Zitat:
Zitat von grissli1
Da es hier in Innsbruck keine große Auswahl an Wasserbettenstudios gibt, bin ich ins I-Net auf suche gegangen.
Habe Harmony, SuMa und Aqua-Comfort gefunden, die mir zusagen würden.
|
mal hallo an grissli und hallo an alle ...
erst mal herzlich wilkommen von meiner seite hier in diesem forum, ich bin zwar nicht
"Ingrimmsch", aber zu händler in deiner nähe hab ich noch was gefunden ...
"http://www.wasserbetten.at/de/haendler/itw-oesterreich"
guck dir dort mal den händler in Innsbruck an, ich selber komme auch aus österreich, und auch ich hatte hier keine grosse auswahl, leider, bin dann jedoch auf diese marke aufmerksam geworden, und habe nun seit 5 wochen ein wasserbett von dieser besagten firma.
der grund war unter anderen, das ich hier einen österreichischen erzeuger und auch ansprechpartner habe, sollte was net passen, also kein lästiges telefonieren mit dem ausland, und ausführung und preis haben mich überzeugt, auch was den service rund um das bett angeht ist von meiner seite her bis jetzt nichts zu bemängeln.
... eines nun aber gleich mal vorweg, ich will dich nicht umstimmen auf diese marke, aber so wie du, stand auch ich vor 4-5 monaten vor diesen problem, und einen kauf rein über das i-net, würde ich auf gar keinen fall machen, ich selber hab durch zahlreiches probeliegen in den einzelnen studios, so wie hier schon zig male auch beschrieben wurde festgestellt, das wasserbett nicht gleich wasserbett ist, und man sollte sich in einem wasserbett wohlfühlen, und der unterschied wenn du probeliegen gehst wird dir sicher nach 4-5 betten auffallen ...
würde sagen wenn du aus Innsbruck bist, guck mal dort vorbei ...
mfg AquaBoy