Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wasserbettabbau mal anders....

viennaguy ist offlineNeu-Einsteiger

StandardWasserbettabbau mal anders....

Hi!

alsoo...mein Schlafzimmer bekam einen neuen Laminat...dazu mussten alle Möbel raus, der Kleiderschrank, kaum bewegbar, geschoben werden, uuund das Wasserbett abgebaut werden.

Ich wusste man muss vorsichtig sein, das Vlies festhalten usw...naja, wenn man mal groggy ist vom Renovieren wird man schlampig...Wasser mittels Schlauch abgelassen, ging sehr gut, nur am Schluss das Restwasser bis man den Kern heben konnte, da wurden wir ungeduldig...ich dachte noch die ganze Nacht daran dass der Kern sicher hin ist weil da sicher was verrutscht ist...rechnete mit dem Schlimmsten....

der Boden fertig, last but not least, Wasser einlassen...kam schnell ans Licht dass das Vlies verklumpt war...mein Vater wollte nicht aufgeben, er meinte er zieht das Vlies raus...gut, habe nur 25% Beruhigung, 160x200, aber es ging...mit einem selbstgebastelten Haken mit abgerundetem Ende, raus mit der Füllwatte...insgesamt war meine ganze Badewanne voll mit dem Vliesmaterial, wirkte gigantisch viel!

jetzt hab ich ein Free Flow....bin happy...dauerte aber fast 6 Stunden bis alles Vlies draußen war...

an alle die auch so einen Mist bauen, versucht es doch!!!

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

ZitatZitat von viennaguy Beitrag anzeigen
    ...an alle die auch so einen Mist bauen, versucht es doch!!!
    Sorry, aber solche "Aufforderungen" kann und werde ich nicht unkommentiert tolerieren!
    Mag sein, dass es im Moment gut geht, aber du hast keine Ahnung was du mit dem "Entfernen" des Vlieses beschädigt haben könntest.
    Gut möglich, dass du demnächst im Wasser liegst, da durch diese Aktion irgendwo das Vinyl oder die Nähte beschädigt sind! So eine Beschädigung muss auch nicht immer gleich sichtbar sein und kann trotzdem viel Schaden anrichten!

An alle die das hier lesen:
    BITTE NICHT NACHMACHEN!!!
    ICH KANN NUR STRENGSTENS DAVON ABRATEN!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Na denn drück ich mal die Daumen das der Einfüllstutzen auf Dauer dicht bleibt.

Der Rest wie Amazone schon sagte: Liebe Kinder, macht das zu Hause nicht nach.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

viennaguy ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ich versteh eure Bedenken auf jeden Fall...
    und ich fordere ja nicht auf das mit Absicht zu machen....nur wenns mal passiert und man nicht viel Vliese drin hat, sprich wenig Beruhigung, dann kann man sehr wohl den Versuch starten....und wir haben nicht wild rumgestochert, denn mit wasser drin fliesen die Vliese herum und man kann sie packen und stückchen-weise rausziehen, so lange dauerte es weil ich nur winzige stücke rauszog um den Stutzen zu schonen....
    habs jetzt schon2 Wochen befüllt und schlafe darauf, und kein wasseraustritt...denke es ist nix beschädigt....Nähte auf keinen Fall, das vlies schwomm total frei drin rum, deswegen verrutschte es auch komplett...das einzige was leiden kann ist der stutzen aber man darf eben nicht mit gewalt zuviel vlies in einem rausziehen.

und mein aufruf gilt nur dem Versuch noch was zu retten und nicht gleich den Kern zu entsorgen...denn wenn mal vliesklumpen da sind die sich nimmer ausschütteln lassen kann man eh nimmer viel ruinieren und sollte es versuchen, sofern man freeflow auch mag.
    Geändert von viennaguy (09.08.2009 um 22:16 Uhr)

admin ist offlineAdministrator

Standard

Ich wundere mich über die Geduld die manche Menschen aufbringen!

Ich habe die Aufforderung im übrigen eher als Sarkasmus empfunden!

bkheiko ist offlineV.I.P.

Standard

Naja, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du nicht testen musst, ob die Sicherheitswanne auch dicht ist und hält was sie verspricht.
    Gruß bkheiko