Zitat von
Eule
Jetzt habe ich mal eine Frage: warum seid ihr alle so aggressiv denen gegenüber, die mal eine andere Meinung haben, als ihr? Es ist irgendwie komisch. Na ja... Hoffe, ich habe jetzt alle Fragen beantwortet
Ist eigentlich ganz einfach, hier sind Wasserbetten begeisterte und Wasserbetten Neueinsteiger. In nem VW Forum kommt es auch nicht so gut, wenn man die ganze Zeit erzählt nen Opel wäre doch viel besser. Dafür sucht man sich nen Opel Forum 
Zum anderen hast du nicht unbedingt eine andere Meinung sondern verbreitest hier Unwahrheiten, die irgendwie das Wasserbett schlecht aussehen lassen.
z.B. schreibst du das man seinen Vermieter fragen soll vor dem Kauf eines Wasserbettes. Ein Wasserbatt hat ca ein Gewicht von 160Kg pro m². Das ist nicht wirklich viel, wenn Onkel Klaus und Tante Inge nebeneinander am Tisch sitzen kommen die locker über diese Belastung. Und dafür fragt bestimmt niemand seinen Vermieter. Feiert man seinen runden Geburtstag mit 20 oder 30 Personen, fragt auch keiner seinen Vermieter ob die Decke hält. Warum sollte man es bei einem Wasserbett?
Die Sache mit der Statik kommt immer mal wieder von Personen die selber kein Wasserbett haben, wenn man sich nämlich mal kurz damit beschäftigt stellt man schnell fest das es nicht wirklich relevant ist.
Kurz zurück zum Thema:
es ist doch völlig egal welche Temperatur die Heizung anzeigt. Wichtig ist das man sich wohl fühlt. Wenn mir kalt ist ziehe ich einen Pullover an, egal was das Thermometer sagt und so sollte an es beim Bett auch halten.
Nach meiner (beruflichen) Erfahrung kann man davon ausgehen das Termperaturmesseinrichtungen im Hausgebrauch meist eine zulässige Abweichung von 1-2°C haben können.
Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest
Lesezeichen