|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Ich will auch mal...
... meinen Senf dazugeben, gg...
Wir haben unser WB ja schon seit Dezember und ich dachte, alles ist gut 
Nun haben wir wieder soviel Luft darin, dass wir, wenn wir kleinlich sind, 2x in der Woche entlüften könnten...
Am Samstag dann zum Händler und Bubblesorb geholt, am Sonntag eingefüllt und eine Nacht war es gut...
Ich schlafe wieder in einem *Luftbett* statt in einem WB und es glickert schön vor sich hin...
*ichmagnimmer* 
Jetzt setze ich meine Hoffnung darauf, das dieses Zeug einige Tage wirken muss und morgen müssen wir wieder entlüften, laut Anleitung...
@ Aira, wir haben auch Kuss-Matratzen *schulteruck*... Ob es daran liegt???
LG Andrea
-

@ andrea:
Habt ihr mal einen Diptest gemacht?
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
-

Hi Amazone,
der Händler meinte, es wäre nicht nötig 
Wir sollen morgen nochmal entlüften und dann eine Woche warten, dann will er ein Feedback...
Aber ich denke, bei mir sollten auch nochmal 1 Liter raus...
-

Zitat von andrea68
Hi Amazone,
der Händler meinte, es wäre nicht nötig 
Wir sollen morgen nochmal entlüften und dann eine Woche warten, dann will er ein Feedback...
Aber ich denke, bei mir sollten auch nochmal 1 Liter raus...
Andrea,
bei mir meinten verschiedene Händler über 5 Jahre und einen Matrazenwechsel hinweg, es sei nicht nötig.........So teuer ist der Test ja nicht. Wennde ihn machst, biste hinterher schlauer.....um nix anderes gehts doch, oder? Ich könnt mich prügeln, dass ich das nicht früher gemacht habe. Bisher sieht es eindeutig so aus, als ob es besser wird. Noch nicht gut aber besser !!! Ich hab manchmal das Gefühl so mancher Händler will ein Luftproblem gar nicht lösen, weil, da ginge ja der Absatz von Luftbindern zurück.....
Wieviel Bubblesorb habt Ihr denn rein? Es gibt kleine mit 80g und große mit..ähm...schlagmichtot...um die 200g.
-

Hi Aira,
heute ist der Tag der Entlüftung 
Und ich werde mir unabhängig vom Händler diesen Test holen...
Unsere Flaschen waren für 300 Liter Wasser, also 2 Flaschen für 2 Matratzen...
Aber ich habe ja gelernt, Balloneffekt = zuviel Wasser..
Heute holen wir einen Liter raus und die Luft dazu, mal sehen, wie es heute Nacht dann ist...
Natürlich hast Du recht, wenn ein Wasserbett perfekt wäre, hätten die Händler nichts mehr zu tun, gggggg...
Mir würde es aber keinen Spass machen, mich immer mit dem gleichen Problemen eines Kunden zu beschäftigen
-

Deswegen bist Du auch kein Wasserbettenhändler geworden, grins und feix!
Im Ernst, ich finde es einfach sinnvoll, wennde als Besitzer alles über Dein Bett weisst, auch den Verkeimungsgrad des Wassers....
aber manche Händler wirken auf mich, als ob es ihnen lieber sei wenn der Kunde ein bissel "unbedarft" bleibt. Erstens kommen sie dann nicht in die Situation plötzlich vielleicht überfragt zu sein, und zweitens können sie dann besser den Allmächtigen spielen.
Vielleicht sehe ich das ein wenig hart, aber wer in meinen Threads die Erfahrungen mit Händlern verinnerlicht, die ich gemacht habe, der wird verstehen warum ich auf (die meisten) Händler so stinkig bin.......
Es gibt NATÜRLICH auch ganz nette und kompetente, aber die sind mir leider nie übern Weg gelaufen...
-
Wasser raus...
Gestern Abend haben wir 1 Liter Wasser raus und die restliche Luft... (Ich hoffe, es war die restliche )
Es hat nichts mehr gegluggert und mein Ballon hat sich in *Luft* aufgelöst...
(Für den Moment )
Nun lasse ich mal wieder Zeit ins Land gehen...
Das komische ist, das es nur auf meiner Seite so zugeht und bei der Herrenseite alles oki ist 
Weiss jemand, ob es dafür eine Begründung geben kann???????
LG Andrea
-

Hallo zusammen,
ich habe nun ein Angebot über 8kg Luftbindersalz vorliegen...
Nun Frage ich mich, ob es da nicht eine Grenze des machbaren gibt?
Schliesslich müsste doch irgendwann eine Sättigung vorliegen oder?
Ich werde selbstverständlich nicht direkt 4kg auf einmal in eine Seite füllen... vielmehr die "normalen" 400gr. und dann mal weitersehen...
nur wie lange geht das so ohne Probleme?
Da ich ja nicht der einzige bin, der sich für solche Abnahmemengen zu interessieren scheint, wäre das ja mal interessant 
Jörg
-

Hallo nochmals...
hat hierzu wirklich keiner etwas beizutragen?
Ich bin momentan eher skeptisch und möchte lieber sicherheit haben bevor ich mir 8kg dieses Zeugs ins Haus hole...
Danke
Jörg
-

Hallo Rappi!
Eine wirkliche Sättigung wirst du nicht erreichen, da du ja regelmässig Conditioner nachfüllst und somit das Wasser "reinigst" und haltbar machst.
Ob man das Salz in solchen Mengen braucht, kann ich leider nicht wirklich beantworten, da ich selbst (Gott sei Dank), bis jetzt, noch keine Probleme mit starker Luftbildung hatte.
Tut mir leid!
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"