Hi!
alsoo...mein Schlafzimmer bekam einen neuen Laminat...dazu mussten alle Möbel raus, der Kleiderschrank, kaum bewegbar, geschoben werden, uuund das Wasserbett abgebaut werden.
Ich wusste man muss vorsichtig sein, das Vlies festhalten usw...naja, wenn man mal groggy ist vom Renovieren wird man schlampig...Wasser mittels Schlauch abgelassen, ging sehr gut, nur am Schluss das Restwasser bis man den Kern heben konnte, da wurden wir ungeduldig...ich dachte noch die ganze Nacht daran dass der Kern sicher hin ist weil da sicher was verrutscht ist...rechnete mit dem Schlimmsten....
der Boden fertig, last but not least, Wasser einlassen...kam schnell ans Licht dass das Vlies verklumpt war...mein Vater wollte nicht aufgeben, er meinte er zieht das Vlies raus...gut, habe nur 25% Beruhigung, 160x200, aber es ging...mit einem selbstgebastelten Haken mit abgerundetem Ende, raus mit der Füllwatte...insgesamt war meine ganze Badewanne voll mit dem Vliesmaterial, wirkte gigantisch viel!
jetzt hab ich ein Free Flow....bin happy...dauerte aber fast 6 Stunden bis alles Vlies draußen war...
an alle die auch so einen Mist bauen, versucht es doch!!!

Ich schlafe auf einem Wohnform Hydronova Stoff, 240x240 cm dual,stark/leicht beruhigt von der Schlafoase Bensberg

Lesezeichen