Das Stretch Top mit dem Muster wird doch als besonders dehnungsfähig angepriesen, wobei ich natürlich keine Ahnung habe, ob das nur Werbeversprechen sind. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man einen großen Unterschied merkt.
Das Kopfkissen ist wohl eher unwichtig für mich.
Ist echt nervend. Ich lande noch vor dem Einschlafen auf dem Bauch, weil es auf der Seite immernoch hier und da zwickt. Ich hab leider ein Venenleiden und dazu beginnende Arteriosklerose. Vor 10 Jahren, hätte ich in dem Bett prima geschlafen. Komme mir vor, wie die Prinzessin auf der Erbse. Auf dem Bauch schlafen ist leider auch nicht so toll, weil ich dann auf der Pumpe liege und leider ist da noch ne kleine Herzschwäche. Glaube jedenfalls, dass das eher ungesund sein dürfte und dann wache ich öfters auf, da ich irgendwie meine Arme im Schlaf auf dem Bauch liegend einklemme. Bräuchte irgendwas zu Stabilisierung auf dem Bauch. Neulich bin ich doch glatt auf dem Rücken aufgewacht ohne mich daran zu erinnern, wie ich in die Lage gekommen bin. Waren wohl die Heinzelmännchen. Hat mich aber ausgeruht gefühlt und nichts tat weh. Schade, dass ich nicht gleich auf dem Rücken einschlafen kann. Hab immer wieder den Wunsch, mich auf die Seite zu drehen und dann kommt wieder der Druckschmerz in den Beinen. Hin, Her, Hin, Her, noch 6 Stunden, hin her, noch 4 Stunden bis der Wecker klingelt. Ick glob, ick brauch n Luftbett. Das wär doch mal ne Erfindung.
Völlig schwerherelos von der Erde, treibt das Rahahaumschiff...

Trau Dich!
Ansonsten schau halt mal auf der HP nach, wo es Händler gibt bzw. frage an.
Lesezeichen