 von H2O Saarbrücken
jep Danke Danke. Werde auf jeden Fall berichten wenn die erste Nacht um ist.
Vielen lieben Dank nochmals für die Tips die man hier so erhält.
Das Forum ist echt super.
Hey Capricorn,
ich wollte nur mal ganz schnell danke sagen für den Tip mit den CentaStar Decken und Kissen. Ich sage einfach nur SUUUUUPER TEILE. Diese Ausgabe hat sich auf jeden Fall gelohnt . Mußte wohl nach der 1.Nacht die Kissen um die Hälfte leere, aber nu is alles perfekt.
Einfach nur noch mal DADANKE!!!!
Das Forum ist Spitze!!!Weiter so!!!