Hallo Wasserbettenfreunde,
kann von Euch jemand beurteilen, ob die Wassermatratzen so richtig liegen. Wir sind Neulinge auf dem Gebiet. Das Bett wurde durch die Firma aufgebaut.
Vielen Dank
Hi!
Es ist echt schwer zu sagen. Habt ihr die Bilder vielleicht grösser?
Sieht mir so (ohne Gewähr) schon danach aus, als würden sie etwas verdreht liegen...
Kann es sein, dass die Kerne etwas voll sind? Auf größeren Bildern, vielleicht von der Seite und etwas näher ran an Kern und Schaumstoffrahmen würde man mehr erkennen!
_____________________________________________ Ich schlafe auf einem Wohnform Hydronova Stoff, 240x240 cm dual, stark beruhigt(= mittlere Beruhigung in "normal großen" Betten) von der Schlafoase Bensberg
das warum wäre jetzt hilfreich
so richtig gerade scheinen sie aber nicht zu liegen, sieht man allerdinges nicht so gut bzw ich bin da auch neuling im Bilder betrachten hier
unsere kleine Homepage