Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege

Wasserkern: Schweißnaht gerissen nach 6 Monaten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2007, 18:14
Benutzerbild von OnkelTed
V.I.P.

OnkelTed eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Das interessiert auch die wenigsten.
Wenn jemand mehrere hundert oder 1000 bewertungen hat, und einen schnitt von 97% macht sich da keiner mehr Gedanken. Die ersten 20-30 Bewertungen werden vielleicht noch gelesen, das wars dann aber meistens.
Hab mir Heute mittag auch mal wieder die ganzen negativen und neutralen Bewertungen von dem Händler durchgelesen, wo ich mein "Bett" her habe.
Ist schon schockierend wieviele Leute da über die gleichen probleme schreiben, und wie wenige das interessiert (mich eingeschlossen ).

Ich hab mir das mitlerweile schon etwas angewöhnt mit Ebad mal geziehlt die negativen bewertungen eines Verkäufers zu lesen.
Alt 02.02.2007, 18:20
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Also bei nur 97% positiv leuchten bei mir längst sämtliche roten Lampen...

Meine absolute Untergrenze für einen ebay-Deal sehe ich bei 99% positiv, zumindest bei einem Power-Seller. Und da sortiere ich mir schon mit dem ebad-Tool die neutralen und negativen Bewertungen aus, um genau zu lesen, wo die Schwachpunkte des Händlers liegen.

Bei einem privaten ebay-Newbie, der bei 50 Bewertungen mal ganz am Anfang eine negative dabei hatte sieht die Sache vielleicht etwas anders aus.

Das ebad-Tool ist übrigens Freeware, man kann es hier downloaden:
"http://toolsandmore.biz/Central/Produkte/Software/Internet/Browser/Ebad/"

Geändert von mischa (02.02.2007 um 18:24 Uhr).
Alt 19.02.2007, 21:24
davis-schrapel
Gast

Standard ...

...UPDATE...

seid ein paar tagen liegt jetzt hier der neue wasserkern im paket herum, immerhin, er wurde mir zugesandt... was mich aber nervt ist das ein schreiben mit dem vermerk beiliegt das man innerhalb von 14 tagen den alten kern leer haben muss, alle 4 ecken abschneiden und an atlanticbed zurück schicken. das die was haben wollen ist ja kein problem, aber 14 tage finde ich ehrlich gesagt sehr wenig zeit, denn man geht ja auch arbeiten!

was mich ebenfalls gestört hat ist die tatsache das in das paket auch gleich der konditioner gelegt wurde (den ich EXTRA - APART über ihre internetseite bestellt hatte, da ja sonst auch die garantie verfällt!) und die versandkosten natürlich dennoch berechnet wurden... so sollte service eigentlich nicht sein. naja, ich hoffe jedenfalls wenn ich den kern jetzt in den nächsten tagen aufbaue das danach keine komplikationen mehr auftreten, ich bin es irgendwie leid!

die arbeit - der streß mal ganz von den wasserkosten abgesehen, denn ich muss das bett ja voll entleeren und den neuen kern wieder füllen.

Danke jedenfalls das ihr mir zugehört habt und auch geholfen!
Ich werden jedenfalls ab und an mal wieder bei Euch vorbeischauen!!!!!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht